checkAd

    New York für WTC--Neuer 600m hoher Turm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 21:12:04 von
    neuester Beitrag 04.03.03 11:26:54 von
    Beiträge: 55
    ID: 583.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:12:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für dsa ehemalige WTCenter soll ein 600 Meter hoher Turm gebaut werden welcher die Antennenanlage ersetzen soll welche auf dem WTC waren. http://www.n-tv.de/3009477.html
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:16:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh, Gott zum Gruße!

      Und, was sagt GOtt zu diesem Ansinnen?

      Muh! :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:20:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich fände es klasse, wenn ein so ein Gebäude errichtet würde , das noch majestätischer als das WTC ist um zu zeigen, dass der amerikanische Wille unzerstörbar ist und zugleich als Zeichen des unzerstörbaren Überlebenswillen der Stadt New York.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:23:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cool: und die Kuehe haben es mal wieder als erste ins Forum gestellt :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:44:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo, Kuehe, Du bist immer erster! :D

      Ich bin froh, daß Du so fix bist, denn wenn der Messias kommt, wirst Du es sicher als erstes in dieses Forum stellen! :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:45:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer wird den Turm bauen?

      Dann hätten wir endlich die Antwort auf die Frage, wer verantwortlich ist für den 11.9.

      Ich tippe auf Donald Trump und Disney Corp.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:50:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      und wir könnten in Frankfurt ein 600m tiefes Loch für die Telek...
      nein ich höre jetzt auf mit lästern.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:50:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja "greentea" cdas ehrt mich natürlich das du so großes von mir denkst.
      Doch ich weiß nicht ob mich der Messias gegraucht um sein kommen zu vekünden.
      Doch das WEB wir sicher dazu beitragen das es ALLE Mensch sofort erfahren werden, doch für viele ist es dann zu spät.

      Für New York wird dazu sicher dann der Neue 600m hohe Turm dazu beitragen das es alle schnell erfahren.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:52:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      sag mal ..kuehe...haut deine tastatur nicht mehr hin?..:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:55:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kuehe, hast Du zuviel Meßwein getrunken? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:00:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke und diktiere eben schneller, als es meine Tastatur schreiben kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:03:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      kuehe..du denkst ?:eek:..wow...überlass das lieber deiner tastatur..die kann das besser ..:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:06:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke und diktiere eben schneller, als es meine Tastatur schreiben kann

      Das ist der Beweis für mich, daß Du ein Fake bist, so einen Schwachsinn kann nur ein Fake verzapfen! :D

      Aber Du wirst es dementieren, deshalb: Respekt für Deine Denk- und Diktiergeschwindigkeit und gute Besserung an Deine Diktiertastatur! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:13:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Will jetzt mal jemand auf meine Donald Trump und Walt Disney Theorie eingehen?

      Also, die Sache ist ganz einfach: im Jahr 1956 hat Walt Disney einen Supercomputer unter einem Hotel in Las Vegas installiert, der extraterrestrische Technologie besitzt. Dieser hat sich leider über Intelligenzmodule verselbständigt und kontrolliert sämtliche Netzwerke in US. Donald Trump hat das herausgefunden und sich mit ihm verbündet. Nach den finanziellen Fehlschlägen des letzten Jahrzehnts ist Donald Trump auf der Suche nach dem "Final big Thing" .... jetzt festhalten: der Turmbau zu Babel. Er will den größten Wolkenkratzer aller Zeiten hinstellen. Der soll dem Supercomputer die Möglichkeit geben, Kontakt zu den Intelligenzen aufzunehmen, von denen er ursprünglich gespeist wurde ("nach Hause telefonieren").

      Da hängt alles mit allem zusammen, und das WTC mußte einfach weg. Auch aus Gründen eventueller Schadenersatzforderungen von Asbestverseuchten Mitarbeitern. Nur mal so nebenbei bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:21:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jake

      #14 ist der Beweis, daß Du in Deiner früheren Karriere zuviel auf die Rübe bekommen hast! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:22:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh Herr, laß Kuehe regnen (oder wie hieß der Spruch nochmal)?

      @Jake,
      gehörst Du auch zur Kuehe-Fraktion oder hat Dein Hirn nur zuviel Boxhiebe abbekommen? Soviel Ironie traue ich jemandem mit Deiner Vergangenheit nicht zu, deshalb nehme ich mal an, daß Du das ernst meinst.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:24:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi kpk :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:24:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Leute, iss nich von mir, muß Euch enttäuschen.

      Quelle: Matt Ruff "G.A.S., die Trilogie der Stadtwerke"

      geschrieben VOR dem 11.9.

      Sorry für die Belehrung.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:26:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fakt ist doch New York will den höchtsten Turm der Welt bauen,(Babel läßt grüßen) weil in so hohen Hochhäusern keine Menschen mehr wohnen wollen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:28:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      HÄ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:29:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Grüntee,
      zwei Blöde, ein Gedanke :D

      Aber Jake hat sich dann doch noch etwas rehabilitieren können.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:30:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ein Freund von mir,der jahrelang in den Staaten war,sagte mal mir:Die Amis haben die größten Brücken,die größten Häuser,die größten soundso,sind aber zugleich die größten Deppen dieser Welt!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:32:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kpk

      ich würd bald sagen, zwei Kenner, ein Gedanke, denn Jake LaMotta wird bei den hier momentan postenden vermutlich nicht viele Assoziationen hervorrufen...:(

      Was die entsprechende ID anbetrifft, stimme ich Dir zu. :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:33:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      kuehe watt denn nu...hochhäuser oder türme??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:34:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ein Bekannter von mir, der seit Jahren in US lebt als sog. "Inpatrionate", verkehrt nur noch mit Zugereisten aus allen anderen Teilen der Welt. Nicht mehr mit Amis, wenn es sich vermeiden läßt.

      Es gibt dort einen Spruch (bitte festhalten), der lautet: Wie haben es die Deutschen überhaupt geschafft, den 2. welltkrieg gegen Amerikaner zu verlieren?


      Kein Witz. Das Maß an Desorganisation und blinder Wahrnehmungslosigkeit ist nicht mehr zu überbieten wie in US.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:38:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Leute: meine ID ist Programm: Halbschwergewicht.

      Nix Halbes und nix Ganzes.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:38:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aha!!!!!!

      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:39:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nochmal für ALLE zu mitansehen:
      New York will den höchsten TURM der Welt mit 600n höhe bauen, mit Bild http://www.n-tv.de/3009477.html
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:40:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lamotta, versuchs mal mit Lamätta, als Halbschwergewicht gibste bestimmt nen geilen Tannebaum ab:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:42:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      dachs..du meinst ...lätta..halbfett..und ein bissken margarine..:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:43:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Geht auch Nauti:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:48:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Habt ihr euch den Turm schon angesehen, der soll wie eine riesige Sanduhr aussehen, die Uhr des Leben.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:50:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer Amis vorsätzlich bejubelt oder ihnen Sympathie entgegen bringt,wird von mir ignoriert oder nicht für Ernst genommen!
      Einer der die Amis absolut nicht mag!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:09:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jaja, Kuehe, beruhige Dich mal wieder - bekommst auch ne schöne Weide auf dem Fernsehturm.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:22:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      #19:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:36:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34 :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 09:48:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Turm in New York wird aus Stahl sein, vergleichbar mit dem Eifelturm in Paris.
      Der war zu seiner Bauzeit auch was ganz neues, gigantisch hohes Bauwerk.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 14:42:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vielleicht sollte man ihn praktischerweise schon mal
      mit Sollbruchstellen planen .Und/ Oder so gelenkig bauen, dass mit einem beherzten Hüftschwung ein Multikultitransit (Moslemflieger) immer umspielt werden kann, ähnlich wie beim Hula Hoop . Vom Gegner lernen heisst Siegen lernen. Am besten gleich eine strukturelle Gebäude-Geiselnahme einbauen . Eine Raketenabschussbasis, mit Rakete auf ein vom Gegner für heilig befundenes Objekt. Ich schätze, dann ist endlich mal Ruhe. Solche Präventionen sollte man in allen "Denkmälern" erster Priorität einbauen. Dann könnten sich vielleicht mal in Hamburg Harburg (Deutschland) lebende Gaststudenten damit
      beschäftigen wie man solche Dinger gerade nicht zum Einsturz bringt, wegen Abschussgefahr der darin enthaltenen Rakete, sondern schützen kann. Das Motto lautet : bleibt das neue World Trade Center stehen, bleibt auch die Kaaba stehen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 14:45:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo #6 La Motta könnte es nicht sein, dass die Quintessenz
      aus denen von Dir genannten Personen den Baue erstellt ?
      ...Donald Duck ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 00:29:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Gibt es zu diesem 600 Meter Turm schon neue Infos???
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 16:37:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Viel besser wäre doch ein 600 Meter hoher Galgen, an dem ein überdimensionierter Osama Bin Laden hängt.

      Besser könnte man doch eine Zukunftsprognose gar nicht darstellen:

      Unmittelbar vor Manhattan, dem Herz des westlichen Systems, das Symbol der Freiheit (Freiheitsstatue) und in Downtown das Symbol für den toten Islamismus!

      Zentrale Aussage des monumentalen Kunstwerkes: Die Freiheit wird siegen, denn die Freiheit siegt immer!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:53:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja dieser 600m hohe Turm soll gebaut werden http://www.n-tv.de/3009477.html
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 12:15:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dann wird es der Olympische Turm.

      Olympia 2012
      Amerikaner wählen New York

      Das Olympische Komitee der USA (USOC) hat sich für New York als Bewerberstadt für die Austragung der Olympischen Spiele 2012 entschieden. Die Metropole an der Ostküste setzte sich am Samstag in Colorado Springs mit 132 von 223 Stimmen gegen San Francisco durch.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:50:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      NEUBEBAUUNG VON GROUND ZERO

      Galerie der Giganten

      Internationale Architekten von Weltrang haben ihre Designs zur Neubebauung der New Yorker World Trade Center Plaza vorgelegt. Zwischen Gedenkstätten und gigantischen Wolkenkratzern soll sich nach dem Willen der Stadtplaner eine "unsterbliche Botschaft" vermitteln. SPIEGEL ONLINE zeigt einige der Entwürfe.
      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,227826,00.h…
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:55:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ KUEHE...extra für dich :D:

      Der Turmbau zu Babel

      Und die ganze Erde hatte ein und dieselbe Sprache und ein und dieselben Wörter.

      Und es geschah, als sie von Osten aufbrachen, da fanden sie eine Ebene im Land Schinar und ließen sich dort nieder.

      Und sie sagten einer zum anderen: Wohlan, laßt uns Ziegel streichen und hart brennen! Und der Ziegel diente ihnen als Stein, und der Asphalt diente ihnen als Mörtel.

      Und sie sprachen: Wohlan, wir wollen uns eine Stadt und einen Turm bauen, und seine Spitze bis an den Himmel! So wollen wir uns einen Namen machen, damit wir uns nicht über die ganze Fl¤che der Erde zerstreuen!

      Und der HERR fuhr herab, um die Stadt und den Turm anzusehen, die die Menschenkinder bauten.

      Und der HERR sprach: Siehe, ein Volk sind sie, und eine Sprache haben sie alle, und dies ist [erst] der Anfang ihres Tuns. Jetzt wird ihnen nichts unmöglich sein, was sie zu tun ersinnen.

      Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht [mehr] verstehen!

      Und der HERR zerstreute sie von dort über die ganze Erde; und sie hörten auf, die Stadt zu bauen.

      Darum gab man ihr den Namen Babel; denn dort verwirrte der HERR die Sprache der ganzen Erde, und von dort zerstreute sie der HERR über die ganze Erde.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:59:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Und:confused: :confused: , Wo ist der Link:confused: Wo sind die Bilder:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:01:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      sag mal KUEHE, das meinst du jetzt nicht im Ernst :laugh: Hast wohl den Religionsunterricht geschwänzt :eek: ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 20:29:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      P O L I T I K

      Die neuen WTC-Pläne für New York








      Der Groun Zero ist noch leer, doch schon bald sollen dort neue WTC-Türme in den Himmel ragen

      Zurück zum Artikel

      http://news.focus.msn.de/G/GE/ge.htm?bild_tmp=1&snr=1759&str…
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:40:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      ENTWÜRFE FÜR GROUND ZERO

      Finalisten planen die höchsten Gebäude der Welt

      Zwei Entwürfe, ein gemeinsames Ziel: Beide Finalisten im Architekturwettbewerb um den Wiederaufbau des World Trade Centers sehen die Errichtung des höchstens Wolkenkratzers der Welt vor. Einer der beiden Pläne stammt von dem Stararchitekten Daniel Libeskind.




      MODELLE FÜR GROUND ZERO

      Eine Helix, ein 700-Meter-Turm und ein monströses Ikea-Regal

      Von Carsten Volkery, New York

      Vom "Park der Helden" bis zur "Stadt im Himmel" - der Architekturwettbewerb zur Neubebauung des Ground Zero hat inspirierende, aber auch größenwahnsinnige Visionen hervorgebracht. Kritiker warnen vor einem zweiten Potsdamer Platz. SPIEGEL ONLINE gewährt Einblicke in die Entwürfe.

      New York - Die Jury scheint den Wunsch von George W. Bush gehört zu haben. "Macht etwas, worauf die Leute stolz sein können", hatte der US-Präsident seinem alten Geschäftspartner Roland Betts bei der Lower Manhattan Development Corporation (LMDC) mit auf den Weg gegeben. Schließlich gehe es um nichts Geringeres als die berühmteste Skyline der Welt, das neue Gesicht von New York.



      Avatar
      schrieb am 28.02.03 21:38:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      D aniel Libeskind sieht im Jerusalemer Tempelberg ein Vorbild für seinen geplanten Neubau des zerstörten New Yorker World Trade Centers. Auch in New York sollten die Fundamente des zerstörten Baus in den Neubau integriert werden, sagte Libeskind in einem Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ vom Freitag. „Es ist einer der positivsten Orte überhaupt und ein Ort völliger Zerstörung.“

      Der Entwurf des in Berlin lebenden Architekten, der auch das Jüdische Museum in der deutschen Hauptstadt baute, hatte am Donnerstag den Zuschlag im Wettbewerb für die Wiederbebauung von Ground Zero in New York erhalten.

      Unter Hinweis auf die exakte Höhe seines geplanten WTC-Neubaus von 1776 Fuß (US-Maßeinheit), die an das Jahr der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung erinnert, betonte Libeskind, Unabhängigkeit sei ein wichtiges Konzept für Amerika und für alle freiheitsliebenden Menschen. „Ich wollte nicht einfach das höchste Gebäude der Welt bauen, schließlich würde es morgen in Peking oder sonstwo überrundet. Die Bedeutung dieser symbolischen Zahl aber wird bleiben“, meinte der Architekt. 1776 Fuß entsprechen 541 Metern.

      Libeskind hob hervor, dass der Optimismus seines Entwurfs nicht übersehen werden könne. Die Form der Gebäude sei aber sekundär, viel wichtiger sei der urbanistische Aspekt – die Höhe, die Dichte, das Licht, die Windverhältnisse und die Beziehung zur Gedenkstätte. Auf den Vorwurf eines Kritikers, es handle sich um „Kriegstreiberei“, weil er den Zustand der Attacke auf New York für immer festhalten wolle, meinte Libeskind, das sei nicht ohne Ironie. „Ich habe dieses Jahr als erster Architekt den Hiroshima-Friedenspreis für Kunst erhalten“, erklärte er.

      28.02.03, 11:20 Uhr
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 21:41:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      World Trade Center

      Architekt Libeskind setzt sich durch
      © dpa Nach dem Entwurf von Daniel Libeskind soll die Spitze des neuen WTC das welthöchste Gebäude in Malaysia um 130 Meter überragen



      Der Entwurf des Berliner Architekten Daniel Libeskind hat sich laut Agenturberichten im Wettbewerb um den Neubau des World Trade Centers in New York durchgesetzt. Libeskind setzte sich damit gegen das internationale Team "Think" um die beiden New Yorker Architekten Rafael Vinoly und Frederic Schwartz durch, die ein "World Cultural Center" mit zwei je 499,5 Meter hohen, vergitterten Spitztürmen vorgeschlagen hatten.

      Libeskinds Entwurf sieht einen Komplex eckiger Hochhäuser an der Stelle des bei den Terroranschlägen vom 11. September zerstörten World Trade Centers vor. Der Architekt nannte seinen Entwurf "Die Gärten der Welt" und begründete ihn damit, "dass Gärten ein immer währendes Ja zum Leben" darstellten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:24:24
      Beitrag Nr. 52 ()


      Wie die Architekten sich das neue New York vorstellen. mehr

      http://www.stern.de/lifestyle/reise/index.html?eid=503559&id…
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:51:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Freunde, der Entwurf ist super!
      Wird bestimmt eine Riesenattraktion in der ohnehin schon fantastischen New Yorker Skyline.
      Und besonders erfreulich ist, daß es ein deutscher Architekt ist (Daniel Liebeskind), dessen Entwurf den Sieg davongetragen hat!!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:06:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      @wurstmaxe: So deutsch ist Daniel Liebeskind nicht. Er wurde als Jude in Polen geboren, hat u.a. in Israel und den USA studiert, ist später ganz in die USA gezogen und hat seit Jahrzehnten die US-Staatsbürgerschaft. In Berlin hat er zuletzt das jüdische Museum gebaut, deshalb sein derzeitiger Wohnsitz in Berlin. Als nächstes also das neue WTC, er hat schon angekündigt seinen Wohnsitz und sein Architekturbüro entsprechend wieder in die USA zu verlegen.

      Da kann man ihm nur die Daumen drücken, und hoffen, dass das neue WTC ein paar Jahre in Ruhe stehen kann, bevor ein nächster Anschlag stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:26:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      RCHITEKTUR

      Höchstes Gebäude der Welt soll in Dubai entstehen

      Kaum wurde bekannt, dass an der Stelle des zerstörten World Trade Centers in New York ein 530,2 Meter hoher Neubau entstehen soll, kündigte ein australisches Bauunternehmen an, in Dubai einen rund 560 Meter hohen Wolkenkratzer bauen zu wollen.

      Melbourne - Das Familienunternehmen Grocon habe einen mit 1,8 Milliarden Dollar (1,67 Milliarden Euro) dotierten Vertrag mit der Entwicklungsgesellschaft Emaar Properties in Dubai abgeschlossen, teilte Vince Basile, ein Sprecher von Grocon, am Donnerstag mit. Seinen Worten zufolge sollen die Bauarbeiten schon in zwei Monaten beginnen.
      Das Gebäude mit 113 Stockwerken sollte ursprünglich in Melbourne entstehen, aber australische Behörden lehnten die Pläne 1999 ab. "Es ist schön zu sehen, dass das Konzept nun in Dubai mit offenen Armen begrüßt wird", sagte Basile. Die australische Zeitung "The Age" meldete, der Wolkenkratzer solle Burj Dubai heißen und sich von einer künstlich angelegten Insel erheben.

      Der Vorsitzende der Entwicklungsgesellschaft Emaar sagte der Zeitung "Gulf News", in dem Turm könnten Wohnungen, Hotels, ein Einkaufszentrum, sogar Boulevards untergebracht werden. "Das Projekt wird einen architektonischen Meilenstein schaffen - eine Stadt in der Stadt." Zur Zeit sind die Petronas-Zwillingstürme in Malaysia mit 452 Metern die höchsten Gebäude der Welt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      New York für WTC--Neuer 600m hoher Turm