checkAd

    Computerprobleme die 1531. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.02 13:51:21 von
    neuester Beitrag 07.05.02 14:22:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 584.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 13:51:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal wieder eine kleine Frage an die Fachleute. Ich habe Windows XP, T-DSL, den Netscape Navigator und den Internet Explorer.
      Mit dem Internet Explorer lassen sich manche Seiten allerdings nicht anzeigen, so z.B. auch Yahoo nicht. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Mit dem Navigator habe ich keinerlei Probleme, jede Seite wird geöffnet.
      Des weiteren wird bei vielen Seiten, die ich mit dem Explorer öffne, vieles nicht angezeigt, insbesondere Grafiken nicht.
      An welchen Einstellungen könnte dies alles liegen?

      Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:04:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du für den Internetexplorer die Java Erweiterung mal runtergeladen und installiert ?

      Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:10:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Leider" ja. Daran kann`s dann nicht liegen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Check mal deine Sicherheitseinstellungen im IE8 und dei Sicherheitseinstellungen in der Firewall in XP
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:22:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Möglicherweise "vertragen" sich die beiden Java-Varianten nicht.
      Hatte ein ähnliches Problem nachdem ich die Java Virtual Machine für den IE runtergeladen hatte.
      Nach der Deinstallation von Netscape UND des Java Runtime Environments funktionierte auch der IE tadellos.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Computerprobleme die 1531.