checkAd

    Tomorrow - Einstieg ins DVD Geschäft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 08:28:56 von
    neuester Beitrag 03.02.00 19:39:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 58.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 08:28:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ts Ad hoc-Service: TOMORROW INTERNET AG TOMORROW Internet AG: Umfangreiche e-Commerce-Kooperation in den Bereichen Musik, Video und DVD
      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------
      Hamburg (ots Ad hoc-Service) -
      Die TOMORROW Internet AG weitet ihr e-Commerce-Geschäftsfeld in
      Richtung Musik, Video und DVD aus. Ab Mitte Februar werden über
      820.000 CD`s und über 60.000 Videos und DVD`s in eigens
      eingerichteten Online-Shops auf den Angeboten der TOMORROW Internet
      AG installiert. Technik- und Fulfilmentpartner ist die Adori AG,
      Regensburg. Die Partnerschaft garantiert der TOMORROW Internet AG
      Einnahmen im deutlich einstelligen Millionenbereich pro Jahr sowie
      variable Erlöse in Abhängigkeit von der Anzahl der verkauften
      Produkte. Die Kooperation bedeutet für die TOMORROW Internet AG
      zugleich einen strategischen Schritt im e-Commerce-Bereich: Alle
      Online- Shops, die Hotline-Betreuung und die Rechnungstellung erfolgt
      komplett im jeweiligen Design des entsprechenden Online-Auftritts
      (Max-Online, Tomorrow-Online etc.). Neben den
      e-Commerce-Kooperationen im Bereich Buch (buecher.de), Reisen
      (expedia.de), Auktionen (ricardo.de) und Computer / Telekommunikation
      (Atrada), ist die Musik- und Video-Kooperation bereits die fünfte
      große Kooperation in diesem Bereich. Die TOMORROW Internet AG ist
      einer der größten Mediaanbieter im deutschsprachigen Internet. Die
      Gesellschaft profitiert sehr stark von dem hohen Bekanntheitsgrad der
      einzelnen Portale: 95 % der Internet-Nutzer kennen mindestens eines
      der Angebote der TOMORROW Networld (Quelle: Infratest im September
      1999). Im Dezember 1999 wurden 14,3 Mio. Visits und 48,8 Mio.
      PageImpressions erzielt (Quelle: IVW). Die Adori AG ist einer der
      größten Anbieter von Entertainment- Produkten im Internet und verfügt
      über eine langjährige Erfahrung im e-Business. Als eines der ersten
      Online-Versandhäuser bietet die Adori AG seit 1992 Komplettlösungen
      für e-Commerce.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:39:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso erkennt niemand die Perle Tomorrow ??
      Ich kann es mir derzeit nicht erklären, denn eine adhoc mit klasse-Inhalt nach dem nächsten.
      Es gruesst
      DER KAISER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow - Einstieg ins DVD Geschäft