checkAd

    Wann ist der Cisco-Hype wieder vorbei????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.02 17:38:14 von
    neuester Beitrag 09.05.02 17:49:19 von
    Beiträge: 20
    ID: 584.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:38:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sage mal Freitag den 10.05.02 ist das Festival der Börse wieder vorbei!
      Fundamental sieht es nach wie vor grottenschlecht aus!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:58:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, was wir heute (wieder) sehen ist im prinzip schön, aber irrational.
      Eine klassische bear-maket rally.
      Viele Shorts decken ein.

      Lieber wäre mir ein gesunder, langsamer Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:59:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau was ist mit den Dram Preisen-welchen Einfluss hat der Fall der Drampreise auf die Märkte
      und ausserdem nur Cisco kann alles auch nicht ändern.
      ok da waren noch die Produktionszahlen und ARbeitszahlen die gestern besser waren-aber reicht das.
      lasst uns eine fundamentale Diskussion starten...
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:00:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lass doch erst mal alle kaufe, Gegenbewegungen gibt´s immer und sind wichtig das es dann richtig krachen kann :laugh: :laugh:

      Ausserdem werden auch die Puts billiger ;) ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:00:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht, daß ich den Shorties irgend etwas gönne, oder mir nicht
      selbst wünsche, daß es endlich wieder nachhaltig aufwärts geht.
      Aber was hier heute abläuft, ist einfach krank!

      Kaufpanik, als würde man morgen keine Aktien mehr bekommen. Und
      das, obwohl sich zwischen gestern und heute aber auch gar
      nichts an den fundamentalen Rahmenbedingungen verändert hat.

      Cisco bringt durchwachsene Zahlen, und alle tun so, als gäbe
      es keine Wirtschaftsflaute, keine Betrügereien, keine Probleme
      mehr.
      Ab morgen wird wahrscheinlich wieder gejammert. Aber Hauptsache,
      man hat heute um jeden Preis gekauft :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:00:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gestern ! :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:05:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier die Darstellung eines DOW-Schwergewichtes!!
      WSJ: IBM-CEO warnt vor Kostensenkungsmaßnahmen

      Wie das Wall Street Journal am Dienstag berichtet, hat Samuel Palmisano, CEO der IBM Corp., seine Mitarbeiter letzten Monat darüber informiert, dass die Industrie in diesem Jahr bisher keine Anzeichen einer Erholung gezeigt hat, was zu Kostensenkungsmaßnahmen beim Computer-Giganten führen könnte.

      In einer internen Rede an IBM-Mitarbeiter teilte Palmisano laut dem WSJ weiter mit, dass es klar sei, dass sich die Industrie in diesem Jahr nicht mehr erholen wird. Zudem werde der Technologie-Sektor auch im nächsten Jahr nicht um 10-11 Prozent wachsen.

      Der CEO gab zudem bekannt, dass IBM seine Aktivitäten zurückfahren müsse, so die Zeitung.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:09:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      übrigens...bearmarket rallies dauern ca. 1-2 Monate.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:09:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der im Vergleich zum Ende 2001 relativ moderate Ölpreis (und damit niedrige Inflation)wird die Kurse anheizen.

      KMS
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:10:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ariminios: du meinst wir sehen so etwas wie nach dem Februar? also durch den Sommer und im Herbst wieder Absturz?
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:13:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich meine natürlich das 2.Halbjahr 2000, als Öl richtig teuer war.
      Seitdem langfristiger Abwärtstrend beim Öl.

      KMS
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:19:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @börseninformant

      Nein,das meine ich nicht.Ich wollte damit sagen,dass dies hier keine Bearmarketrally ist.Sondern erstmal ein rebound.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:24:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      yoo
      nur ein strohfeuer.eine schwalbe(CSCO)macht noch keinen
      frühling.CSCO war schon immer ein ZAHLEN-MEISTER.
      im prinzip hat sich gegenüber gestern nix,absolut nix ge-
      ändert.
      dieser hype wird sich bald verflüchtigt haben...morgen...
      übermorgen
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:31:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ariminios
      dann stimmen wir ja überein-nur wann kommt die Umkehr-die zulieferer von cisco steigen wohl morgen auch noch.
      Doch wer nimmt nicht gerne nach so einem Anstieg Gewinne mit?
      wie siehts denn historisch aus-nach so einem Anstieg gehts da noch zwei Tage weiter oder was könnte passieren.

      ich bin morgen für leicht steigende dann Seitwärtsbewegung und danach wieder runter
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:38:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      `Könnte sein,aber wer weiss das schon.Vielleicht wirds sogar ne richtige bearmarket rally.Vielleicht auch nur ein rebound für 200 punkte,mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:57:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      morgen gibt´s wieder die Peitsche
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:28:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      morgen noch nicht.
      aber spätestens am wochenende haben alle zeit sich gedanken zu machen, daß die cisco-umsätze schwach waren und die gewinnsteigerung nur dem ausgezeichneten management der firma zu verdanken ist.
      stichwort kostensenkungen, auch bei R&D ...
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:39:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      also bei uns in der firma (Dienstleister) geht es aufwärts seit anfang april, und zwar richtig. ca 25% steigerung gegenüber letztem jahr. dafür waren oktober bis märz sehr schlecht. der mai hat sehr stark angefangen. wie sihts in euren firmen aus?
      gruss hopi.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:54:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ganz nebenbei,schaut Euch das mal an.
      IRRE!!!!

      Cisco Syst CALL/17,5 2002/07 (EIG) DHFL 535421



      Realtimekurs Umsatz Zeit Geld Stück Brief Stück
      0,090 8.000 15:37:08 0,080 n/a 0,090 n/a
      0,050 Veränderung Veränderung (%) Trend
      0,050 + 0,080 + 800,00% +=+
      Trades Gesamtumsatz Volumen
      3 8.000 720
      Vortag Eröffnung Hoch Tief Datum
      0,01 0,05 0,09 0,05 08.05.2002
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 17:49:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schneller wie vermutet!
      USA ist sowieso der Herr der Blasen!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann ist der Cisco-Hype wieder vorbei?????