checkAd

    Was wird Möllemann sagen beim ersten größeren Islamistischen Terroranschlag in Europa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.02 18:46:06 von
    neuester Beitrag 23.05.02 02:35:27 von
    Beiträge: 23
    ID: 588.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 18:46:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird er auch Herrn Friedmann dafür verantwortlich machen? Oder ist es der berechtigte Widerstand der Araber, weil wir nicht genug Giftgasfabriken liefern?
      Wieso gehört Mut dazu, Israel zu kritisieren, wenn der Westen seit Jahren zu Menschenrechtsverletzungen in Arabien schweigt und kuscht, weil Geschäftsinteressen die Moral bestimmen?

      einfach ekelhaft diese Doppelmoral
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 19:06:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was sagte denn Möllemann zu den Anschlägen auf Olympiade in München 1972 ? Eventuell im Nachhinein ? Fand er das auch
      richtig ?
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 19:11:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Möllemann war immer eine Luftnummer. Er bläßt sich auf und dann geht die Luft immer wieder raus. Dabei leiert man natürlich mit der Zeit aus.

      Nicht ernst nehmen! Zum Glück ist er kein Demagoge - nur ein Wichtigtuer.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 19:13:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Israelis begehen seit Jahrzehnten perverse Verbrechen an den Palästinensern, darüber darf man
      einfach nicht mehr schweigen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 19:47:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      war möllemann nich lehrer?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 21:01:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was der denn überhaupt gesagt, ausser das die
      Israelis Kriegsverbrecher sind. Was jeder weiß.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 21:06:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frag doch mal, warum Möllemann Vorstand der Deutsch Arabischen Gesellschaft ist.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 18:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich höre schon die ganzen "Friedmann raus" Schreihälse das Blut der Araber fordern, wenn in Frankfurt, Berlin oder München ein Hochhaus zusammenstürzt.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 18:55:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8hotlinehopping
      Was willst du uns damit sagen?
      Friedmann verhindert Anschläge in Deutschland? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 18:57:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:06:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus einer mail an Möllemann abgeschrieben.
      Kein Volk ist in seiner Gesamtheit Täter oder Opfer.
      Täter ist der der handelt,oder der der nicht handelt(hilft)
      obwohl er hätte handeln müssen.
      Opfer ist wer,unmittelbar betroffen ist,
      oder mittelbar als Angehöriger bzw. Freund.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:13:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Möllemann wird der erste sein, der sich dagegen wehrt!
      Ist das falsch?
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:23:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Möllemann wird der erste sein, der Verständnis für die Attentäter kundtun wird, weil sie auf die ungerechte Welt aufmerksam machen wollten. So wie es heute Teile der Grünen und die PDS tun, wo es gegen Amerika geht.

      Und danach wird er sich freuen, daß seine Geschäftsfreunde in Arabien diese Stellungnahmen mit Wohlwollen aufgenommen haben....

      (Sollte Möllemann aber der erste sein, der sich "dagegen wehrt", wie er es ja auch "in Israel" täte, dann soll er bitte bald anfangen. Wieso denn erst, wenn ein Anschlag in Deutschland passiert, reicht nicht der Anschlag auf die Synagoge in Tunesien mit zahlreichen deutschen Toten? Das würde ich zu gerne sehen, wie der Herr im Kampfanzug durch Kreuzberg zieht und Araber jagt. Oder durch französische Vorstädte...)
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:34:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eine gute Beziehung zu den arabischen Staaten und eine auf Ausgleich gerichtete Politik ist die beste Politik gegen terroristische Bedrohung. Möllemann hat Recht!

      Ihr solltet auch mal den neuen Terror-Report des State Departments ansehen. Ein eher dürftiges Dokument. Die interessanteste Aussage: Im letzten Jahr ist die Anzahl der Terroranschläge zurückgegangen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:38:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      also man muss schon sagen, dass der umgang mit den arabern extrem schwierig ist.

      auf der einen seite ist ein sehr, ein wirklich sehr liebenswertes volk. läuft alles so wie sich die araber das vorstellen, wird selbst ein christ als gast wie ein könig verehrt.

      das problem mit den arabern geht immer dann los, wenn etwas nicht ganz so läuft wie es soll.

      die sind, was die gelassenere westliche haltung gegenüber politischen themen angeht noch arg weit zurück. so wie die islamische zeitrechnung. denken wir doch mal zurück. vor ein paar hundert jahren waren wir auch nicht viel besser. freundliche wenn alles gepasst hat, ansonsten war man gleich hexe oder sonst wie verflucht und wurde aufs grausamste verstümmelt oder gleich umgebracht.

      erzähl mir keiner ich wäre voreingenommen. der zweite mann meiner mam war araber, ich war schon desöfteren in diesen ländern und betone dass mir die leute sehr sympathisch sind. man darf nur nie das diskutieren anfangen...
      die sind denke ich ein stück weit von natur aus fanatisch. immerhin gibt es soweit ich weiss selbstmordattentäter in dieser grossen zahl nur unter arabern.

      als nachbar von bewaffneten arabern wäre mir auch nicht ganz wohl, und wenn die ein paar mal versucht hätten, meine grundstücke zu erobern oder zu zerstören, würde ich denke ich mal nicht viel anders mit den verrückten da unten umspringen.

      man darf nicht vergessen: syrien hat den palästinensern einmal ein autonomes gebiet auf syrischem territorium angeboten. was haben diese undankbaren idioten gemacht? sie wollten gleich einen eigenen staat mit gewalt erzwingen, worauf sie aus syrien hinausgeflogen sind. da sieht man, dass sie sich selbst untereinander wenn sie können gern eins auf die mütze geben.

      dumm nur, dass auch unsere politiker immer dümmer werden und das volk sie auch noch wählt.

      dafür gibts irgendwann die quittung.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:39:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..kommt drauf an wo: in den USA vermutlich ja, in Israel eher nein.

      Abgesehen davon wird sich in den USA die Zahl der Terroropfer aber erhöht haben. Und die Zahl der Anschläge ist auch wenig aussagekräftig. Wichtiger ist die Art der Ausführung und damit die Gefährlichkeit der dahinter stehenden Organsitation.
      Irgendein Bauer, der gegen das Finanzamt schießt, den sperrt man ein und damit hat sich die Sache. Aber gegen internationale Organisationen muß man eben vorgehen, bevor sie zuviel Schaden angerichtet haben. Sonst ist es zu spät, wie der 11.September gezeigt hat.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:52:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Interessant ist folgendes:

      Im Jahr 2001 gab es 346 Anschläge, im Vorjahr 426. Allerdings ist die Anzahl der Opfer am höchsten, bedingt durch den Anschlag auf das WTC.

      Die meisten Anschläge gab es in Kolumbien, nämlich 51% ! Wäre hätte das gedacht.


      aus dem Terrorbericht:

      Despite the horrific events of September 11, the number of international terrorist attacks in 2001 declined to 346, down from 426 the previous year. One hundred seventy-eight of the attacks were bombings against a multinational oil pipeline in Colombia—constituting 51 percent of the year’s total number of attacks. In the year 2000, there were 152 pipeline bombings in Colombia, which accounted for 40 percent of the total.

      A total of 3,547 persons were killed in international terrorist attacks in 2001, the highest annual death toll from terrorism ever recorded. Ninety percent of the fatalities occurred in the September 11 attacks. In 2000, 409 persons died in terrorist attacks. The number of persons wounded in terrorist attacks in 2001 was 1080, up from 796 wounded the previous year. Violence in the Middle East and South Asia also accounted for the increase in casualty totals for 2001.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 01:01:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      unbedingt gucken:

      http://www.n-tv.de/3014285.html

      Deutlicher kann sich die inhaltslosigkeit der Pro-Friedman-Fraktion nicht zeigen, als durch diese Sendung.
      Kubickis Position kann ich voll teilen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 01:20:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu #17
      mein lieber moslemischer(?) freund, schön das du daten vom verhassten satan usa präsentierst. allerdings ist dieser auszug bullshit. da fehlen nämlich einige tausend tote aus algerien u. die opfer islamischer terroranschläge in indien.
      selbst wenn das thema palis/iraelis ausklammert, bleibt der islam u. dessen radikalen gruppen die gefährlichste bedrohung für die nächsten jahre. und da kann ali mölle mit seinem quoten-moslem noch so trommeln .
      von mir aus kann er sich jeden tag einen show-kampf mit germanys show-juden friedmann liefern. ist immerhin recht unterhaltsam. next week fliegt welle-wester nach israel . bin mal gespannt was guido dann für neue zahlungsver-pflichtungen mitbringt, quasi als "schadensersatz" für den auftritt des scheichs , hihi ...
      also, ich an scheich ali möllis stelle hätte den sofortigen austritt von friedmann aus der cdu gefordert (was der typ dort zu suchen hat, ist mir immer noch ein rätsel, aber soll`s) - hätte bestimmt noch mehr pr gebracht.

      p.s: ich bin für meinungs- u. publikationsfreiheit, und zwar für alle! das gefällt mir an den "bösen" usa so gut.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 01:46:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      An Deinem Posting stimmt so gut wie nichts. Ich bin weder ein Moslem-Freund noch sind die USA das Böse für mich. Du solltest aber einmal den Menschenrechtsbericht (aus dem März) lesen, würdest Dich wundern, was so über deine israelischen Freunde drin steht.

      Das war ein Auszug aus dem neuesten Terrorreport, den nicht ich geschrieben habe! Er dient lediglich der Versachlichung der Diskussion und Amerika-Freunde wie Du müßten doch eigentlich auf solche Informationen abfahren! Aber die Wahrheit bestätigt nicht immer unsere Vorurteile.

      Vielleicht hast Du aber recht mit Deinen Hinweisen auf Algerien und Indien. Da sollte ich Zukunft wohl besser Auszüge aus Amnesty International und Human Rights Watch bringen. Aber die liegen Dir nicht so?

      Werde die Anregung aber aufnehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 02:02:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...Der Menschenrechtsbericht, ist das der dicke mit den
      vielen Seiten, den die Taliban-Regierung in Afghanistan
      zum erschlagen der Ehebrecherinnen benutzte ?.......

      Haben den die Firma Atta & Co auch gelesen ?
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 02:31:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      zu #20
      da ich diese publikation nicht kenne, must du mich schon ein wenig aufklären.

      was die genannten organisationen betrifft, nun da muss ich sagen - auch da ist eine kritische distanz durchaus angebracht. ai hat ja schon unser schönes absurdistan germany als verletzer hehrer menschenrechte angeprangert.

      zu #21
      ob sie die schwarte gelesen haben, weiss ich nicht.
      selbst wenn, dürfte der inhalt die wackeren gotteskrieger nicht allzusehr beeindruckt haben. zumindest haben sie eine praktische anwendung dafür gefunden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 02:35:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Volkes Stimme soll Entscheiden !

      heut` im schönen Berlin wieder gesehen wie überwältigende Menschenmassen in Deutschland denken !
      Bush go home !

      Make love not war !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wird Möllemann sagen beim ersten größeren Islamistischen Terroranschlag in Europa