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    Kundenservice in Deutschland - gehts auch ohne frust ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 02:00:23 von
    neuester Beitrag 22.05.02 23:39:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 588.893
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      Avatar
      schrieb am 22.05.02 02:00:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchte diesen Tread Starten um mehr über das Thema zu erfahren?

      Der Kunde ist hier in D schon leider of nur ein notwendiges übel und keinesfalls der, der u.a. dem Personal die Löhne zahlt, vielleicht können wir die thematik diskutierten? Freue mich über eure erfahrungen, vielleicht wird es durch die Krise besser das die Leute das personal besser ausbilden.

      Wer hat hier schon mal was tolles erlebt???

      Ich landete heue einen volltreffer: !!!

      ******************************************************

      heute beim Saturn Markt Muenchen pep:
      Ersatz Teile für Cafe maschine vor 6 wo bestellt, ja hallo ihre Bestellung ist da warten sie, ... nein nur 1 Teil ist da , ich hey soll ich noch 3 wochen Tee trinke ?? hm ich bin nur eine Teilzeit kraft 6 Std. die woche, Ich und sonst gehts Ihnen gut, was ??
      Er was soll ich den machen ??? ich Hey sie sind hier der Mitarbeiter, er ja schaun sie wir haben 4 ordner , ich hab ihre Order nicht geefunden ??? Ich schon total verzweifelt, sarkastisch, meinen sie das sie es in 3 wóchen wieder hinkriegen, ??? er wird rot mittlerweile ... sind 10 Leute hinter mir in der schlage, .. er dann schaun sie halt wieder vorbeí, .. ich würde am liebsten sagen hey ,, ich bin vom Fernsehen Verbraucher test aber meine 14 jaehr. Tochter hält mich zurück....

      Klar das ich zum Geschäftsführer gehe, ... na klar das er nicht da ist.
      Fazit: Es ist zum Kotzen ein Scheiß laden dieser Saturn Markt hier im Münchner Pep ....

      Und ich erleb es immer wieder besonders schlecht sind der Lebensmittel einzelhandel,(Real/Walmart/Spar) Tengelmann ist aber doch gut , super ist hier auch Textil einzelhandel besonders Hirmer/Konen sehr kompetet und sport Schrott, auch Kaufhof (Stachus) hat oft tollen service, die anderen kenn ich nicht so gut.


      TF
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 02:17:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 06:45:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag mal TF bist Du selber frustrierter Verkäufer? Und willst deinen aufgeladenen Frust woanders abladen latschen?

      Ich bin selber in der Verkaufsbranche und hasse diese Deppen, die meinen mit dem ZauberwortService würde man Ihnen in den Arsch kriechen.
      Servicegeht so weit, wie es der Chef zuläßt. Und wenn der nicht will, will er nicht. Was kann da der Verkäufer dafür?? Der hat nur zuzusehen die Schreibtischtäterfantasien in die Realität umzusetzen. Was weiß Gott nicht immer mit Menschlichen Verstand zu verstehen ist.

      Denk´mal drüber nach, vielleicht reicht es.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 08:24:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Künde ist König !! ????

      Selbstverständlich, aber auch nur solange er sich wie
      ein König benimmt!!

      Aufgeblasene Möchtegerns werden auch nur so behandelt!


      Nicht gegen Traderfritz oder weitere gerichtet,
      nur eine allgemeine Feststellung.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 08:25:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TF

      Wenn du Serviceleistungen erwartest, dann solltest Du dich nicht unbedingt mit der Media-Saturn-Gruppe auseinandersetzen! Die können das nicht.



      MG

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      Avatar
      schrieb am 22.05.02 08:43:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da kann ich nur den Service der Telekom empfehlen. Ob T-Punkt, Hotline, schriftlich. Seit ich TDSL habe, bekomme ich für meinen Anschluß seit Monaten nur noch selten eine Rechnung, zwischendurch mal wieder eine Mahnung mit Androhung der Abschaltung des Anschlusses, dann mal wieder eine Rechnung über die Grundgebühr eines Analoganschlusses (hab ich garnicht).
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 21:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nemax

      Genau so!
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 23:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      >An prof. Lustig

      jetzt paß mal auf du schlaumeier ... wenn der Chef keinen guten Service bieten will dann wird es den lieben Herrn Chef bald nicht mehr geben, weil seine Kunden wenn sie clever sind, seine Kunden gewesen sind.

      Als Kunde erwarte ich keinen Arschkriecher auch keinen Oberschleimer und keinen lächelnden voll Idioten..., einfach nur einen kompetenten, freundlichen Ansprechpartner, der vielleicht auch sagt ob er helfen kann, nicht mehr und nicht weniger.

      Aber leider ist das hier ja in unserer Service wüste D oft nur ein Traum.

      >nr. 6 Odlo
      ich verstehe nicht wie man T-Kom Aktionär werden kann wenn das was das Unternehmen bietet, Produkte, Service und Administration einfach schrott ist. die blödheit der Massen kennt ebenm keine Grenzen.

      >Nemax
      Klar das man sich im Leben anständig, Manierlich und angemessen zu Benehmen hat, in jeder Lebenslage, trotzdem muß mann sich aber artikulieren wenn mann nicht mit einer Leistung zufrieden ist, wie sonst soll die Leistung dann besser werden.-

      Oder habt Ihr alle nur gelernt jawoll zu sagen und die Schnauze zu halten?? ... diese zeiten sind vorbei in einer Dienstleistungsgesellschaft, ein für alle mal Geschichte.
      TF


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