checkAd

    SARATOGA (SHCC.OTB) KURSRAKETE !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 00:13:54 von
    neuester Beitrag 10.02.00 16:02:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 59.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein letzter Aufruf für alle Nicht-Gläubige: Ich glaube, dass jetzt die letzte Chance ist noch
      auf eine Kursrakete aufzusteigen. Ich weiss, daß für viele es immer wichtig ist, dass die Aktien
      an deutschen Börsen notiert, aber in diesem Fall muss man über seinen Schatten springen, weil man sonst
      bei der Erstnotiz in Deutschland vielleicht mal 8 Euro hinlegen wird müssen (aktueller Kurs der Aktie 0,27c !!!).

      Ich habe schon in einer ausführlichen Analyse zu Saratoga vor wenigen Wochen auf das enorme Potential hingewiesen.
      Ein paar - wie ich im Board positiv vermerkt habe - sind auf die Story mit aufgestiegen. Gratulation! Denn ich glaube,
      dass im wahrsten Sinne des Wortes die Post abgehen wird. Es wurde heute eine Kooperation mit der Vereinigung der privaten
      Post in den USA abgeschlossen. Diese verpflichten sich virtuelle Telefonkarten von Saratoga Telecom im Umfang von bis
      zu 400.000 Karten PER MONAT !! zu verkaufen. BEZAHLT WIRD VORHER !!
      Angeblich (siehe raging bull) wird die Aktie bereits von großen holländischen Brokern gepusht. Kursziele von 7 schwirren herum.
      Wie ich schon bei meiner Analyse sagte: Selbst wenn nur ein Bruchteil von dem in Erfüllung geht ....

      PS: Schaut euch mal UPROAR an (UMSÄTZE SIND AN DER EASDAQ FÖRMLICH EXPOLTIERT !! Mein Tip: so schnell wie möglich rein !!!!!

      Weiterhin gute Aktiengewinne !
      Buckfinder
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 09:55:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachtrag:
      Die Meldung, die ich vorher angesprochen habe, kam 25 min vor Börsenschluss.
      Bis dahin war die Aktie bei 0,215c bisheriger Tagesumsatz 700.000 Stück
      NACH DER BEKANNTGABE DER MELDUNG WURDE IN 20 MIN ALLEINE 1.300.000 Stück
      gehandelt bei einem Kurs von 0.27c (+18 %)

      Voschlag: Limit bis 0.35c, denn wir werden sicher über 0.45c gehen

      Buckfinder
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:02:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktueller Kurs: 0,345

      Aber noch wenig Umsatz Heute....

      Kursziel für Ende Februar: 0,50 Doller

      Die 0,48 war ja schomal an einem Tag kurz zu sehn, sowas wird schnell wieder kommen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SARATOGA (SHCC.OTB) KURSRAKETE !!!!!!!