checkAd

    Möllemann wird Bundeskanzler!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.02 10:59:32 von
    neuester Beitrag 15.06.03 22:13:32 von
    Beiträge: 30
    ID: 595.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 882
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 10:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      zwar nicht sofort aber die chancen stehen 50/50%

      und für alle die jetzt lachen!!!


      ihr hättet

      -1985 auch gelacht wenn ich gesagt hätte nelson mandela wird staatspräsident!!!!!!!

      -1988 auch gelacht wenn ich gesagt hätte das unser (steinewerfender taxifahrer )joschka fischer mal außenminister wird!!!!

      - auch gelacht wenn ich ende der 70 er gesagt hätte das unser otto schilly (der sich damals so intensiv für die rechte der inhaftierten bader-meinhoff bande) eingesetzt hat bundesinnenminister wird !!!!!!!!

      - auch gelacht wenn ich vor 10 jahre gesagt hätte das unser schröder mal bundeskanzler wird (er wurde damals von seiner eigenen partei demontiert)


      leben ist veränderung!!!

      nur wer clever ist kann sich dumm stellen!!!

      postet deshalb nicht gleich wieder müll sondern denkt mal darüber nach!!!!!!!!

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:10:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      "nur wer clever ist, kann sich dumm stellen."

      Aber nicht jeder, der sich dumm anstellt, ist clever!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:31:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      dito
      wer sich dumm stellt wird meist unterschätzt!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:38:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir haben

      - vor 15 Jahren schon darüber gelacht. In der Satire-
      Sendung "Blitzableiter" des Süddeutschen Rundfunks am frühen
      Sonntagabend waren die Ambitionen Möllemanns Dauerthema.
      Fragt `arald Schmidt, der hatte sich damals schon (oder erst)
      zum Moderator der Sendung hochgearbeitetet.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:40:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man kann Möllemann gar nicht unterschätzen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:41:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einer, der nur durch dumme Sprüche, Beleidigungen und Fallschirmsprünge auffällt, aber nicht durch politische Konzepte, wird Bundeskanzler?
      Na, dann gute Nacht Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:52:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit der FDP kann man nicht Bundeskanzler werden - außer es kommt zu einer grundsätzliche Neuausrichtung der FDP zu einer Volkspartei. Soviele Besserverdienende gibt es einfach nicht ...
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      querdenkern gehört die zukunft!!!!

      das war in der vergangenheit so und wird in der zukunft so sein!!!

      möllemann ist quasi der bunte fisch im teich (ihr werdet sehen mit schröder hatte ich auch viele wetten gewonnen)

      wir brauchen reformen!"!

      schönen sonntag noch
      zanker
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:37:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das wäre schön, die FDP in 4 Jahren als zweitstärkste Partei zu sehen und die CDU zu knechten als geduldeten Mehrheitsbeschaffer.

      Lieber Mölli, die GradWANDERUNG IST SCHWER; komme dabei nicht in den IMAGEVERLUST eines Haiders auf internationaler Bühne, damit richtest du mehr Schaden an als uns alle lieb ist. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und lass dir nicht den Mund verbieten, weiter so!!!!

      Man muss Friedmann nicht lieb haben und sich entschuldigen für alees und jedes NUR WEIL ER JUDE IST, aber den Hickhack auf ehemalige Weggefährte lasse bitte sein. Firedmann zerstört durch seine Art jedes Verhältnis, was Bubis (übrigens ein Liberaler gewesen!!!) über Jahre wohlverdient aufgebaut hat, und diesen Spiegel soltte man ihm immer wieder vorhalten. Friedmann schändet das Erbe des Bubis
      und dies hat er nur ganz alleine und persönlich zu verantworten, kein Mölli, kein FDPler und schon gar kein deutscher Gleich- oder Andersgläubige.

      Übrigens finde ich es pervers, wenn die Zahl 18 mit Adolf in Verbindung gebracht wird, erster und achter Buchstabe! UND dies eine Äußerung eines zum Glück ehemaligen FDP-Mitgliedes!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:40:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übrigens der Rechtschreibefehler Firedmann sagt das aus, was ich denke, als stellv. Vorsitzender des ZRdJ mittlerweile in meinen Augen völlig untragbar.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:41:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Möllemann wird Kanzler....und meine Oma Miß Universum
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:04:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Möllemann ist und bleibt ein Müllmann.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:18:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @angeldust
      selten hat ein kleiner Buchstabendreher soviele Interpretationsmöglichkeiten zugelassen
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:49:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Möllemann war Deutschlands schlechtester Wirtschaftsminister, bei dem ist sogar fraglich, ob er als Grundschullehrer arbeiten könnte, also lasst den Clown in der Versenkung verschwinden. Er schadet der FDP und uns allen. Wie untauglich er als Politiker ist, zeigt sein Theater mit Friedmann. Der kann keine feine Klinge schlagen, nur sich selbst in den Mittelpunkt stellen. Weg mit dem aus der deutschen Politik.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:19:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      die geschichte wiederholt sich immer/nur in einem anderen bild!!!

      ihr werdet schon sehen!!!

      zanker
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:37:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Er war wohl der aufrichtigste Politiker seiner Zeit#

      Ein absoluter Idealist
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 20:43:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 20:50:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin nur neugierig, was da noch für ein Sumpf freizulegen ist, bei Deutschlands aufrichtigstem Politiker. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 20:51:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @zanker
      Seit wann sind Waffengeschäfte, Steuerhinterziehung etc. idealistisch? :eek:
      Eher wird eine Frau Papst!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 10:24:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      eine unfähige Regierung kostet uns am meisten


      es kommt immer darauf an was unterm Strich rauskommt

      Möllemann war ein Idealist und hat sehr viel für unser Land geleistet
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 11:56:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...was denn jetzt?.., dürfen wir nun zu #1 und zur
      Überschrift lachen, oder nicht...:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 12:00:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Möllemann war ein Idealist und hat sehr viel für unser Land geleistet:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      "2/5 Kanzler - Egomane: das glatte Gegenteil eines Ralf Dahrendorf!
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 12:39:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was hat er denn geleistet?
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 12:42:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wer weiss, ob das gestern im Sarg wirklich Möllemann war! :rolleyes:


      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 04:44:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...sie hätten Totenwachen danebenstellen sollen,
      damit er auch liegenbleibt, und nicht so etwas wie
      vor 2000 Jahren passiert...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 19:57:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Connor

      na mehr wie Deine rote Bande zusammen :mad:

      :D zanker
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 20:10:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Möllemann wäre sicher 100 mal ein besserer Bundeskanzler
      als die jetzige Oberpflaume der Nation Gerhard Schröder.
      So ein Bla Bla , was der jetzige Provinzkanzler Schröder von sich gibt, würde man von Möllemann nicht hören.
      Als einen elenden Knilch hat Möllemann den Schröder bezeichnet; Er hatte mit dieser Bezeichnung 100 % recht, der Möllemann !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 20:54:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Möllemann, der geborene Loser, der Fleisch gewordene Totalversager?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 21:25:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...mit Möllemann konnte ich nie etwas anfangen, war
      immer zu opportunistisch und zu schleimig .
      Hab nie verstanden, wie instinktlos die FDP-Führung
      damals auf ihn als Nachwuchstalent setzen konnte...,
      dabei hätten sie bessere gehabt ...
      Wenn schon einer mit seinen Truppen in eine Partei
      eintritt und sich dann von denen in den Bundestag wählen
      lässt, ist mir das als politisches Talent wirklich
      zu suspekt . Ein Glück, dass er von der Bühne verschwunden
      ist, die Art und Weise hat er ja selbst bestimmt...
      Schade eigentlich, dass Schröder nicht auch so etwas
      macht wie Drachen-Fliegen oder Tiefseetauchen...,
      Fussball ist da doch ´ne Nummer zu klein für...,
      obwoh, man kann gerade dort in´s Gras beissen...!.. :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 22:13:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:
      @Connor na da blutet Deine rote Seele

      Schröder der Knilch :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :cool: zanker


      @wolaufensie

      na viel Spaß noch mit Westerwelle und Gerhard :confused: und wie hieß diese blonde Ossisch..... noch

      ohne Möllemann wird die FDP da hingehen wo sie hingehört in die Bedeutungslosigkeit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möllemann wird Bundeskanzler!!!!!!!!!!!!