checkAd

    Prolo-Völler beleidigt Tscha-Bum! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 19:11:42 von
    neuester Beitrag 17.06.02 20:50:44 von
    Beiträge: 19
    ID: 598.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:11:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat ihn heute "bekloppt" genannt, nur weil er völlig zurecht das deutsche Spiel gegen Paraguay kritisiert hat.

      Damit könnte sich die deutsche Mannschaft in Korea und Japan sehr unbeliebt machen, da solche öffentlichen Beleidigungen einem "Gesichtsverlust" gleich kommen. Damit hat Rudi also sein Prolo-Wolfgang-Petri-Karikatur-Gesicht verloren. Unbedacht und dumm solche Äußerungen..
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      man heul doch!

      denke mal die Zeiten wo wir es allen Recht machen müssen sind vorbei oder? Völler ist Teamchef, kein Diplomat
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:16:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als Teamchef ist er Repräsentant unseres Landes. Da sollte ihm doch mal jemand Manieren beibringen, auch wenn er von einfacher Struktur und Herkunft zu sein scheint..
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:20:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey tom lass doch die heulsuse weinen... er regt sich nur auf das wir so erfolgreich sind ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      müllsak, dir sollte man auch mal Manieren beibringen

      ich würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen :D:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:20:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Endlich zeigt Völler mal etwas Temperament!

      Geh und heul über Brasiliens Schwalben,lachsack!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:20:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die ewigen Nörgler können doch auch mal das Maul halten, oder? Deutschland verliert - es wird gemotzt. Deutschland gewinnt - es wird auch gemotzt. Was nützt ein Superspiel, wenn nur der Gegner ein Tor schießt. Außerdem meine ich mich an ein Spiel Deutschland - Österreich zu erinnern, das 0:0 ausging und wirklich unter aller Kanone war.
      Als Trainer würd` mir das Genörgele der vielen Besserwisser auch auf den Sack gehen. Rudi - weiter so!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:24:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lachsack01

      Solche Leute wie du haben überhaupt keine Arnung vom Fussballllllllllllllll,Überlege mal bitte wie es zur dieser Aussage kam,
      du machst dein Name wirklich alle Ehre!!!

      Ps.Darf der kleine Junge immer noch nicht mit-spieln

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:26:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und schon wieder ist der lachsack01 alleine!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:33:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deutschland spielt erfolgreich...ist klar!

      und wenn BumCun..einen Kommentar abläßt, ist doch egal,
      jeder darf jeden kritisieren.Hat doch nur gesagt, daß es
      ein sehr schlechtes Spiel war..und da hat er doch Recht..

      warum Völler gleich ausrastet bleibt unklar...
      hat er von Bayer das falsche Medikament mitgenommen :-)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:35:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ king

      eben! jeder darf jeden kritisieren....

      folgende persönlichkeiten sollte man nach Möglichkeit jedoch nicht kritisieren:

      Sharon
      Friedmann
      und seit heute auch Tsch-Bum nicht mehr!

      Bitte in Zukunft merken!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:37:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      mich darf man auch nicht kritisieren :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:38:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      alles klar, steht im Kalender :-)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:41:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Is doch egal was Völler wieder für einen Schwachsinn von sich gegeben hat, seit einiger Zeit gibt der eh nur noch absolut sinnloses Geschwafel von sich. Ich hab ihn echt früher bewundert, aber heutzutage kann man ihn echt nicht mehr ernstnehmen. Hauptsache unsere Jungs machen die Amis platt, alles andere ist nebensächlich :)

      AMI GO HOME ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:49:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lachsack,
      Dein Name ist PROGRAMM!!!

      Du bist einfach nur lächerlich!!! :laugh:

      RMM :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:51:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bum Kum Cha sol einfach die Fresse halten...
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:57:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das niedrige Niveau einiger Kommentatoren hier überrascht mich ein wenig! Darlegungen wie „hey tom lass doch die heulsuse weinen... er regt sich nur auf das wir so erfolgreich sind“ oder „Endlich zeigt Völler mal etwas Temperament!
      Geh und heul über Brasiliens Schwalben,lachsack!“ oder „@lachsack01 Solche Leute wie du haben überhaupt keine Arnung vom Fussballllllllllllllll,Überlege mal bitte wie es zur dieser Aussage kam, du machst dein Name wirklich alle Ehre!!! Ps.Darf der kleine Junge immer noch nicht mitspielen“ spiegeln scheinbar täuschend echt die geistige Konstitution eines Rudi Völler wieder, der, seine Arbeit in allen Ehren, eine diplomatischere und durchaus weltoffenere Wortwahl hätte treffen können um den zahlreichen Kritikbekundungen entgegenzuwirken!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:26:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Außerdem meine ich mich an ein Spiel Deutschland - Österreich zu erinnern, das 0:0 ausging und wirklich unter aller Kanone war.
      das spiel ging 1:0 für unsere aus, nach einer frühen führung durch hrubesch beschlossen beide teams, dass das ergebnis für beide zum weiterkommen reicht und taten nix mehr, schoben sich fast 80 minuten nur den ball im mittelfeld quer zu. augenschmerzen waren das mindeste, was man da kriegte. blamabel, blamabel, sollte allerdings keine referenz für diese wm sein... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:50:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @MMurdoch

      nett wiederholt und ich gebe Dir im Grundsatz recht, nur war das nun niveauvoller:confused::eek::eek:

      Niveau gibt es bei einem solchen Thema wohl nicht :D

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prolo-Völler beleidigt Tscha-Bum!