checkAd

    SOFTLINE!!! Wer hat sich da gestern massiv eingedeckt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.02 09:46:54 von
    neuester Beitrag 21.06.02 16:56:18 von
    Beiträge: 12
    ID: 599.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:46:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Intraday-Chart von gestern spricht Bände:

      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:48:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind ja Wahnsinnsumsätze.
      Wird ein Mitarbeiter vom Focus Money gewesen sein,
      oder wer soll diesen Schrott sonst kaufen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:53:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Polemik bitte weglassen!!
      ca. 10000St. innerhalb einer guten Stunde kommt bei dieser Aktie
      sonst eigentlich nie vor (zumindest in den letzten Monaten).
      Bitte Argumente, worum diese Aktie "Schrott" sein soll. Bitte
      mal einen Blick auf die Bewertung (KUV, Cash pro Aktie...) werfen !!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      So, jetzt ist leider der gestrige Intraday-Chart durch den
      heutigen ersetzt worden. Und siehe da, da hat jemand schon wieder
      6000 St. aus dem Ask weggekauft !!!!
      Seit gestern Nachmittag haben wir somit 20% zugelegt!
      Und das bei diesem schwächelnden Markt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:57:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gewinnwarnungen und Handelsaussetzungen =
      Schrottaktie;)

      #1 von Redaktion WO [WO] 25.02.02 11:13:53 Beitrag

      Erst im letzten Absatz der Ad-hoc-Mitteilung lässt Softline die Katze aus dem Sack. „Auf Grund der anhaltend schwachen Konjunktur, die im IT- und Software-Markt noch keine Anzeichen der Besserung zeigt, wurden die ursprünglichen Jahresziele angepasst“, heißt es aus dem Hause des Offenburger Unternehmens. Eine glasklare Gewinnwarnung. Das Unternehmen hält einen Umsatz von 90 Mio. Euro im unsicheren Umfeld der Geschäftsjahres 2001/2002 (Vorjahr: 85,6 Mio. Euro) für erreichbar. Der Jahresverlust dürfte nach Softline-Ansicht auf Vorjahresniveau liegen.

      Die am Neuen Markt notierten Aktien sind bereits vor der Veröffentlichung der Mitteilung von 9.40 bis 10.40 Uhr vom Handel ausgesetzt worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:59:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      charttechnische kaufsignale: macd, momentum und rsi haben auf kauf gedreht.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:00:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Softline legt wenigsten die Karten auf den Tisch.
      Deine Meldung ist reichlich alt. Mittlerweile wurden die
      letzten Umsatzziele bestätigt.
      KUV 2002 << 0,2 !!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:03:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr interessant ist das Orderbuch. Schaut`s Euch an.
      Kein weiterer Kommentar!

      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=7…
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:07:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier nochmal der 3-Monats-Chart:

      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:40:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Wer schlägt hier zu ??? Steht ein großer Hype bevor
      oder kommt bald eine positive AdHoc? Wer weiß mehr ??

      Avatar
      schrieb am 20.06.02 14:13:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Wahnsinnsumsätze kommen wahrscheinlich von DIAZEPAM, damit endlich mal seine falschen Prophezeihungen und seine unsäglichen Puschversuche aufgehen... Die Aktie sollte nur dann wieder zum Kauf in Betracht gezogen werden, wenn Softline 2 - 3 Quartale in Folge seine Prognosen bestätigt. Bislang hat Softline glaube ich nicht eine einzige eingehalten. Wieviel Cash hat Softline eigentlich noch?
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:56:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hojo

      Cash ~15 Mio. Euro, d.h Cash/MK ~ 1,4 !!!
      9-Monatszahlen bestätigten die Prognosen.
      Bitte weitehin um Sachlichkeit!

      Username:
      hojo
      Registriert seit:
      16.05.2002
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      20.06.2002 17:21:55
      Threads:
      0
      Postings:
      4
      Interessen
      keine Angaben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SOFTLINE!!! Wer hat sich da gestern massiv eingedeckt ?