checkAd

    Die Würfel sind gefallen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 01:20:52 von
    neuester Beitrag 21.06.02 08:56:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 599.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 01:20:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...die Septembertiefs halten also nicht !

      ab jetzt ist nach unten alles offen

      Wenn ich NM-Anleger wäre, würde ich aber jetzt spätestens aussteigen.... besonders aus den `guten` Titeln - siehe heute FJA
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 02:32:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na langsam mit die jungen Pferde !

      Das Sep.Low im (entscheidenten) sp500 liegt ~940 Pkte.

      Der Dow müsste also noch gut 1000 Punkte fallen.


      Abwarten.
      Vermutlich wird es einen kräftigen bounce geben, aber fundamental (Kapitalflucht aus USA) werden wir einen Dow auf 5 jahressicht um 2800 Pkte. haben (ja ich weiss :D )
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 02:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      meinte eigentlich den NM....

      aber dennoch - die 940 im S&P werden wir auch bald sehen...
      das ganze Gerede um den Aufschwung im 2. Halbjahr halte ich für dummes Geschwätz - in US und hier sowieso

      glaubt nicht den oportunistischen Politikern - schaut Euch mal selber um:
      Einzelhandelsumsätze in einigen Branchen 20-40% zusammengebrochen
      Autozulassungen um 8% gesunken
      Immobilienmarkt quasi tot
      Exportprobleme durch teuren Euro
      Gastronomie am Boden
      Banken die kaum noch Kredite vergeben weil sie genau sehen, was los ist
      .....

      muß ich mehr Beispiele nennen ?

      Die Börse wird das bestehende Rezessionspotential vorweg nehmen - was wir bisher gesehen haben war nur der Anfang !

      Wünsche allen Anlegern eine glückliche Hand beim Ausstieg
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 03:06:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und noch etwas zum Schluss:

      ein ähnlicher Anschlag wie im September würde zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich größere wirtschaftliche Schäden zur Folge haben.
      Alle `Reparatur-Instrumente` (Zinssenkungen, Subventionen usw. ) sind quasi aufgebraucht. Ich hoffe, dass es nicht eintritt habe aber die Befürchtung, dass das noch nicht alles war.
      Dadurch würde das gesamte Finanzsystem nun nachhaltig geschädigt und u.U. eine echte Weltwirtschaftskrise ausgelöst.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 07:02:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ehrliche Frage!

      müßten weitere Anschläge schon nicht irgendwo eingepreist sein!

      hört sich vielleicht ziemlich krank an aber wäre es denn nicht so - außer in Los Angeles oder in New York zündet eine Atombombe!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 07:23:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @burnix

      Volle Zustimmung-sämtliche Witrschaftsbereich sind am abtauchen. So schlechte Zahlen wie in den letzten 12 Monaten hatte ich noch nie im Unternehmen, nicht mal im Endstadium bei Kohl. Es wird sooo bitter. Interessant wie sich die Märchenwelt durch Medien, Poltik und sonstigen Klüngel aufrechterhalten läßt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 07:38:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine auch daß das erst der Anfang einer langen Rezession
      ist.Politische Lage im Osten, riesige Schuldenblase bei
      den Amis,Teuro.Lasst euch nicht weiter verarschen.
      Das schöne daran wird sein, daß sicher einige Köpfe
      rollen werden, die uns den ganzen Mist eingebrockt haben.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 08:14:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ prt

      Schön wär´s- aber die größten Gauner kommen immer glimpflich davon und dürfen ihr durch Betrug und Ausbeutung etc. zusammengerafftes Geld meistens ungehindert an ihre Nachkommen vererben, die sich das dann für die nächsten Generationen als Vorbild nehmen.
      So entstehen Dynastien....
      Die Reichen raffen immer mehr zusammen und werden immer reicher und die Armen arbeiten immer mehr (Rente wird bald ganz abgeschafft) und werden immer ärmer...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 08:56:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      kaum geht die Börse wieder mal ein paar Tage runter macht sich Endzeitstimmung breit!

      Geht die Börse rauf, dann haben wir hier Postings die behaupten wir hätten "jetzt" die Tiefststände gesehen!

      Muss auch mal gesagt werden!


      Ansonsten stimme ich den oberen Postings zu!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Würfel sind gefallen !