checkAd

    NoggerT = Bauernfänger, Lügner und Zensor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 22:24:56 von
    neuester Beitrag 02.07.02 02:17:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 601.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:24:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen,

      ein muss jetzt mal wieder gesagt werden, dieser User NoggerT ist wirklich das letzte!
      Nicht nur das er vor Eigenlob stinkt und die Meinungen vieler User zensieren lässt, nein er wiederspricht sich täglich. erst behauptet er in der Aktie XY investiert zu sein, dann kündigt er an diese verkauft zu haben und oh seltsam oh seltsam, kaum ist diese 5% gestiegen jubelt er sich wieder hoch, welch geniale Tips er gegeben hat und das er sie jetzt doch noch hält.
      Dies ist nicht nur peinlich, nein es ist auch unseriös!

      Ganz wichtig, legt euch bloss nicht mit ihm an, sonst werdet ihr gespeert. Den nichts ist ihm unangenehmer als Kritik zu ernten. Doch merke wer Hass säht wird Hass ernten.

      Schaut euch mal genau seine Threads an, er behauptet zu 100% cash zu sein und urplötzlich ist er doch zu 70% investiert und komischer Weise immer dann wenn der amerikanische Markt gedreht hat.
      NoggerT du bist arm an Reife und noch ärmer an Ehrlichkeit.
      So einer wie du würde selbst seine Mutter für nen Appel und nen Ei verkaufen, deine armen Eltern.

      Dies ist keine leere Behauptung seht einfach selber mal.

      Ebenso wichtig, er empfiehlt oftmals Aktien wo gerade mal 100.000 Euro umgesetzt wurde, doch dies hat er mittlerweile fast eingestellt, da er merkt das niemand mehr auf seine gefährlichen Empfehlungen eingeht.

      Im übrigen ich war früher htower25, mehr als 3 Jahre Mitglied in dieser Gemeinschaft, habe einmal Kritik an
      NoggerT geübt und wurde prombt gespeert. Mit der Begründung ich hätte ihn beleidigt. Doch mit den Beleidigungen hatte unser Freund NoggerT begonnen. Ein weiteres Beispiel für seine Aggresivität entnehmt einfach seiner Mitteilung bei thebull unter Allgemeines.
      Und wenn ihr genaiu hinschaut, werdet ihr sehen, das NoggerT wieder mit Beleidigungen angefangen hat, wird jetzt auch thebull gespeert?

      NOGGERT DU BIST PEINLICH, DOCH ES IST WICHTIG DAS MAN ENDLICH MAL SEIN MAUL AUFMACHT. WIR SIND JA HIER BEI WALLSTREET-ONLINE UND NICHT BEI WALL-NOGGERT!!!!!!

      the_brain26 der jetzt auch wieder gespeert wird.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir sind hier auf dem Sofa! Wenn Du mich anfeinden willst, dann mach das bitte nicht hier! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:41:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      schlechter verlierer ???

      ich find noggert ist klar die no. 1 hier im bord :) und durch ihn habe ich schon so manchen euro gewonnen...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:51:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ the_brain26


      aus welchem Motiv postest du bitte?

      Bist du Weltverbesserer, der vor NoggerT warnen will oder gibt es persönliche Gründe gegen NoggerT?


      Oder ärgert dich die Sperrung von damals?


      Hättest du den normalen Weg genommen, nämlich eine Mail
      an feedback@wallstreet-online.de, wäre die Sperrung bestimmt aufgehoben worden...

      Wenn du ernsthaft ein Problem mit NoggerT hast, ignoriere doch seine Threads...

      Ich bin sicher, jeder kann selbst verantworten, was er von den Threads zu halten hat!


      MfG

      BlueMod
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 23:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Blue Mod

      Das mit der Mail hab ich ja probiert, hab allerdings von WO keine Antwort erhalten.

      Ich möchte hiermit von NoggerT warnen und was hat das mit Weltverbesserer zu tun???????

      Persönlich kann ich nichts über ihn sagen, den ich kenn ihn ja zum Glück nicht.

      @sateliete

      Verlierer? lies erstmal genau durch bevor du so nen Schmarrn schreibst.


      Wenn er wirklich so gut wäre, würde er dann wirklich hier das alles Posten nur für die Anerkennung?
      Denkt mal drüber nach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:02:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Blue Mod

      Ich verstehe DEIN Motiv nicht.

      Brain gibt hier seiner Meinung freien Lauf, ohne beleidigend zu sein.
      Dein Argument "Wenn du ernsthaft ein Problem mit NoggerT hast, ignoriere doch seine Threads..." ist reichlich deplaziert, da es überhaupt nicht auf den Kern von Brains Aussage zutrifft.

      @Brain

      Eine Sache stimmt definitiv nicht : NoggerT´s Empfehlungen und Tipps gehen zu 90% auf, ich bin froh, dass er sein Marktgespür hier öffentlich preisgibt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:16:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ sphere

      ich hab ja auch nicht gesagt das er nur schrott von sich gibt. natürlich hat er eine extrem erfolgreiche quote, doch was mich daran stört ist sein ständiges getue, vor allem mit den aussagen er wäre ständig cash und plötzlich ist er doch zu z.b. 50% investiert, irgendetwas kann daran nicht stimmen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:24:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für die Erkenntnisse aus #6 und #7 hätte es Posting #1

      gar nicht bedurft...



      was jammert ihr also?
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:31:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      hab zwar erst 1 thread von nogger gelesen, aber verstehe nicht, warum ihr euch aufregt.
      Das ganze Ding ist doch ein Selbstläufer.
      Er kauft Aktien, empfiehlt sie mit einem Tradingziel.
      Seine Fans kaufen dann diese Aktie, in der Hoffnung, daß das genannte KZ eintritt. Durch die große Nachfrtage (je mehr Anhänger desto besser und schneller natürlich) wird der Kurs tatsächlich erreicht. Kurz vor Erreichen des erwähnten KZ verkauft er an seine Fans. Ist doch toll,
      haben doch Prior und Förtsch genauso gemacht, und da rufen heute noch viele an. Hier im Board hat man das umsonst.
      Und wem´s nicht paßt, der macht halt nicht mit.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:17:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ll

      Als gut geeignetes Schlußwort empfehle ich #9.
      Der Thread ist damit geschlossen. Das Feedback
      ist nicht zum Austragen eurer Grabenkriege da.
      Gleiches gilt in Zukunft für Threads mit einem
      ebenso gelagerten Inhalt.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NoggerT = Bauernfänger, Lügner und Zensor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!