checkAd

    Ihr seits doch alle solche Luschen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 14:21:18 von
    neuester Beitrag 26.06.02 20:58:42 von
    Beiträge: 31
    ID: 601.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:21:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo meine Name ist Gekko Gordon, der neue w:o Guru!

      Bereits am 20.05.02 habe ich Euch vor fallenden Kursen gewarnt, siehe Beitrag: Mi, 22. Mai - Sehr wichtiger Tag für den DAX & Dt. Börsen Thread: Mi, 22. Mai - Sehr wichtiger Tag für den DAX & Dt. Börsen.

      Wer auf mich gehört hat konnte sein Geld vor Verlusten retten, wer nicht auf mich gehört hat ist jetzt ein Lescher!

      In diesem Sinne, ich bin der einzige dem Ihr vertrauen könnt!

      Euer
      Gekko!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:24:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist ein Lescher?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:25:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. seid (kommt von sein)
      2. seit (zeitangabe)

      3. Ich bin schon lange in Cash und mache nur Daytrading in stocks oder futures.

      Also beleidige mich gefälligst nicht!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:25:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lescher = Looser!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:26:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ KerlleNaa

      Wenn Du Cash hälst, bist ja kein Lescher!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Gekko
      Nein, Du bist nicht der einzige, dem ich vertrauen kann.
      Ich bin der einzige, dem ich vertrauen kann! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:28:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:29:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Applaus @ #6
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:29:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Spock

      Das Du Deine Geldgeschäfte selber in die Hand nimmst ist gut, trotzdem reflektieren auch meine Kommentare und Tipps immer den aktuellen Markt und diese sind durchaus für jeden interessant!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:30:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      loser wird mit einem o geschrieben herr guru
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:31:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oben genannte Beitrag vom 20.05.2002

      Macht der DAX am Mi, 22. Mai ein neues Hoch bei rund 5150 / 5200 Punkten, so ist nicht nur aus fundamentaler Betrachtung eine Entpsannung festzustellen, sondern auch aus technischer Sicht.
      Kommt ein Rückschlag so bieten sich dann "Schnäppchenkurse auf breiter Börsenfront" an.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:32:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na Gott-sei-Dank: jetzt ist Gekko da. Er wird uns alle erlösen.

      Gekko bitte erhöre unser Flehen. Hilf uns aus unserer Not. Wir beten dich an, dich unseren neuen Guru.

      WOW, schon am 20.5. hat er uns vor fallenden Kursen gewarnt, welche unglaubliche Weitsicht, welcher Kennerblick.

      Auf dich hat w.o gewartet.

      Ich habe Gekko´s posting gesehen - ich habe das Licht gesehen.

      Danke dir Gekko, für die Erlösung aus meiner Finsternis.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:32:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ klatschi

      Diese sollte ja auch die Dramtik des Wortes Lescher verdeutlichen.
      Bsp: Leeeeeescher! (dt.) und auf engl. Looooooser!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:33:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Germeringer hat mit seiner Preisung durchaus recht!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:34:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für mich ist es wichtig mein Wissen bzw. Know-How an Euch weiterzugeben und auch Euch zum Erfolg zu führen!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:35:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Gekko,

      ich kann in dem posting vom 22.05. keine Warnung vor fallenden Kursen entdecken. - Dabei wäre eine solche Warnung nichteinmal eine Kunst gewesen.

      Also, vielleicht ist unser neuer Börsen-Guru nur ein neuer Dummschwätzer hier im board.

      Also Gekko: marsch, marsch an die Hausaufgaben, sonst gibts Ärger wenn Mamma kommt und dich an der Kiste erwischt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:35:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Name Kurs %
      DAX 4.019,94 -4,35 %
      MDAX 3.747,06 -3,04 %
      NEMAX 50 561,52 -6,10 %
      NEMAX AS 618,73 -5,47 %
      SDAX 2.345,32 -1,35 %
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:36:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      also ich habe schon einen guru und verkünder...

      http://neuer-messias.faithweb.com/
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:38:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Germeringer

      Posting vom 20.05.02:

      Macht der DAX am Mi, 22. Mai ein neues Hoch bei rund 5150 / 5200 Punkten, so ist nicht nur aus fundamentaler Betrachtung eine Entpsannung festzustellen, sondern auch aus technischer Sicht.
      Kommt ein Rückschlag so bieten sich dann "Schnäppchenkurse auf breiter Börsenfront" an.


      Was sind denn für die Schnäppchenpreise, 1000-Euro-Monopolpreise oder fallende Kurse?
      Vgl. WSV oder SSV
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:38:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Für alle die es nicht wieder nicht kenne:

      WSV = Winterschlussverkauf
      SSV = Sommerschlussverkauf
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:46:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gordon, Du bist Die Lusche hier!

      Ich habe in den letzten vier Wochenvier Mal Geld mit DAX-Calls verdient. Das ist wirklich cool in diesem Marktumfeld!

      Wer Cash hält, ist ne Lusche!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:47:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Oh diese Hitze ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:49:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21 Bullshit!

      Wer in diesem Markt ruhig hält, cash hält, nichts macht und sich dabei wohl fühlt, handelt richtig aus seiner Sicht.

      Wer in diesem Markt etwas riskiert, plus macht (egal in welche Richtung) und sich dabei wohl fühlt, handelt richtig aus seiner Sicht.

      Jedem Anleger/Händler sein Tempo und seine Strategie.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:53:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gekko? Geckos?
      Sind das nicht die ekelhaften Schwanzfüssler mit den Saugnapfpfoten, die sich von Mücken ernähren(würg) und sofort tot sind, wenn sie mal von der Wand fallen?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:57:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja, und sie fallen dauernd...dauernd...dauernd....
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:59:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      er sollte sich mal selbst erlösen
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 18:27:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ All

      Ich bin doch nicht Euer Feind, sondern Freund und will Euch nur helfen Erfolg zu haben!

      Wenn jemand mit DAX-CALLS zockt und damit gewinne macht, dann ist das gut, doch für meine Tradingfreunde finde ich diese Art der Anlage zu riskant!


      @ KerlleNaa

      Und Gekkos können aber auch klettern, klettern, klettern...
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 18:28:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ granitbiss

      Auch für die gilt Posting #27 von mir!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 18:30:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ihr wisst, als neuer w:o Guru bin ich immer für Euch da!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:31:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es hat sogar jemand geschafft, vor dem Börsen-Fall exakt auf dem Jahreshoch zu warnen!! (Jahreshoch war beim Dax am 19.3. mit einem Stand von 5462,55)

      :eek: :eek:

      Die Euro-Rallye hat diese Person auch vorausgesehen!

      :eek:

      Thread: 19.03.2002: In Kürze starker Fall der Börsen?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:58:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...und
      GGSV=GordonGeckoSchußVerkauf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr seits doch alle solche Luschen!