checkAd

    OLAF MARSCHALL GEH ZUR EINTRACHT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.02 20:04:15 von
    neuester Beitrag 12.07.02 10:28:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 605.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:04:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Olaf geh zur Eintracht und nicht nach Köln!
      In Frankfurt will man was bewegen!
      Dort kannst Du mit Deiner Rountine und Deinem Koennen was bewegen!
      Eventuell spaeter die sportliche Leitung uebernehmen!
      Wir Fans wuerden uns freuen und Dich willkommen heissen!
      Olaf für Eintracht...OLE OLE SGE!
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:05:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auer für Kryszalowicz?
      Tausch mit Gladbach - Auch Marschall im Gespräch

      Frankfurt. Die Wege von Eintracht Frankfurt und Pawel Kryszalowicz werden sich trennen. Der polnische Nationalstürmer will nach Mönchengladbach. Doch Borussia kann und will die geforderte Ablöse (ca. 1,5 Mio. Euro) nicht zahlen. Deshalb bahnt sich ein Tauschgeschäft an.
      Und so könnte der Deal laufen: Eintracht lässt „Polen-Paule“ ablösefrei an den Niederrhein ziehen und bekommt als Gegenleistung U21-Nationalspieler Benjamin Auer. Noch hüllen sich alle Beteiligten in Schweigen, doch laut Sunday-Informationen soll das Tauschgeschäft nächste Woche über die Bühne gehen.
      Der 21-jährige Benjamin Auer gilt als eines der größten deutschen Sturmtalente. Doch in Gladbach schmort er meistens auf der Ersatzbank, kommt nicht an Goalgetter Arie van Lent vorbei. Zwar wollte Borussen-Manager Christian Hochstätter seinen bis 2003 datierten Vertrag verlängern („Wir sind bis an unsere finanzielle Schmerzgrenze gegangen“;), doch Auer lehnte ab: „Mir geht’s nicht ums Geld, ich will lieber spielen.“
      Damit aber noch nicht genug: Weil nach den Abgängen von Yang und Ciric nur noch drei gelernte Stürmer im Eintracht-Kader stehen, muss Trainer Willi Reimann vorne gewaltig nachlegen. Etwa mit Olaf Marschall? Der 36 Jahre alte Torjäger vom 1. FC Kaiserslautern wäre ablösefrei zu haben, verhandelt aber auch mit dem 1. FC Köln.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:34:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da haben sich die Frankfurter aber ein junges Talent gesichert. Ihm gehört die Zukunft :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:48:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hätte auch noch einen:


      Wie wär`s mit Manni Burgsmüller. Ist auch ein Guter... jedenfalls früher.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 22:36:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr beiden habt nicht erkannt was damit gemeint war!
      Eintracht wird auf die Jugend bauen und einen FUEHRUNGSSPIELER brauchen!
      Und wenn Olaf nur annaehernd soviel Tore wie Manni Burgsmüller in dem Alter macht,waere ich hoch zufrieden!


      BOERSENMOSES

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,7600EUR -5,29 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:07:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Olaf Marschall ist kein Führungsspieler! Der ist absolut ruhig und macht auffem Platz seinen Mund nicht auf. M.E. kein guter Einkauf der Eintracht. Marschall hat aber eine ganze Saison ( evtl. 36 Spiele ;) ) Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 11:08:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Sache läuft doch ganz anders. Olaf Marschall ist Schnee von gestern. Wahrscheinlich wird Du Ri Cha bei der Eintracht "geparkt". Jetzt wird`s langsam interessant. Im Zuge der WM-Berichtserstattung und der Versöhnungszeremonie zwischen Rudi Völler und Bum Kun Cha hat man auch die Familie Cha (Bum Kun mit Gattin) und Rainer "der Pate" Callmund gemeinsam, in einem Restaurant, speisen sehen.

      .... und was sah mein trüber Blick am linken Bildrand? "Dr. Hammer", Bernd Nickel. Nachtigal ick hör Dir trapsen. Da entsteht doch wohl nicht in Frankfurt eine Dependance von Bayer 04? Das wäre ja absolut begrüßenswert. Endlich eine Zusammenarbeit mit einem profesionell geführten Verein. Davon kann man nicht nur lernen, sondern als bevorzugter "Leaser" absolut profitieren.

      ... und Thomas Berthold als Manager? War ja zuerst geschockt, als ich das gelesen habe. Aber warum soll der sich nicht entwickelt haben? Könnt zumindest sein. Als Busenfreund von Franz Beckenbauer würden die Connection`s nicht gerade schlechter.

      Vielleicht könnte man die Entwicklung der letzten Zeit so deuten, dass die Dinosaurier der BL (Beckenbauer, Callmund Co) womöglich ein vitales Interesse haben einen Fußballverein aus Frankfurt in die 1. Liga zu hieven.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 15:00:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht macht es dann wieder BUM beim Gegner im Tor!
      Zu hoffen wärs!
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 15:06:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Toppmöller da, Kryszalowicz soll bleiben, Cha kommen

      Frankfurt. Der Neuaufbau bei der Frankfurter Eintracht nimmt immer konkretere Formen an. Trainer Willi Reimann konnte gestern beim Training des Fußball-Zweitligisten erstmals Dino Toppmöller (zuletzt VfL Bochum) begrüßen. Dem sechsten Neuzugang könnte bald ein siebter und prominenter folgen. Es ist nämlich durchaus möglich, dass Südkoreas WM-Stürmer Du-Ri Cha bald für die Eintracht spielen wird.

      Aber auch auf der administrativen Ebene plant Aufsichtsratsboss Volker Sparmann weitere Umbauarbeiten. So sollen die Kompetenzen im Aufsichtsrat anders verteilt, der Vertrag mit einem neuen Investor über 25 Prozent der Anteile innerhalb der nächsten vier Wochen unter Dach und Fach gebracht werden, und schließlich will Sparmann auch einen neuen Manager ("Thomas Berthold ist möglich") installieren.

      Bedenken, die Deutsche Fußball-Liga (DFL) könne auf ihrer heutigen Krisensitzung doch noch die Lizenz der Eintracht gefährden, hegen die Frankfurter nicht. Das Urteil des Schiedsgerichtes sei "absolut bindend", sagte Sparmann. Die Eintracht, unter anderen wahrscheinlich auch vertreten von Anwalt Christoph Schickhardt, gehe "sehr selbstbewusst" als einer von 36 gleichberechtigten Vereinen in die heutige Sitzung. "Wir haben kein böses Wort über die DFL gesagt und die DFL nicht über uns", ist Sparmann bewusst auf Friedenskurs mit dem in die Schusslinie geratenen Verband.

      Der Aufsichtsratschef hat sich gestern mit Willi Reimann getroffen und über die nähere Zukunft gesprochen. Deutlich wurde, dass Reimann Stürmer Pawel Kryszalowicz behalten will. Ein Tauschgeschäft mit Gladbachs Benjamin Auer komme nicht in Frage, betonte Reimann. Dafür ist geplant den koreanischen WM-Stürmer Du-Ri Cha nach Frankfurt zu locken. Bayer Leverkusen will den 22 Jahre alten Stürmer verpflichten und ihn dann in Frankfurt "parken". Reimann bestätigt: "Darüber wurde gesprochen." Klappt das Leihgeschäft, hätte sich ein Kreis geschlossen, denn Du-Ri Cha wurde in Frankfurt geboren, sein Vater Bum-Kun Cha hat seine größten Zeiten bei der Eintracht und in Leverkusen verlebt.

      Auch Du-Ri Cha würde in das neue Konzept der Eintracht passen. "Das Gehaltsaufkommen beträgt derzeit schon 42 Prozent weniger als in der vergangenen Saison", sagt Sparmann, "wir sind auf dem richtigen Weg." Dabei könnte es auch im Aufsichtsrat durchaus Veränderungen geben. Ob Volker Sparmann selbst die Eintracht noch lange an der Spitze führen wird, lässt er derzeit offen. (pes)
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 15:38:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Tauschgeschäft mit Pawel Kryszalowicz und dem Mönchengladbacher Youngster würde ich sehr begrüßen. Der Pole ist mir in seiner Eintracht-Zeit, trotz seiner Tore eher durch seinen "Stolper-Stil" unangenehm aufgefallen. Für einen Fußballästheten eine Zumutung! Von mir aus könnte der ruhig in Gladbach weiter stolpern.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:28:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Uijujuijui,

      Zweitligafußball in Frankfurt scheinbar noch nicht in "trockenen Tüchern". Egelbert fährt starkes Geschütz auf. Wenn das näher recherchiert und bestätigt wird, wird es wieder eng.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,204800,00.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OLAF MARSCHALL GEH ZUR EINTRACHT!