checkAd

    Der Interantionale Terrorismus - eine Erfindung der USA ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.02 21:28:55 von
    neuester Beitrag 09.07.02 10:16:34 von
    Beiträge: 23
    ID: 605.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 21:28:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich läßt sich mit dem Zerfall der Sowietunion die Aufrüstung zum mehrfachen planetaren Overkill nicht mehr rechtfertigen. Eigentlich wäre derzeit eine systematische Demobilisierung von Menschen und Material angesagt. Das sollte eigentlich passieren, wenn Systeme zusammenbrechen und sich auflösen.

      Leider ist die Geschichte bislang nicht so verlaufen. Irgendwo in den Höhlen und Bergen Afghanistans hat sich ein kleiner, verwegener wilder Haufen zusammengefunden und den Krieg gegen Amerika als Symbol für die Nordhalbkugel ausgerufen. Bekanntermaßen ist es bei dem Aufruf nicht geblieben, sondern er wurde blutig umgesetzt.

      Auf jeden Fall ist der internationale Terrorismus eine nette wie bequeme wie nützliche Angelegenheit. Ja, wir brauchen noch unsere Armeen. Ja, sie müssen unbedingt aufgerüstet werden. Ja, unsere Jungs müssen jetzt international ran ans Schuppern, Schluß mit Lüneburger Heide oder Bayrischer Wald - es muß Afganistan oder irgendein Wüstenplanet sein.

      Und Bush darf uns jetzt ins Neue Jahrtausend der Kreuzzüge gegen den internationalen Terrorismus führen. Ehrlich gesagt, wenn es den Interantionalen Terrorismus nicht geben täte, man müßte ihn erfinden. Aber keine Sorge - es gibt ihn!

      Und die Welt findet ihren Gefallen anscheinend daran, unbedingt mit riesigen Kanonenkugeln auf Mücken zu schießen. Mücken können stechen und das kann auch weh tun, aber über die Wahl der Mittel - darüber darf doch noch gesprochen werden.

      Und wir dürfen endlich weiter rüsten - auch wenn mir überhaupt mir mehr klar ist, für was und gegen wen. Aber das Böse ist immer und überall - und im geeigneten Augenblick wird es schon einen Namen bekommen.

      Mal das ganze ein bißchen anders betrachtet.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 21:48:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      In ca. 50 Jahren wird die Erde nicht mehr bewohnbar sein.
      http://www.guardian.co.uk/Archive/Article/0,4273,4456418,00.…
      Der Kampf um die letzten Rohstoffreserven wird lang und blutig sein. Mrd. von Menschen werden ihn nicht überleben.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 21:49:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schluss mit den interantionalen Terrourismus!
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 22:15:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich empfehle zur Lektüre Hoirmar von Dithfurts "Apfelbäumchen".

      Seine Voraussagen sind heute zum Teil schon spürbar.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 23:14:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      bierdose,
      dann haben die Amis also auch den Koran geschrieben, respektive den Islamismus erfunden.
      GENIAL !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 23:58:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Interantionale Terrorismus stammt von Dir
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:17:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bierdose

      jeder der ein klein wenig nachdenkt weiß das dies alles kein Zufall ist. Die Familien Hussein,Bin Laden und Bush waren vor nicht allzu langer Zeit noch "dicke Freunde" und der CIA hat die Aufrüstung des Iraks sowohl als auch der Bin Laden-Gruppe fleißig mitfinanziert. Und auf einmal sollen diese Freundschaften in Feindschaften umgeschwenkt sein ? Ich gehe noch viel weiter als du, ich behaupte das alles ist eine abgekarterte und geplante Sache zwischen diesen Familien um sich

      a.) Ihre Taschen zu füllen (siehe die auffälligen Geschäfte vor dem Anschlag am 11. September
      b.) Die eigene Macht auszuweiten, bzw. weltpolitische Veränderungen durchzuführen, die vor diesem Anschlag in dieser Form nicht möglich waren. (Einschränkung der Bürgerrechte, totale Überwachung, usw.

      Und ich bin sicher, da stecken noch einige andere mit drin.

      So jetzt könnt ihr über mich herfallen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 11:00:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Rùstungsindustrie und ihre Lobbys sind nicht zu vergessen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 11:04:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ´So jetzt könnt ihr über mich herfallen´

      Warum,macht doch Sinn.
      Aber warum haben die dann keine ´vernünftigen´
      Beweise für die Schuld Binnys konstruiert?
      Wer in der Lage ist dieses Attentat durchzuführen
      kann sicher auch glaubhafte Spuren legen.
      Und wie passt die Milzbrand Sache dort hinein ?
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:13:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Newark

      genau das ist es ja. Alles ist so nebulös, von Milzbrand hört man schon seit Monaten nix mehr, ist doch merkwürdig oder ? Keine Fakten, keine Beweise ja nicht einmal Spekulationen. (Außer Greenpeaceverdacht - amerikanischer Wissenschaftler) Sobald sich die Presse nicht mehr dafür interessiert, wird das Thema in die Schubladen gelegt. Ich kann nichts beweisen und habe ehrlich gesagt auch keine Lust hier irgendwelche Verschwörungsteheorien in die Welt zu setzen, aber so wie das die ganzen letzten Monate gelaufen ist, ist das doch alles sehr sehr merkwürdig und das denken viele in meinem Bekanntenkreis. Irgendetwas "stinkt" hier gewaltig, nur wissen wir noch nicht was und wahrscheinlich werden wir es auch nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:19:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:24:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ganze ist nach neuesten meldungen eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme für darbende us-anwälte ;)


      Milliardenklage wegen "passiver Komplizenschaft"
      US-Staranwalt gegen Saudi-König

      Dem saudischen Königshaus droht eine milliardenschwere Klage wegen "passiver Komplizenschaft" beim Terroranschlag am 11. September. Wie "Spiegel-Online" berichtet, will den Prozess ein amerikanischer Staranwalt in den USA führen.

      Indirekte Finanzierung
      Don Motley, der schon die erfolgreiche Klage gegen die amerikanische Tabakindustrie geführt hat, vertritt fast hundert Familien, die am 11. September Angehörige verloren haben. Seiner Meinung nach haben Zahlungen von Saudi-Arabiens Herrscherfamilie um den schwer kranken König Fahd an das Terrornetzwerk El Kaida von Osama bin Laden zumindest indirekt zu den Terroranschlägen beigetragen. Motley will deswegen als Entschädigung mehrere Milliarden Dollar erstreiten.

      Islamisten verhaftet
      Um den König und sein Land nicht nur vor einem großen finanziellen Schaden, sondern auch vor einem Imageverlust zu bewahren, soll die Herrscherfamilie bereits an einer Verteidigungsstrategie arbeiten. Vorsorglich, so berichtet "Spiegel-Online" weiter, habe der saudische Geheimdienst 13 Islamisten verhaftet, die aus Afghanistan zurückgekehrt seien.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:38:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und schon die nächste Panikmache:
      Größter Nutzer: Pharmaindustrie und Wissenschaftler + Familie Bush. (steckt mit dicken Aktienpaketen in diversen Pharma-Firmen drin)



      Montag, 8. Juli 2002
      Angst vor Pocken-Attacke
      Massenimpfung in den USA


      In den USA macht sich die Angst vor einem Terrorangriff mit Pockenviren breit. Jetzt reagieren die Behören und wollen eine halbe Million Ärzte, Rettungskräfte und weiteres medizinisches Personal gegen Pocken impfen lassen. Eine Massenimpfung der Bevölkerung wird vorbereitet.

      Nach Berichten der "New York Times" wurden die Pläne für Massenimpfungen im Falle eines verheerenden Ausbruchs der Krankheit im Zusammenhang mit einem möglichen Angriff der USA auf Irak geschmiedet. Zudem sei die Regierung von Präsident George W. Bush wegen des beschränkten Impfprogramms in die Kritik geraten.

      Ein Regierungsbeamter sagte, das erweiterte Impfprogramm sei nun möglich, da man bis Ende des Jahres oder bald darauf über genügend Impfstoff vorfüge, um theoretisch alle 280 Millionen Bürger der USA gegen Pocken zu impfen. Eine Entscheidung über mögliche Massenimpfungen ist aber noch nicht gefallen. Neben den USA bereit sich auch Israel auf einen Terroranschlag mit Pockenviren vor. Nach Angaben der staatlichen Krankenkasse könnten schon jetzt alle Bürger des Staates gegen den tödliche Krankheit geimpft werden.

      Die Krankheit gilt weltweit seit 1980 als ausgerottet. Pockenviren existieren seitdem nur noch in Hochsicherheitslabors in den USA und Russland. Nach den Terroranschlägen warnten Wissenschaftler davor, dass Terroristen sich Virenstämme beschaffen und Anschläge damit verüben könnten. Die US-Behörden begannen daraufhin, ihr Arsenal an Impfstoff aufzustocken.

      "The Observer" berichtet von Terror-Plänen

      Erst am Wochenende hatte die britische Sonntagszeitung "The Observer" berichtet, das El Kaida-Terrornetzwerk von Osama bin Laden plane Terrorangriffe zum ersten Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001. Das in London erscheinende Blatt hatte sich dabei auf Geheimdienstkreise berufen. Demnach seien Attacken gegen Amerika, Israel und Großbritannien geplant.

      Ein spektakulärer Anschlag sei "eher eine Frage des Wann als des Ob". Nach den USA und Israel stehe Großbritannien an dritter Stelle auf der Liste der Ziele. Nach Angaben der Zeitung haben El-Kaida-Kämpfer in Pakistan eine "Frist" von drei Monaten für die Vorbereitung von Anschlägen gegen westliche Interessen in der Region erhalten.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:42:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Poll Question:
      More than six months has passed since the 9-11 disaster. Who do you honestly believe actually caused and was the major force behind the destruction of the World Trade Center? Results: (5987 votes counted so far)

      Osama bin Laden (4.3 %) 259 votes
      American militias (0.3 %) 20 votes
      The White House (21.9 %) 1314 votes
      The Pentagon (1.3 %) 75 votes
      The Taliban / al-Qaida (17.4 %) 1044 votes
      Sadaam Hussein (Iraq) (3.8 %) 228 votes
      The New World Order (48.6 %) 2911 votes:eek:
      Other (2.3 %) 136 votes

      http://www.ecclesia.org/forum/topic.asp?TOPIC_ID=97&pollresu…
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:43:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      zu #13

      Quelle: http://www.n-tv.de/3048728.html

      sorry
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:58:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      was #13 anbelangt:

      ......
      In den USA hat das CDC in Atlanta schon vorbeugend 140 von seinen Mitarbeitern anfangs November letzten Jahres gegen Pocken geimpft und gleichzeitig damit begonnen, Schnellkurse für Ärzte und andere Angehörige des Gesundheitswesens abzuhalten. Der amerikanische Gesundheitsminister Tommy Thompson möchte mindestens 250 Millionen Dosen des Pockenimpfstoffes für seine Landsleute bereitstellen. Dazu hat er verschiedene Hersteller angefragt. Das britische Pharmaunternehmen Acambis Plc. ist nach eigenen Worten bereit und in der Lage, die gewünschte Menge zu liefern. Ebenso meldete sich Merck + Co. von Whitehouse Station in New York, sowie aus London GlaxoSmithKline Plc. Ein Sprecher von Acambis teilte der Presse mit, die Details der Produktion seien geheim. In Florida gibt es nämlich eine Gruppe von Bürgern, die die Herstellung von Impfstoffen aus abgetöteten menschlichen Föten beobachtet. Diese Gruppe teilte anfangs Dezember 2001 mit, dass die Firma Acambis Pls. plane, eine Föten-zelllinie namens MRC-5 zur Herstellung von Pockenimpfstoff zu verwenden. MRC-5 wurde ursprünglich aus dem Lungengewebe eines 14 Wochen alten abgetriebenen Fötus einer 27-jährigen Frau gewonnen. Bestätigt wurden diese Angaben vom Coriell Institute for Medical Research an der University of New York medical school, wo diese Zellen auch lagern. Das Pharmaunternehmen Acambis hat, um die Pockenimpfstoffe herstellen zu können, einen Vertrag mit der Firma Baxter International Corp, in Deerfield, Illinois abgeschlossen. Acambis erhielt seltsamerweise bereits im Jahr 2000 den Auftrag von der US-Regierung, 40 Millionen Dosen Pockenimpfstoff herzustellen. Zu einer Zeit also, in der von einem Bio-waffenangriff nie die Rede war. Die grössten Aktivitäten auf dem Pockenimpfstoffsektor spielten sich übrigens vor dem l I.September 2001 ab!! http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/impfenreinkarnat…

      vor dem hintergrund der heutigen meldung zum merck`schen bilanzbetrug ausnehmend interessant:

      US-BILANZSKANDALE
      Mercks milliardenschwere Luftbuchungen

      Der US-Pharmakonzern Merck gerät wegen seiner Bilanzierungspraktiken immer stärker in Bedrängnis. Das Unternehmen hat in den vergangenen drei Jahren offenbar Umsätze in Höhe von 12,4 Milliarden Dollar ausgewiesen, die nie in der Kasse des Unternehmens gelandet sind.

      Tablettenproduktion: Mit Merck ist erstmals ein Dow-Jones-Wert von der Enronitis betroffen.

      New Jersey - In den Konzernbilanzen des US-Pharmaunternehmens Merck & Co. wurden von 1999 bis 2001 Umsätze in Höhe von 12,4 Milliarden Dollar verbucht, die das Unternehmen überhaupt nicht eingenommen hat. Das berichtet das "Wall Street Journal" unter Verweis auf einen Emissionsprospekt zum bevor stehenden Börsengang der Merck-Tochter Medco. Der Prospekt wurde am vergangenen Freitag bei der amerikanischen Börsenaufsicht SEC eingereicht.
      Medco verwaltet für mehrere Millionen Amerikaner die Abrechnungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Wenn ein Patient bei seiner Apotheke ein Medikament kauft, werden die Kosten über eine Karte von Medco, AdvancePCS oder einem anderen Anbieter abgerechnet. Lediglich die erforderliche Zuzahlung, die in der Regel 10 bis 15 Dollar beträgt, muss der Kunde in der Apotheke aus eigener Tasche begleichen.
      www.spiegel.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:02:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      kein Kommentar mehr ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:27:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:57:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die NSA ist schlimmer als jede Terroristengruppe und Al Quaida.
      .
      Demokratie? Wir leben in einer US-Diktatur!

      Zusammenfassung unserer bisherigen Ermittlungen hauptsächlich in der Bundesrepublik und dem www. Anlass waren mündliche Überlieferungen aufgrund von Bevölkerungsunruhen. Von einer Vollständigkeit ist nicht auszugehen, es sind nur die Spitzen der Verbrechen aufgeführt. Das geschieht alles öffentlich unbemerkt in großen Umfang im Untergrund, einzelne Experten habe dieses Phänomen als Strahlenkrieg ohne Kriegserklärung bezeichnet. Die Massenmedien verhindern ein öffentliches Bewusstwerden durch psychologische Strategien und technische Manipulation. Ein Suchen nach Internetartikeln und Diskutieren dieser Erscheinungen könnte langfristig weit mehr ändern, als Diskussionen über das Parteiengezänk:

      Grundpfeiler der weltweiten amerikanischen Geheimdienst-Diktatur (NSA):

      · Die NSA überwacht mittels der Überwachungssysteme wie Echelon Mails, Faxe, Telefongespräche und ist mittels neuer Kapazitäten wie NEC Earth Simulator in der Lage, die Daten längerfristig zu speichern und auszuwerten.
      · Die NSA unterliegt keiner demokratischen Kontrolle und greift in den Kommunikationsverkehr ein, um Beteiligte gegeneinander auszuspielen.
      · Die Bundesrepublik ist flächendeckend mit einem Radarnetz ausgestattet (siehe auch www.totalitaer.de). Die Geheimdienste bedienen sich aus diesem Radarnetz problemlos nach Belieben, um unschuldige Bürger in ihren Schlafzimmern akkustisch und optisch zu überwachen und mit den Informationen gegeneinander auszuspielen. Intimitäten landen oft unterschwellig in Medien, um betroffene Menschen zu beeinflussen, man kann nichts beweisen.
      · Unschuldige Menschen werden in ihren Schlafzimmern problemlos durch Häuserdecken gefilmt (vermutlich ist es Lasertechnik per Satellit mit aufgepflanztem Infrarotlicht ).
      · Die amerikanischen Geheimdienste besitzen finanzielle Beteiligungen an unseren Medien, die sie nach dem Krieg billig gekauft hatten, die Massenmedien sind von ihnen unterwandert.
      · Unternehmen, Behörden und Organisationen werden in Skandale und Kriminalität verwickelt und mit Unterwanderungsstrategien durch eigene Mitarbeiter und Kontaktpersonen ersetzt.
      · Die durch üble Machenschaften erlangten Intimitäten oder erzeugten Rufmordgerüchte finden unterschwellig in Filmen, manipulierten Nachrichten und Werbung Eingang und werden zur Beeinflussung von Bevölkerungsgruppen missbraucht. Die regionale Aufteilung von Radio und Fernsehen ermöglich direkte Rufmordkampagnen gegen Personen.
      · Das Unterbewußtsein der Empfänger wird subliminaltechnisch manipuliert. Bilder werden in Bruchteilsekunden, Töne in vom Bewusstsein nicht mehr wahrnehmbaren Frequenzen gesendet. Tauchen sie später als Ideen und Gefühle im Bewusstsein auf, werden sie kaum als fremdbestimmt wahrgenommen und können somit selten selbst kontrolliert werden. In der Masse wird durch vektorale Radiowellen über Fernsehen, Radio, Handies oder Telefon manipuliert. Übers Telefon können auch akkustische Signale an Einzelpersonen besendet werden.
      · Die Massen können auch durch breit gestreute Mikrowelleneinstrahlung in der Öffentlichkeit apathisch gemacht werden.
      · Bearbeitung von Zielpersonen durch soziale Beeinflussungsmethoden, Erfahrungsmanipulation und Gehirnwäsche.
      · Die NSA unterwandert weltweit durch politisch Verfolgte, die eine wahre Ursache ihres Schicksals nicht einmal kennen.
      · Die NSA foltert und mordet unerkannt durch sublime Methoden mit ihren psychotronischen Waffen. Man weiß nicht, daß die Ursache beispielsweise eines Herzanfalls oder Schlaganfalls aus den HAARP-Anlagen kommt, die ausschließlich als Forschungseinrichtung proklamiert werden. Allein die USA besitzen diese Waffe. US Patente: Subliminal Suggestion & Mind Control http://www.rexresearch.com/sublimin/sublimin.htm
      · Einzelpersonen werden neben einer Bewusstseinskontrolle aus dem sozialen Umfeld mit der ELF-Strahlung aus den HAARP-Anlagen ferngesteuert hypnotisiert. Ein Signal erzeugt Ideen und Gefühle (durch Betroffenen eventuell noch kontrollierbar, Meditation könnte schützen) oder Reflexe im Stammhirn (vermutlich nicht mehr kontrollierbar). Die Folgen können je nach Persönlichkeit und Umständen sein: Flugzeugabstürze und Verkehrsunfälle durch Abfall von Blutdruck und Herzfrequenz, in Ausnahmefällen Amokläufe, einfache Sabotage bis hin zu Brandstiftungen.
      · Durch ihre patentierte Fernsteuerung werden auch Krankheitsmuster elektronisch übertragen, die sonst nur durch eine Krankheitsgeschichte oder Virenansteckung erworben werden. Die Krankheitsbilder nehmen immer die schwerste Verlaufsform an und enden oft tödlich.
      · Die NSA soll seit 1973 Teleportationsgeräte regelmäßig im Einsatz haben, die wie die ferngesteuerte Hypnosetechnik aufgrund der Tesla-Strahlung entwickelt wurde, für den Einsatz der Teleportationstechnik fehlen bislang Beweise.
      · Die NSA zersetzt weltweit die sozialen Strukturen für ihren Machterwerb und ruinieren ganze Völker bis zum offiziellen Kriegsausbruch. Scheinbar machen sie in offiziellen Friedenszeiten durch Auftragsbeschaffung über Medienmanipulation ihre großen Geschäfte.
      · Groß- und Kleinunternehmer schleimen dieser im Untergrund operierenden Organisation für ihre Auftragsbeschaffung mittels Medienmacht hinterher und beteiligten sich an kriminellen Methoden, nationale Behörden sehen weg.
      · Erpresste oder verblendete Handlanger aus allen Bevölkerungsschichten vertuschen und ermöglichen den Erfolg der NSA durch Verwicklungen in eine Massenkriminalität, Anstiftungsmotiv sind persönliche Intrigen. Die Zusammenhänge werden nicht im Ganzen durchschaut.
      · Das Vorgehen gegen die eigene US-Bevölkerung ist nicht weniger brutal und geht über eine nationale Staatssicherheit weit hinaus, deshalb ist eine Geheime Weltregierung hinter der Geheimdienstdiktatur nicht auszuschließen. Darüber gibt es einschlägige Literatur.

      Gruß Tomi
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:01:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      P.S. Hintergrundinfos im Thread >Bewußtseinskontrolle
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 00:25:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @listentome

      das geht jetzt ein bisschen weit. An solchen Unsinn muss man nun wirklich nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 00:49:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja das WO Board enwickelt sich immer mehr um Spinner Board.


      Aber wahrscheinlich wurde ich schon so sehr durch "subliminaltechnische vektoral gestreute Mikrowelleneinstrahlen " manipuliert, dass ich diese offensichtliche Weltenverschwörung nicht erkenne :laugh:



      Glaubt doch was ihr wollt :(
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 10:16:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      „Unsinn und Spinner“ – ist das der für euch zutreffende Umgangston bei unterschiedlicher Meinung?

      Statt zu pöbeln könnt ihr euch im Web weiterbilden, Infos gibt’s genug, z.B. bei www.totalitaer.de oder Beiträge in den Suchmaschinen, folgende Stichworte haben sich dabei als nützlich erwiesen:

      (Google hat die meisten Seiten):
      >Amerikanische Geheimdienste >Bewusstseinskontrolle >ELF-Strahlung >Fernsteuerung Hypnose >Frequenzwaffen >Gehirnwäsche >HAARP >Mikrowellenwaffe >Mind Control >Mind Control HAARP >Psi >psychische Spionage >psychotronische Waffen >Schwingungslehre >Teleportation (NSA) >psychologische Kriegsführung (WTC), >Medien >Medienmanipulation.

      Man muß sich nicht mit den Einflüssen aus den Massenmedien zufrieden geben und kann seinen Wissensstand auch ohne Bücher zu lesen im Web erweitern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Interantionale Terrorismus - eine Erfindung der USA ?