checkAd

    Sollte Ron Sommer entlassen werden? Pros & Cons - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.02 03:25:00 von
    neuester Beitrag 09.07.02 08:29:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 605.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 03:25:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls der Kurs der T-Aktie nach Sommer`s Entlassung wirklich stark ansteigen sollte, so wäre das doch nur der Beweis dafür, dass es in Deutschland eben keine "Aktienkultur" gibt.

      Die Probleme dieses überschuldeten, ineffizient arbeitenden und komplett von schwerfälligem Personal durchsetzten Ladens stehen und fallen doch nicht mit der Person des Vorstandssprechers Ron Sommer allein.

      Wer das glaubt, ist m.E. ein "Kleinanleger", der sein Geld entweder lieber zur Bank bringen sollte, oder aber es nicht anders verdient hat, als auch mit der nächsten "Volksaktie", wann immer sie kommen wird, wieder abgezogen zu werden.

      Ron Sommer vor der Wahl zu entlassen, wäre ein allzu offensichtlicher, geradezu peinlich-plump populistischer Kniff eines kurz vor dem Knock-Out stehenden "Titelverteidigers" im Kanzleramt, der obendrein auch dem Unternehmen durchaus Schaden zufügen könnte, da jeder Strategiewechsel auch Ressourcen kostet, die der Telekom gerade jetzt nicht in unbeschränktem Ausmass zur Verfügung stehen.

      Günstiger für das Unternehmen und seine Aktionäre wäre sicherlich, das jetzige Management seine Arbeit zu Ende führen zu lassen, jedoch bei schärferer Kontrolle und wirklich leistungsgerechter Bezahlung.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 08:28:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sommer wird nicht rausgeworfen. Denn wenn das geschehen würde, wäre doch bei der aktuellen Lage Friedman der erste, der wieder von antisemitischen Handlungen sprechen würde.
      Eine sachliche Debatte -egal ob die Entlassung jetzt gerechtfertigt wäre oder nicht- käme überhaupt nicht zu stande.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 08:29:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Esser muss her.

      Dann taucht wieder der irre Chris Gent auf und will alles übernehmen.

      Und Esser jagt den Kurs erneut um 300 % nach oben.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sollte Ron Sommer entlassen werden? Pros & Cons