checkAd

    Call auf SAP? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.02 22:40:09 von
    neuester Beitrag 09.07.02 23:43:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 606.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 22:40:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat Jemand nen guten Call auf SAP den man auch in Stuttgart handeln kann?

      Denke die brechen morgen Früh kräftig ein auf Grund AmiLand und werden sich dann wieder rasch erholen.

      Was haltet Ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 22:52:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      nimm lieber nen put

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:00:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja ich glaube auch, daß SAP unterbewertet ist.

      Aber bei einem Call kann Dir die sinkende Laufzeit und die zurückgehende Volatilität das Papier kaputt machen.

      Kauf doch die Aktie, die hat selber Potential genug.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:06:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      SAP unterbewertet ?????????

      Schau dir mal das KGV an !

      2002er KGV 34
      2003er KGV 26 vorausgesetzt, die Prognosen werden
      eingehalten, aber danach siehts im Moment zumindest nicht aus
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:16:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...SAP ist charttechnisch noch o.k.....darf nur nicht unter 80-85 fallen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:43:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus dem Spiegel vom 1.7.02:

      ...

      "Hugh Hendry (Manager eines Hedge-Fonds bei Odey Asset Management) rechnet mit einer zweiten Welle des Ausverkaufs, und er weiß auch schon,auf wen er sich einschießen wird:

      Er setzt sein Geld darauf, daß sich die Kurse der beiden deutschen Vorzeigeunternehmen Siemens und SAP innerhalb kurzer Zeit halbieren werden. "Ende des Jahres liegt der Kurs von SAP bei 50", prophezeit er.

      Beide Hightech-Unternehmen sind noch nicht so stark wie die Telekom-Konzerne gefallen. Doch Hendry sieht keinen Grund,warum Siemens besser abschneiden sollte, als viele wichtige Kunden aus der Technologiebranche.

      Zwar sind viele Wertpapiere in den vergangenen Monaten schon dramatisch eingebrochen. Doch "sie werden weiter fallen",so Hendrys einfache Botschaft.

      "Dieselben Übertreibungen, die wir auf dem Höhepunkt der Hausse im Jahr 2000 nach oben hatten, werden wir jetzt nach unten erleben", prophezeit Hendry.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Call auf SAP?