checkAd

    Thiel und EM-TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.02 18:33:25 von
    neuester Beitrag 14.07.02 19:58:47 von
    Beiträge: 17
    ID: 607.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 18:33:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beide haben jetzt in etwa die gleiche Marktkapitalisierung. Wenn man die Bilanzen vergleicht, dann würde ich allen EM-TV-Aktionären raten schnell in Thiel-Aktien zu tauschen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 18:37:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      EM.TV hat wenigstens PHANTASIE stat LKW :laugh::laugh::laugh::laugh:
      und einen CEO mit nennenswerter beteiligung.
      und notiert in der nähe des emissionskurses.
      und,
      und,
      und ....

      thiel ist TOT :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 18:40:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      werde montag auch zuschlagen das wird der zock des jahrhunderts....

      gruss kosta
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 18:53:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thiel am Montag gen Norden. Endlich ist die Warnung draußen. 1,45 Mrd. Umsatz, Nicht schlecht oder?
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 18:58:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh je, oh je, hier sind noch ein paar positiv. :(

      Schmeckt mir gar nicht. Dachte ich wäre der einzige. Da muß ich
      Montag vielleicht raus. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:00:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      pfandbrief,

      so ist es. :laugh:
      und die sind auch noch viel dümmer als du ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:01:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...sehe ich genauso...Thiel ist nicht Günter Thiel...das Unternehmen steht prächtig da. Die Kurse sind schneller wieder zweistellig bevor die Temperaturen draußen einstellig sind!!!!! Jede Wette
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:01:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte beide Babes
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:09:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Big_mac

      Thiel macht mehr Umsatz und Gewinn als die meißten im NM. Mal abwarten was Morgen in der PK rauskommt. Wenn keine Entlassungen anstehen, na dann schaun mer mal.....
      Und bitte "Sachlich bleiben big_mac".
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:14:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      hickhacker,

      jeder der eine ad-hoc lesen kann weiß,

      daß THIEL FÜR DEN REST DES JAHRES VERLUSTE MACHT !

      und 03 nicht besser aussieht!


      womit die insolvenz gesichert ist ....
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:15:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      taft,

      wirf thiel auf den markt, solange es noch taschengeldzocker gibt !
      thiel haben fertig. tot. MAUSETOT.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:19:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @big

      Habe ich morgen vor,werde bis mittag abwarten,ich Idiot hoffe ja noch auf die 3 vor dem Komma

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:23:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      auweh !

      nicht daß ich viel von EM.TV halte -die müßte ich mir wieder anschauen- aber die haben eine chance.
      thiel nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:40:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Rebe: Bist Du immer noch nicht raus :confused: Höre auf zu hoffen. Thiel wird auch Montag und evtl. noch Dienstag ordentlich runtergehen. Ein ergebnis/umsatz-induzierter Kursabschlag dauert i.d.R. 2-3 Börsentage!

      Gruss

      Lasse

      P.S.: Mit mit Deinen EM.TV stehst DU doch inzwischen auch in der Kreide? Man warum hälst Du Dich an solche Looser :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:46:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Lasse

      EMTV hab ich zu 1,19 gekauft,werd mich diese Woche auch davon höchstwahrscheinlich trennen.

      In der letzten Zeit hab ich in der Tat kein gutes Händchen.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:48:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lasse

      Irgendwie hab ich ein faible für fallen angels.

      Momentan interessieren mich Highlight,Senator und IM.

      Grüße
      Rebe
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:58:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @rebe: The trend is your friend!

      Gruesse

      Lasse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel und EM-TV