checkAd

    Turbo u. Knock-Out Zertifikate wo handeln? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.02 20:48:35 von
    neuester Beitrag 23.07.02 19:31:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 607.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 20:48:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      habe mich vor einiger Zeit mal in die Funktionsweise der ganzen neuen Zertifikat-Konstruktionen (Turbo, Knock-Out etc.) eingelesen. Jetzt hatte ich vor, auch damit zu handeln, OS sind unattraktiv geworden.

      Wo platziere ich die Orders am Besten? Habe gelesen, man könne direkt mit dem Emittenten handeln. Gibt es da ein Ordersystem, vergleichbar mit CATS bei Optionsscheinen?
      Oder muss ich über die Börse handeln?

      Bis bald,
      M.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 21:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      wollte dir nur mitteilen, dass turbos,knock-outs,waves etc.

      das gleiche sind, der überbegriff sind hebelzertifikate !!

      die orders werden,wenn du sie über stuttgart platzierst

      direkt an den emittenten weitergeleitet, insofern kein

      passender gegenauftrag für deinen vorhanden ist, was auch

      in 95 % der fälle so ist !!!

      also good trades

      masterotu
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 21:08:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @masterotu:

      Danke für Deine Antwort! Gilt das mit Stuttgart für sämtliche Emittenten von Hebelzertifikaten oder gibt es da ausnahmen?

      Gruß,
      M.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 21:09:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      so isses. stehen meist auch nur Stuttgart oder Frankfurt als börsenplatz zur verfügung.

      schau dir die umsätze an und du weißt, wo die musik spielt.

      gruß,
      M.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 21:21:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich habe schon zertis über cats und vwd-tradelink gehandelt. darüber kann man bei fimatex direkt mit 13 emmitenten handeln. das klappt meistens innerhalb von sekunden.
      meistens - aber auch nicht immer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 22:48:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:31:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      zertifikate kannst du genauso handeln wie OS!
      selbe börsenplätze, selbe systeme. und auch hier gilt wie bei OS: dirkethandel ist am besten!
      wenn´s geht ;)
      sonst börse!
      am besten berlin!
      auch wenn herr 1999 sagt du sollst nach den umsätzen schauen und dich danach richten - sprich nach stuttgart gehen - frag ich: warum soll ich mich in den stau stellen, wenn ich in berlin freie fahrt habe :)


      @ masterotu
      was heisst denn die euwax leitet die orders an den emi weitergeleitet???
      die handel evtl mit dem emittenten, aber weiterleiten tun die nix ;)
      ausserdem funktionieren die anderen börsen nach dem selben prinzip!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:12:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Direkt über den Emittenten handeln finde ich am besten.

      Inge
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:44:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiss jemand Neuigkeiten über das Handelssystem von ABN?

      Nokiarulez
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:31:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      also ich habe am freitag in berlin mit dem 583788 gehandelt.

      hat wunderbar funktioniert, in max 25 sekunden waren alle trades vorüber.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:20:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich ordere über Berlin jedenfalls nix mehr, seitdem ich dort 2x sehr schlechte Erfahrungen machen musste:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Markus
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 19:31:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Direkt beim Emittenten oder halt über Stuttgart! Alles andere könnt ihr vergessen!

      Nokiarulez


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turbo u. Knock-Out Zertifikate wo handeln?