checkAd

    Achtung, gleich gehts ab !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.02 19:52:50 von
    neuester Beitrag 19.07.02 22:27:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 610.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:52:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach oben oder unten, mein tip, 22.00, dow -0.9%, nasi +1.2%
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:56:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:00:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      schaut doch zu, wie Dow und Nasd jetzt abkacken. Hätten wir doch nicht das erste mal gesehen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:00:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Tipp:
      Dow -3,8%
      Nasdaq -2,9%

      Beide Indizes schließen knapp über Tagestief :-))
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:02:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird Zeit, dass sich die Märkte mal so richtig auskotzen (verzeiht den Ausdruck) - dabei denke ich an einen Dow von 7,000 und eine Nasdaq von 1,000 Punkten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:09:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Tom,

      tun die Märkte das nicht schon seit Monaten? :rolleyes:
      Wird eigentlich eher mal Zeit, dass die Märkte ihre Emesis endlich mal auskuriert haben, damit wir mal wieder bessere Zeiten sehen :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:11:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tom hat recht, ein finaler Auskotz ist es worauf alle warten. Ich fürchte nur, dazu bedarf es eines äußeren Anlasses.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:11:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      bessere Zeiten?

      wir haben deflationäre Tendenzen und die Schulden der Staaten,Unternehmen , privaten Haushalte sind enorm.

      Wie bitteschön soll der Schuldenberg geringer werden oder wenigstens gleich bleiben?

      Ich hab hier wenig Hoffnung.
      Die Schulde brechen uns das Genick.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:14:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @German2

      auch ein Vertreter, daß wir Japanische Verhältnisse sehen? Vor einem Jahr hat man mich dafür ausgelacht.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:19:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      was mich immer tröstet ist , das die Japaner trotz aller Schulden immer noch ganz gut leben.

      Schulden stehen halt doch nur auf dem Papier. Die Sache geht so lange gut bis die Gläugiger ernst machen.

      Oder wie siehst du das?

      Beispiel: Die USA ist das höchstverschuldete Land der Welt , nur: Wer soll sie zwingen die Schulden zu bezahlen? Da geht gar nichts.Am Ende steht nur die natürliche (militärische) Macht.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:24:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @German2

      Die USA ist das höchstverschuldete Land der Welt ............

      Gerade daran werden die Boersen noch einige Zeit zu nagen haben.
      Das Schlimmste steht uns erst noch bevor...........




      Meine Meinung.

      Gruss
      PT
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 20:40:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles Dummes Zeug.

      Was gerade abläuft ist WEDER mit 1929 noch mit japanischen Verhältnissen zu vergleichen.

      Wir haben keine Weltwirtschaftskrise und keine
      Immobilienblase mit riesigen faulen Bankkrediten in US.

      3 Tage bis 2 Wochen, dann werden sich hier einige schwer
      wundern.


      -SL-
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:27:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @spekulum:

      stimmt, diesmal sind die banken selbst faul...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung, gleich gehts ab !!!