checkAd

    KREISCH!! HABE ZAHNSCHMERZEN :´-( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.02 14:33:07 von
    neuester Beitrag 25.07.02 23:53:38 von
    Beiträge: 14
    ID: 611.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:33:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Huhu :(

      Habe seit gestern Zahnschmerzen und erreiche meinen Zahnarzt nicht :(



      Habt ihr tolle Hausmittel, die gegen die Schmerzen helfen :confused:. Hab nur noch ein paar Paracetamol rumliegen und keine ahnung wieviel man von denen futtern darf pro Tag.

      cu
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibs nur einen Zahnarzt wo Du wohnst? :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:35:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Telekom-Lappen kaufen - Ärger lenkt von Schmerzen ab!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:36:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Ari kennt sich aus damit!
      HAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      3 Paracetamol & mit 1 ltr. Rotwein nachspülen. Geht gut!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:38:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      1 Löffel aus dem Katzenklo. Ex !!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:39:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ari

      Nö, gibt schon mehr, aber die sind zu doof um ihre Adresse ins Telefonbuch zu schreiben und ich hab keinen Bock jeden anzurufen um zu fragen, wo er denn seine Praxis hat :D. Ausserdem haben die meisten heute geschlossen :(.

      @rest
      schön, die ersten hilfreichen Tips kommen :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:54:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      eine Gewürznelke mit dem schmerzenden Zahn zerbeißen - Nelkenöl verwendet der Zahnarzt auch

      und noch aus der chinesischen Kiste:
      das Nagelbett an beiden Daumen mit den Zeigefingern pressen
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:25:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Flopi

      Es gibt aber immer einen Zahnärztlichen-Notdienst, für den Fall der Fälle.
      Aber ben-u-ron® hilft sehr gut[aber ohne Rotwein].

      Gute Besserung
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 18:03:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Floppi, du Feigling -> auf zum Zahnarzt. Und sag nicht er sei der einzige in Deutschland :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:20:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, hab mich überwunden :).

      Zahn is raus :(. Jetzt is mittag, die Betäubung lässt nach und ich komme fast um vor Schmerzen :(. Hätte ich den Zahn auch drinnen lassen können. Irgendwelche Mediziner hier?

      Hab noch ein paar Tetrazepam, kann ich mir die hinter die Binde hauen, bzw. bringen die überhaupt was? Die Schmerzen sind echt unerträglich :cry:.

      Flop :(
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:48:45
      Beitrag Nr. 12 ()

      alles ok, floppi? :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 23:43:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Immer diese Missverständnisse.!!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 23:53:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie der Zahn is raus, und es tut immernoch weh? hmm, das sollte aber nicht so sein, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KREISCH!! HABE ZAHNSCHMERZEN :´-(