checkAd

    Stoiber schießt auf Frau !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.02 10:57:59 von
    neuester Beitrag 01.08.02 12:27:30 von
    Beiträge: 14
    ID: 612.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 10:57:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/alt-/ar/CP/ar-stoib…

      Ein Fußball-Fehlschuss mit Folgen
      Stoiber hatte kein Zielwasser getrunken

      Nach vielen Tagen mit schlechtem Wetter scheint an diesem Wochenende endlich mal wieder die Sonne. Da mag sich auch ein Kanzlerkandidat, der mitten im Wahlkampfstress ist, gedacht haben: Nichts wie raus ins Grüne. Und wohin zieht es ihn? Nach Kötzting.
      Gemütliches Treiben im Kurpark
      Bei schönsten Sonnenschein lässt es sich Edmund Stoiber in dem beschaulichen Ort so richtig gut gehen. Er macht eine gemütliche Fahrt mit der Oberpfalzbahn und unterhält sich mit Ostbayern auf einem Fest im Kurpark. Doch dann kommt er auf die Idee, dass auch Fußballspielen eine nette Art der Entspannung sein könnte, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

      Stoiber schießt daneben
      Für den Kanzlerkandidaten steht eine Torwand bereit. Er schnappt sich einen Fußball - und schießt mit voller Begeisterung. Doch der Ball trifft leider keines der vorgesehenen Löcher. Er rauscht mit einem Riesenzahn einen Meter an der Torwand vorbei. Nicht so schlimm, mag man denken. Der Mann will ja schließlich nicht Profi-Fußballer, sondern Bundeskanzler werden.

      Frau wird leicht verletzt
      Aber es kommt noch dicker für Edmund Stoiber. Der Ball landet in der Zuschauermenge. Im dichten Gedränge trifft er eine ältere Frau mitten im Gesicht. Und die hat zu allen Übel auch noch eine Brille auf. Das Ergebnis: Sie zieht sich eine blutende Wunde zu. Sofort leisten Sanitäter erste Hilfe. Und der Kanzlerkandidat der Union? Der entschuldigt sich natürlich bei der Frau. Ganz im Stillen mag er sich vielleicht gedacht haben: Vielleicht hätte ich nicht nur zum Endspiel der Fußballweltmeisterschaft fliegen sollen, sondern vorher mit den Jungs von Rudi Völler auch ein bisschen trainieren sollen.


      dpa/sas
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:01:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neben die Torwand stellt man sich auch nicht!



      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:03:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Darum gehe ich auch in kein Stadion mehr,was da abläuft,schon gar die Profis treffen mehr dir Tribüne,statt das Tor!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:13:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann schiesst Westerwelle!!!!!!!!!!

      Oder darf der nicht???
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:14:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat er wenigstens Schmerzensgeld gezahlt? Wenn ja wieviel?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 11:28:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.bild.t-online.de/?toc=/showpromis/toc/toc.html&bo…

      Edmund Stoiber


      Kanzler-Kandidat Edmund Stoiber (CSU)


      Als bayrischer Ministerpräsident regiert er eines der erfolgreichsten deutschen Bundesländer. Im September 2002 möchte Edmund Stoiber Bundeskanzler werden. Was wissen Sie über den Herausforderer?

      Sein Steckbrief

      Seine Karriere

      Seine Ämter

      Seine Ehrungen

      Seine Hobbys

      Sein Privatleben

      Sein Motto






      Bild.T-Online.de stellt Ihnen die Person Edmund Stoiber vor:
      vom Abitur in Rosenheim bis zum Aufsichtsrat bei Bayern München.

      Kanzler-Kandidat Edmund Stoiber (CSU)


      Seine Hobbys
      Gärtnern
      Lesen: zum Beispiel Gedichte von Mörike. Roman "Vom Winde verweht" (Mitchell).
      Täglich die BILD-Zeitung
      Sport: Radfahren, Fußball :), Skilaufen, Wandern/Bergwandern
      Spielen: Skat
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 14:34:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist ja wirklich eine Frechheit von Stoiber.
      Wann zieht er die Konsequenzen undf tritt von seiner Kandidatur zurück?
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:47:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guido will das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist::laugh:

      Westerwelle stellt Stoiber drei Koalitions-Bedingungen
      FDP-Chef Guido Westerwelle fordert radikale Steuer-, Arbeitsmarkt- und Bildungsreform. Absage an Ampel-Koalition. Der FDP-Kanzlerkandidat im WELT-Interview

      FDP-Chef und Kanzlerkandidat
      Guido Westerwelle
      Foto: AP
      Berlin – Ermutigt durch die jüngsten Meinungsumfragen, die eine Mehrheit für Schwarz-Gelb prognostizieren, hat FDP-Kanzlerkandidat Guido Westerwelle der Union Bedingungen für eine mögliche Koalition gestellt. „Wir werden einen Koalitionsvertrag nur unterschreiben, wenn darin ein niedrigeres, einfacheres und gerechteres Steuersystem vereinbart wird“, sagte Westerwelle der WELT. Bislang seien die Steuersenkungspläne von Unionskanzlerkandidat Edmund Stoiber für die Liberalen nicht ausreichend. Hier müsse nachgebessert werden. „Entscheidend ist, dass es mit der FDP nur dann eine Koalition gibt, wenn es in diese Richtung geht“, so Westerwelle. Zudem fordert der FDP-Chef radikale Reformen auf dem Arbeitsmarkt. Westerwelle sieht die Gefahr, dass die Vorschläge der Hartz-Kommission zunehmend zerredet werden. Die großen Parteien ließen sich in diesem Zusammenhang „den Schneid abkaufen“.

      Als dritte Bedingung für ein Bündnis mit Stoiber nannte Westerwelle die Bildungspolitik. „Wir wollen, dass die Kultusministerkonferenz in ihrer jetzigen Form aufgelöst wird. Stattdessen sollen die Schulen, Berufsschulen und Hochschulen weitestgehende Autonomie bekommen“, so der FDP-Kanzlerkandidat.

      Für den Fall, dass es für eine Mehrheit zusammen mit Stoiber nicht reichen sollte, gelten Westerwelles Bedingungen auch für ein etwaiges Bündnis mit den Sozialdemokraten. Eine Ampelkoalition schloss der FDP-Chef kategorisch aus. „Das Konzept der Grünen ist die bürokratische Staatswirtschaft. Wir sind für soziale Marktwirtschaft.“

      Westerwelles Parteikollegen Walter Döring und Rainer Brüderle haben unterdessen bereits Anspruch auf zentrale Ministerien erhoben. Vor allem Außen- und Wirtschaftsamt wurden als unverzichtbar bezeichnet. DW
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:55:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klasse, vielleicht verschiebt irscheindeiner den Dredd
      hier auch in Sport Und Moderforum, damit er dort genauso vor sich hinmodert wie mein beitrach zu dem Thema.

      Uffgebaßt: wie ehbe in dem tatort zu sehe war, keime
      alte verbindunge ab unn zu moll uff. Ich war zwar kein
      Achtundsechzicher, sonnern eher anners angesiedelt,
      abber mir könne ach...

      ich schieß euch euer sport unnn moderforum middener panzerfaust ausennanner, der friedhof da....

      da kommt mir gerad so ein gedanke
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:23:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @karlhesselbach: Mein Beileid zur Verschiebung; danke für die Fotos :)



      Avatar
      schrieb am 29.07.02 12:57:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      kann jemand bestätigen, dass Eddi scharf rechts vorbei geschossen hat?
      Alles andere würde mich wundern... :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 13:13:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @: TheMess: Ich tippe auf links. Er wollte schon immer die Linken "abschießen". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:05:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Münster – Unionskanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) ist bei einer Wahlkampfkundgebung von einem Chaoten beleidigt worden!
      Stoiber gab gerade auf dem Domplatz von Münster (Nordrhein-Westfalen) Autogramme. Plötzlich drängte sich ein 32-Jähriger in die Menge und spuckte Stoiber auf die Schulter.

      Polizisten überwältigten den Mann, nahmen ihn und einen weiteren Demonstranten fest.

      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:27:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Lama entpuppte sich als Schwiegersohn der angeschossenen Dame aus Kötzting.

      Was zunächst als Racheakt erschien, entpuppte sich im Verhör als versuchtes "Danke schön". Er wollte Stoiber anerkennend auf die Schulter klopfen, kam aber nicht nah genug ran. Da spuckte er halt auf dieselbige...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber schießt auf Frau !!!!!!