checkAd

    Pro Telekom-Massenthread-Anti Communitel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.02 23:25:53 von
    neuester Beitrag 31.07.02 09:23:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 612.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      @All

      Das mit Communitel und dem Gutachten ist ja wohl ein Witz. Postet hier, wenn Eure Telekom-Rechnung in Ordnung ist. meine ist es schon seit mehreren Jahren (egal, ob analog oder ISDN). Postet auch, wenn Rechnung nicht in Ordnung! Mal sehn, was dabei rauskommt! Communitel scheint am Abgrund zu stehen, die Telekom mehr oder weniger betrogen zu haben (Leitungskapazitäten bezahlt: ca. 5000, genutzt ca 15000). So kanns nicht gehn!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:33:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man nicht aufpaßt, kann schon mal was falsch sein. Nachweislich!

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:35:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was, schon 21 Leser?

      Und keiner outet sich? War Eure Telekom-Rechnung in Ordnung oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:55:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ All

      Also, ich stelle mir schon vor, dass jeder, der diesen Tehread liest, auch postet, ob seine Telekom-Rechnug in Ordnung war oder nicht! Zeigt Mut!
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 08:34:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tach, habe ISDN-Anschluss und bisher keinen Grund, an der Rechtmässigkeit der Telekom-Rechnungen zu zweifeln. Scheint alles o.k. zu sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 08:45:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine beanstandung meiner telefonrechnung. hab einzelverbindungsnachweis und immer wenn ich stichprobenartig kontrolliere hauts hin...

      grüße,

      deathangel
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 09:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei mir gab es bisher nur einmal Probleme mit der Telekom. Das wurde aber gleich kulant geregelt. Also alles im Lot.

      Zu Communitel: Netter Versuch, sich mit einer Hetzkampagne vor € 10 Mio. aufgelaufenen Schulden zu drücken! Diese Community platzt wie eine Seifenblase. Die Deppen sind dann die normalen "Mitglieder" dieses eV!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pro Telekom-Massenthread-Anti Communitel