checkAd

    DER PRESSLUFTHAMMERRÜLPSER :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 15:38:01 von
    neuester Beitrag 02.08.02 16:04:58 von
    Beiträge: 4
    ID: 615.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:38:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      [/url]

      Ein Büroangestellter aus London kann nach dem Essen so laut sein, wie ein Presslufthammer. Um seinen eigenen Weltrekord zu brechen, hatte er in den Räume des Londoner Science Museum die Luft rausgelassen.

      London - Der Londoner Paul Hunn hat am Freitag vergeblich versucht, seinen eigenen Rekord im Rülpsen zu brechen. Er schaffte nach mehreren Anläufen lediglich einen Rülpser mit einer Lautstärke von 110,5 Dezibel und blieb damit unterhalb seiner eigenen Bestmarke.
      Im April 2000 hatte er mit dem historischen Wert von 118,1 Dezibel weltweit neue Rülps-Maßstäbe gesetzt. Seine damalige Lautstärke wurde mit der eines startenden Flugzeugs oder eines Presslufthammers verglichen.

      "Er stand heute unter viel Druck", sagte Della Howes, Beauftragte des Guinness-Buches der Rekorde, nach dem gescheiterten Versuch. Meister-Rülpser Hunn war enttäuscht über das Ergebnis. Trotz der zunehmenden Lautstärke während der Versuche, gelang es ihm nicht, einen neuen Rülps-Rekord aufzustellen. Er werde aber einen neuen Anlauf starten, wenn er in besserer Form sei. "Mein Vater hasste das, wenn ich es als Kind tat, aber allmählich gewöhnt er sich daran."

      :laugh:

      Das kann ich doch besser :D

      BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRPS
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:53:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann doch nich sein, das niemand etwas zu diesem ausserordentlich interessanten Thema zu sagen hat :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:02:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Rülpser ist ein Magenwind der nicht den Weg zum Arschloch find:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 16:04:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also, geht doch :) der erste sinnvolle Beitrag :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER PRESSLUFTHAMMERRÜLPSER :-)