checkAd

    Rosige Zeiten für die Primacom-Aktionäre? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 13:47:39 von
    neuester Beitrag 06.08.02 14:08:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 616.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 13:47:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Gerüchte über eine angeblich nahende Insolvenz von Primacom scheinen mir inzwischen haltlos. Nur Spinner und Panikmacher fallen noch darauf rein. Ich muß aber zugeben, dass ich kurzzeitig auch davon ergriffen wurde, aber die Fakten sprechen doch eine mächtige Sprache zugunsten von Primacom.

      Diese Tatsachen zeigen, dass das Unternehmen auf Jahre hinaus finanziell abgesichert ist und dass vielmehr in Kürze wieder so richtig Kursphantasie drin sein wird, wenn die Telekom die Verhandlungen über den Verkauf ihrer Kabelnetze startet.

      Gibt es eigentlich ernsthafte Zweifel, dass Primacom Kandidat Nr.1 für eine baldige Übernahme ist? Nein, denn nur über Primacom lassen sich die Probleme im Kabelmarkt beheben, das steht ja wohl fest. Und in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wird es endlich handfest angepackt werden. Der sell off des gesamten Aktienmarktes steht zwar unmittelbar bevor, aber genau dies ist der günstigte Zeitpunkt für Übernahmen. Die großen werden die kleinen fressen! Die Kurse sämtlicher Übernahmekandidaten wie z.B. Primacom werden also bald explodieren. Ich tippe auf Liberty Media als Käufer. Die müssen dringend noch in den deutschen Kabelmarkt rein!

      Niko

      P.s.: Gut Ding hat eben Weile!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 14:01:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch - pack´ endlich ein!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 14:08:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe ich da einen kleinen Shortiiieee auf frischer Tat ertappt. Da wird nichts draus, mein Junge. Laß Dich hier am besten nicht mehr blicken, sonst zahlst Du bitteres Lehrgeld.

      Niko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rosige Zeiten für die Primacom-Aktionäre?