checkAd

    Ciriaco Sforza wird nicht mehr für den FC Bayern München auflaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 12:11:44 von
    neuester Beitrag 13.08.02 07:16:26 von
    Beiträge: 16
    ID: 616.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:11:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Vertrag wird mit dem heutigen Tag aufgelöst.

      Nach Carsten Jancker, der in der Vorbereitung auf die neue Saison zu Udinese gewechselt ist, verlässt jetzt auch Ciriaco Sforza den Verein. Der ursprüngliche Vertrag des Schweizer Nationalspielers ging bis zum 30.06.2003. Ein neuer Verein steht noch nicht fest, der FC Aarau ist jedoch an einer Verpflichtung interessiert.

      Sforza kam im Juli 2000 von Kaiserslautern zurück zum FC Bayern, wo er schon einmal von 1995 bis 1996 gespielt hatte. Als technisch starker Defensivspieler sollte er in der Abwehr die Fäden in die Hand nehmen. Nachdem Trainer Ottmar Hitzfeld sein Abwehrsystem umgestellt hatte, kam Sforza schon in der letzten Saison immer weniger zum Einsatz.

      Auch zur nächsten Bundesligasaison hat der Trainer nicht auf Sforza gesetzt. Das Überangebot im devensiven Mittelfeld brachte jetzt das Aus für den Schweizer. Insgesamt spielte er 218 mal in der Bundesliga und erzielte dabei 22 Treffer.

      Quelle: fcbayern.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:12:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung: da wird`s aber auch endlich Zeit!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der hat sowieso nichts mehr gebracht.
      Bei seinen Kurzeinsätzen war er höchstens noch Kreisklassenniveau
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:19:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte keine Beleidigungen für Kreisklassespieler!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 12:49:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sforza ist selber Schuld. Was geht er zu diesem (die Toten hosen würden Sagen) "Scheiss Verein". Er hat in Kaiserslautern alle Fäden in der Hand gehabt. Die hätten bestimmt noch Verwendung für ihn. Warum geht er nicht zum Karriereausklang zurück in die Heimat? Wahrscheinlich scheitert es an den Gehaltsvorstellungen des Herrn Sforza!

      Ich sage nur Pech gehabt und selber Schuld!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 13:27:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dass Sforza selber schuld ist glaube ich auch. Allerdings konnte er mit seiner Einstellung bei einem Spitzenverein wie den Bayern keinen Stich machen. Ihm hätte vor seinem Wechsel klar sein müssen, dass er gegen dieses Spielerpotential keine Chance hat. Ich glaube aber nicht, dass er mit der Einstellung, die er bei den Bayern an den Tag gelegt hat noch eine Verstärkung für irgendeinen Bundesligisten wäre! ...und zurück in die Heimat will er ja anscheinend (in die Schweiz) und dass ist auch gut so. Bloß weit weg!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 15:30:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Die Thread-Überschrift ist gut!!! Ist der Kollege Sforza überhaupt schon mal für den 1.FCB aufgelaufen?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 15:44:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er ist auf die Warteschlange der übrigen wartenden Bayernspieler auf einen Einsatz aufgelaufen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 20:05:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      OK, besser wäre vielleicht gewesen:
      Sforza wird ab sofort für den FC Bayern Auflauf kochen
      obwohl, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der kochen, oder sonstwas kann!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 23:17:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      bitte mal nicht vergessen dass man in lautern froh war, dass man ihn teuer den bayern verkaufen konnte, seine spezielle einstellung zur arbeit und die intrigen gegen trainer und mitspieler sind dort noch jedem gut in erinnerung. nein danke, ausgerechnet der würde im derzeitigen krisenherd betzenberg wirklich gerade noch fehlen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:10:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich oute mich. Ich war Sforza-Fan, weil mir seine unspektakuläre Spielweise und sein sicherer Spielaufbau gefallen hat. Menschlich?......

      .......Da schlagen wir mal besser ein Ei drüber!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:25:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      auweiaoweh... die haben beim fck den sforza wirklich ablösefrei zurückgenommen. nich ma flaschenpfand! :eek:
      irgendwie haben die verantwortlichen meines geliebten fck doch das eine oder andere rad ab, bei der derzeitigen krise fehlte wirklich nur noch sowas wie sforza... :cry:
      willkommen im irrenhaus! :(
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:50:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der fällt doch aufm Betze gar nicht mehr auf bei dem was bei Atze und Konsorten gerade abgeht.
      Die Opposition + Kalle F. wird es aber jetzt auch noch mit Ciri zu tun kriegen. :laugh:
      Als Streithansel, ist C. immer noch erstklassig. Wetten dass !!!

      Also taktisch haben Atze und Andi definitiv die Frontlinie gg. die Oppositionellen verbreitert :laugh: bzw. das Loch das mit dem Rauswurf von Stumpf versehentlich gerissen wurde gestopft. :D

      Also irgendwie besteht jetzt die reale Chance das alles beim alten bleibt.

      Der FCK im total Angriff auf die zweite Liga. :cry:

      Groupier
      (Ab sofort auch in der Opposition bei Kalles Mannen)
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:54:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jancker weg, Sforza weg. Wer soll Bayern auf dem Weg zum Titel 2002/2003 noch stoppen? :D
      Gruß Lausi;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:31:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      groupier, ich schrei schon seit drei jahren so laut ich kann gegen atze und wieschemann, hilft nix...
      irgendwie sind die an ihren sitzen festgeklebt. dabei haben wir an der westkurve so eine schöne mauer, an die man sie stellen könnte! zigaretten und augenbinde würde ich sogar spenden! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 07:16:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute,
      die Sache mit Sforza bei Bayern hat doch schon von Anfang
      an gestunken. Meiner Meinung nach war es eine krasse
      Fehlentscheidung des Herrn Hitzfeld, der sich ja diesen
      Spieler ausdrücklich gewünscht hat, um ihn dann auf der
      Bank versauern zu lassen. Ich bin schon seit geraumer Zeit
      ein großer Kritiker von Ottmar. Ich finde, es ist Zeit zu
      gehen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ciriaco Sforza wird nicht mehr für den FC Bayern München auflaufen