checkAd

    Die Liberalen werden besser abschneiden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 16:58:05 von
    neuester Beitrag 10.08.02 22:50:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 618.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:58:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Die Liberalen werden also besser abschneiden"

      Der Promitipp zur Wahl: Hans-Olaf Henkel, stellvertretender Präsident des Unternehmerverbandes BDI
      "Der nächste Bundeskanzler wird auf jeden Fall Edmund Stoiber heißen. Die deutschen Wähler durchschauen die hektischen Bemühungen der Regierung, die Wahl doch noch zu gewinnen.

      Auch die künstliche Feldherrenpose, die der Bundeskanzler jetzt in der Irak-Frage einnimmt, überzeugt keinen mehr. Die Hartz-Kommission ist ein reiner Show-Effekt. Von der Substanz her sind die meisten bisher bekannten Vorschläge lächerlich, man denke nur an den absurden Job-Floater.

      Was vielfach vergessen wird: Als einziges Meinungsforschungsinstitut fragt Allensbach nach der Zweitstimme. Hier kommt die FDP auf Werte deutlich über zehn Prozent. Die Liberalen werden also besser abschneiden, als viele Institute es vorhersagen."


      Erst- und Zweitstimme für die FDP






      Thierri
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:59:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann den spam mal jemand löschen? :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:01:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute macht die FDP stark, damit es in Deutschland endlich
      wieder aufwärts geht !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:01:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du brauchst ihn ja nicht zu lesen, Pollux! Besuch doch lieber die SPD-Homepage. Da sind auch jede Menge Genossen. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:07:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jawoll, dann werden endlich Containerbesuche zur Pflicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:38:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn es nach Schröder ginge, gehören Besuche in Siefenopern zur Pflicht!!! So etwa geschehen im August 1998.

      Aber das Sozi-Hirn vergißt sowas bekanntlich schnell.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 18:42:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hatte ich vergessen: Der "Kleine" war auch bei Gottschalk und hat eine ältere Dame in seinem Audi S8 mitfahren lassen. Der Liebling aller Großmütter.....damals. :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 18:49:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als einziges Meinungsforschungsinstitut fragt Allensbach nach der Zweitstimme

      @thierri,
      wonach fragen denn die anderen Institute? Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß Du nicht einmal das Wahlsystem verstanden hast (so`n Unsinn hast Du nämlich schon häufiger von Dir gegeben). Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der hauptberuflich als lebendes PISA-Studien-Mahnmal tätig ist:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 18:51:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kpk...Das war ein Zitat. Der BDI-Präsident Henkel bezog sich dabei warscheinlich auf die zweite Stimme

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 19:13:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine stimme bekommen se!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 20:55:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das zeigt dann nur, daß der FDP-Wähler im Allgemeinen nur geistigen Durchfall von sich gibt. Und warum zitierst Du den Unfug?
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 21:10:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      kpk, für Rot-Grün-Wähler gilt dasselbe!

      Aber da kannste getrost das geistig noch weglassen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 21:22:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Perkins zeigt Nerven.Cool.:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:50:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Typisch perkins,
      anstatt zu argumentieren, sonderst Du wieder nur Latrinenparolen ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Liberalen werden besser abschneiden!