checkAd

    Wer kauft morgen NM-Aktien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 19:22:15 von
    neuester Beitrag 11.08.02 21:03:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 618.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,420+17,41
    10,000+15,61
    10,420+12,83
    9,7200+11,09
    11,060+7,64
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:22:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für diejenigen unter Euch,die das tun,sage ich gleich mal den Top-Tipp für morgen:cool:

      Kauft ohne Limit und StopLoss EMTV,ein klarer Outperformer.::(den Traillingstopp könnt Ihr zur reichlichen Gewinnsicherung sehr bald setzen,so um die 3€ dann)

      Alles Negative ist auf dem Tisch:cry:,Klatten macht Super-Arbeit,charttechnisch ist ein Boden erreicht,KUV ist bei 0,2,GEwinne werden in 4 Jahren eingefahren,wir kommen kursmäßig von fast 100€.:confused:

      Es kann nichts schiefgehen:kiss:,EMTV bietet Euch die zweite Chance,verdammt reich zu werden.

      Und hier der Chart dieses Reichmachers:laugh:



      Ich freue mich für Euch
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:26:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf besser meine pixelnet! geb sie für äm, 0,50 her!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:31:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach,kiro Pixelnet hat doch kaum ein Anlagevermögen,da kostet meine Rollex ja mehr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:33:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Favorit:

      GeneScan, WKN 586150, Kurs 0,59 Euro

      Gruß ReboundChance :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:36:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rebound

      Gene ist auf meiner WL,ich tipp mal auf Verdreifachung:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:40:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wettertaft

      Hallo tafti,

      Verdreifachung ist zwar möglich, allerdings sehr optimistisch. Wichtig ist, dass der Großabgeber alle Stücke auf den Markt geworfen hat. Wenn dies so ist, geht es aufwärts.

      Gruß ReboundChance :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:40:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kauf keine NM-Werte mehr.
      Bin froh, dass ich sie los habe, wenn auch mit Verlust,
      wie SAP SI,Thiel etc. Ich hab die Schnauze voll vom NM,
      kauf mir lieber eine gute Flasche Bourgogne, da weiss ich,
      was ich hab und werde nicht wieder betrogen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:43:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wettertaft

      Was ist eine Rollex ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:47:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @billion

      Sowas Ähnliches wie ein kupferner Vogelkäfig
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:50:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr solltet eure Sozialhilfe nicht mehr am Neuen Markt verprassen ! :laugh:

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:50:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich glaube ein unnützes teueres ding, das ein billiges gleiches genau so gut ersetzt und man hat geld für aktien über.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:51:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Taft,

      Hier ist auch einer von denjenigen, die keine 2 Rechner haben...50 % weniger Rechner, aber dafür 500 % mehr Verstand......
      Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du solche schon fast elitären Außerungen von dir geben kannst ???
      Es soll auch Leute geben, die haben keine 2 Häuser und keine 3 Autos.....
      Sollen diese armen Würstchen dann für dich die Kurse treiben, damit du Genie mit deinen 2 Rechnern absahnen kannst ????
      Denk mal drüber nach.....meine Meinung über dich kannst du dir ja selber denken. ( arrogantes A.... )

      (Das hätte ich Dir schon gestern gerne geschrieben, bin aber nicht voll registriert)



      #16909 von wettertaft 10.08.02 23:03:30 Beitrag Nr.: 7.093.695

      Grüß Euch

      Besonders, Nogger.

      Nogger,Du hattest und hast den genialsten Thread hier auf WO.
      Sei so gut und sprich Dich mit "The Canadien" ab,bevor Du etwas Voreiliges machst.
      Du bist der beste Trader hier(das lässt sich leicht und schnell evaluieren).

      Verzeih den vielen erfolglosen Zicken hier,die pleitegegangen nicht mal über zwei Rechner verfügen.

      Mach Dein Ding weiter,werd ein bisserl dickhäutiger,Du bist die letzte geniale Bastion von WO.

      Grüße

      Taft
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:57:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @lets rock

      Fein,dass Du die Möglichkeit hattest,Dich hier zu erleichtern:laugh:

      Es musste raus,das ist OK

      Ich werde Deine Sperrung nicht erwirken,ich bewerte das als einmaligen Ausrutscher Deinerseits:cool:

      Schaff Dir weitere Rechner und Monitore an,das erleichtert das Spielen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 19:58:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      PIXELNET !
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 20:07:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab´ heute bei L&S CE Consumer gekauft...

      Mal schauen.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 20:35:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Huijjj !! toller Abwärtskanal bis jetzt wars doch eher ein super Armmacher!Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück,daß dieses Papier wieder zum Reichmacher wird.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 20:44:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Unter die 2 ging es mit kleinen Umsätzen, morgen müssten sie es locker zurück über die 2 schaffen, allein aufgrund der Adhoc vom Freitag werden die Umsätze höher sein, als sonst, und sie bewegen sich nicht weit vom ATL.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 20:56:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Thread-Antwort: Ich nicht! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:03:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Werde vermutlich weiter in den einzig vernünftigen Wert am NM
      investieren: Heiler
      Hier liegt noch ein enormes Kurspotential angesichts der
      qualitativ hichwertigen Produkte und des guten Kundenstamms.

      Gruß Poet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,01
      +1,08
      +2,89
      +0,37
      -0,06
      +1,40
      -0,12
      +0,92
      +0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Wer kauft morgen NM-Aktien?