checkAd

    Warum kennt keiner Aspect Development-900970 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 18:13:05 von
    neuester Beitrag 07.03.00 07:38:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 61.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:13:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahnsinn, da macht eine Aktie eine riesen Entwicklung und keiner kümmert sich um diesen Wert. Es ist ein Unternehmen mit einer angenehmen Marktkapitalisierung.(Keine Pusher) ein super Geschäftsfeld und keiner kümmert sich um die Aktie??? Warum ??
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:46:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ASPECT ist ein B2B Kataloganbieter. Kunden die Procurement Lösugen ala BBP( SAP) nutzen können auf diesen Katalogen die Produkte der Zulieferer plazieren.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:29:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und warum kennt die keiner???? Normalerweise sind doch solche Aktien für jeden bekannt und werden besprochen und beobachtet?? Aber dieses Ding kennen noch nicht einmal die Insider??!!!! Aber Danke für Deine Antwort!!!! Was hälst Du von der Aktie???
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:16:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ehrlich gesagt nicht viel wenn sie ihre produktstrategie beibehalten.

      da anbieter von marktplätzten alles aus einer hand anbieten:

      procument solution + catalog + marktplatz.

      sap setzt primär auf aspect und requisiete als katalog.

      aspect fungiert zusätzlich auch als produktbroker. zulieferkataloge beim kunden werden durch aspect gepflegt.

      derzeit kommen aber firmen auf den markkt die nicht nur den katalog mit produkten füllen sondern alle dienstleistungen mitliefern:

      nämlich: transport, purchasing card process, verhandlung mit zulieferern( änlich einer einkkaufsgeséllschaft.

      sieh dir mal die deutsche firma isp.de -- das wird die HAMMER_IPO
      die stecken mit ihrer dienstleistung sogar ariba in die tasche!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 07:20:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meinst Du nicht die aktie hat noch Potential???? Woher weißt Du das alles ??? Scheinst ja richtig Plan zu haben. Ich habe die Aktie gekauft und weiß noch nicht einmal was die herstellen. Wie war das mit der Dienstmädchenhousse???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 16:05:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Billy,

      wir haben die Aktien auch bei einem Stand von 80,--USD gekauft und haben auf den B2B Charakter gesetzt!!! So richtig verstehen tun wir das auch nicht. Aber der Wert ist wirklich selbst in den USA noch relativ unbekannt, da wir über verschiedene Brokerhäuser nach Analysen gefragt haben und nur eine vom Dezember bekommen haben. In dieser Analyse wurde die Aktie auf "Strong buy" gesetzt. Das war allerdings bei einem Kurs von ca. 50 USD!!!!!!. Falls wir neues erfahren melden wir uns wieder

      Deine Spartis!!!!

      PS: Wir haben auch heute noch weitere Stücke ins Depot gelegt!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:39:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin durch einen Zufall auf die Aktie gestoßen. Es stand ein Bericht im Capital über Unternehmsbeteiligungen. Als ich die Aktie in die Watchliste aufgenommen habe stand sie bei 25$, ich habe sie leider aber erst bei 50$ gekauft. Mittlerweile wird sie sogar an 3 deutschen Börsen gehandelt.(Leider nur geringe Umsätze). Alle Welt spricht von B2B, aber keiner über diese Aktie obwohl die Marktkapitalisierung schon bei 4 Mrd. liegt. Habt ihr noch andere nicht entdeckte Werte im Depot??? Ich hoffe die Parrty geht weiter-
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 15:48:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Billy,

      wie unser Name schon sagt sind wir seit der Emission im August 98
      Besitzer der Sparta Aktien.

      Aktuell haben wir auch noch die ursprünglich belgischen Firma
      Lernout & Hauspies im Depot, die sich mit Sprachtechnologie beschäftigt (ananova.com). Das ist von der Marktkapitalisierung der grösste Wert an der Easdaq!!!

      Und wir sitzen immer noch auf der Texas Instruments und werden auch von dieser Aktie kein Stück verkaufen!!

      Falls Du nähere Informationen brauchst dann melde dich bei uns

      Deine Spartis
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 07:38:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch irgendwelche Fragen zu der Kursentwicklung????? Sollen sie doch alle Adultshop, Deepgreen und ähnliche Scheiße kaufen, lieber eine Aktie ohne Postings ohne Ende die dann aber läuft.
      Wann kommt der nächste Splitt?? Oder wird das Verhältnis auf 1:4 umgestellt????
      Nie wieder arbeiten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kennt keiner Aspect Development-900970