checkAd

    Eurobike - Wohin geht der Weg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 21:03:21 von
    neuester Beitrag 30.08.02 16:48:03 von
    Beiträge: 2
    ID: 619.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:03:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die auf der Hauptversammlung beschlossene Kapitalerhöhung wird bis spätestens Ende des Jahres durchgeführt. Glaubt man dem Handelsblatt, wird die zur Droege-Gruppe gehörende Beteiligungsgesellschaft 50 % der Kapitalerhöhung übernehmen. Der Haken an der Sache: Die ganze Aktion spült nicht wirklich viel Geld in die leeren Kassen der Eurobike.
      Was wird dem Deal also folgen? Droege beteiligt sich an sanierungsbedürftigen Firmen, schießt frisches Geld rein, beteiligt sich am Management und dann? Eins dürfte ziemlich sicher sein: Aus emotionalen Gründen macht Droege das nicht.
      Was steht also der Eurobike bevor? Und wieviel Anteile vereint Droege vielleicht schon auf sich? Wird den anderen Aktionären vielleicht nach der Kapitalerhöhung ein Übernahmeangebot gemacht und will man die Eurobike-Aktie vom Handel entfernen? Viele Fragen, auf die ich gerne Antworten hätte. Mich interessiert die Meinung aller anderen Teilnehmer, daher stelle ich das ganze mal zur Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:48:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist eine interessante Sichtweise! Werde das beobachten und mich zu gegebener Zeit wieder zu Wort melden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurobike - Wohin geht der Weg