checkAd

    Solidarität Hochwasseropfer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.02 11:07:08 von
    neuester Beitrag 18.08.02 13:01:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 621.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:07:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angesichts der bevorstehenden Bundestagswahlen wagt es kein Politiker, der Bevölkerung eine befristete, erschwingliche Abgabe nach Art des früheren "Notopfer Berlin" vorzuschlagen. Dabei wäre dies die einzig richtige, weitgehend akzeptierte Lösung des Wiederaufbauproblems!

      So schlägt man sich mit Prodi herum und riskiert eine dicke Lippe à la Schröder, dass ihm jetzt die Staatsverschuldung wurscht sei.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:11:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso dicke lippe riskieren ?

      schröder hat doch völlig recht. tausende menschen sind obdachlos geworden und haben alles verloren. soll er da irgendwas von staatsverschuldung faseln. jetzt ist sofortige hilfe angesagt, egal wie und womit.

      dogi
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:19:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @easydogi

      Der Abbau der Staatsverschuldung ist Regierungsprogramm von Rot-Grün! Schröder stand bisher wie eine Eiche hinter Hans Eichel. Von einem Staatsmann kann ich erwarten, dass er auch in Notsituationen einen klaren Kopf bewahrt und nach anderen Lösungen des Problems sucht als sein eigenes Ziel spontan in Frage zu stellen. Vielleicht denkt er auch, ein Alibi für den mit Sicherheit zu erwartenden "Blauen Brief" aus Brüssel zu haben.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:23:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:25:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dazu ist aber auch zu sagen, dass die, die für die Begradigung
      der Flüsse zuständigen Interessenmachthaber mit in die Verantwortung
      gezogen werden müssen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:50:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      wegen jedem kleinen scheiss, schreit ihr nach der politik. und wenn es mal wirklich leute gibt, denen es im land dreckig geht, soll die politik stillstehen und bloss zusehen, wie die da absaufen.

      kein wunder, dass das land den bach runtergeht. solange es soviele korinthenkacker wie euch gibt, die von solidarität und loyalität keinen blassen schimmer haben.

      früher in der DDR nannte man sowas "asozial"

      ...vielleicht hatten sie in dem punkt recht...

      easy dogi
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:55:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Flut muß auch im Zusammenhang mit dem "Kampf um Jerusalem" gesehen werden, denn GOtt sagt in seinem Wort, daß sich alle Völker daran zerschneiden werden, welche das Jerusalem Problem lösen wollen.
      Ich sehe vieles was in der Welt geschied unter diesem Gesichtspunkt. (z. B. 11. September, Börsen - Chaos, Balkankrieg-Hochwasser.)
      Den auch wir Deutschen mischen uns massiv im Nahen Osten ein, weil wir den Juden nicht uneingeschränkt Jerusalem zugestehen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:32:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer hat denn den arabern 1948 das land weggenommen ?
      den juden steht überhaupt nichts zu und auch keinem anderem volk.
      man kann sich nicht immer auf den opferbonus des holocaust berufen, irgendwann muessen alle wieder als gleich angesehen werden.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:34:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin mal gespannt wieviel die armen amis vom 11.september,oder die erdbebenopfer in der türkei jetzt für die armen deutschen hochwasseropfer spenden...
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:36:57
      Beitrag Nr. 10 ()

      Wieso sollen die Leute, denen ihr Haus weggespült wurde, an dem Jerusalem-Quatsch Schuld sein? Erkläre mir das du erbärmlicher Volksverhetzer!
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:55:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kuehe ist der beste !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 13:01:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin mal gespannt, wieviel die polen für die deutschen hochwasseropfer sammeln;
      beim oderhochwasser wurden vom drk 30.000.000 DM an die polen überwiesen.
      da darf man jetzt hoffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Solidarität Hochwasseropfer