checkAd

    Aufschwung am Bau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 19:20:28 von
    neuester Beitrag 22.08.02 19:29:47 von
    Beiträge: 3
    ID: 623.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:20:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann kommt endlich der Aufschwung am Bau. Wir befinden uns nun schon im 7. Jahr der Flaute in der Bauindustrie.

      Bringt das Hochwasser nun den zündenden Funken, oder gibt das nur ein Strohfeuer.

      Die Preise in den einzelnen Gewerken sind schon ziemlich kaputt - und kaputte Preise sind nur schwer wieder ins Lot zu bringen.

      Wieviel Baufirmen und mittelständische Handwerksfirmen müssen noch in die Pleite rutschen, das der Verdrängungswettbewerb aufhört.

      Mein Gefühl sagt mir, nächstes Jahr geht`s aufwärts.

      Oder was sagt ihr?
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:24:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meiner Meinung nach bringt das Hochwasser nicht nur für den Bau den Auslöser für rund 2 Jahre starkes Wirtschaftswachstum!!!!

      akionar

      P.S.: Auch die Börse wird gut daran profitieren Nemax Kursziel 2000 auf Sicht von 18 Monaten!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:29:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      da ist wohl was wahres dran,

      allerdings was für Auswirkungen bringt der bevorstehende Irak Konflikt und was wenn irgendwo wieder Teror entsteht.

      Vielleicht nur kurzes Rückschlagpotential - denke ich - allerdings wird es tatsächlich die nächsten 2 Jahre anziehen.

      Parteienwahl für die nächsten 4 Jahre geregelt

      15 Mrd euro = 30 Mrd DM muß auch erstmal ausgegeben werden,

      das heißt jetzt Dienstleistung im Osten anbieten und dabei partizipieren - (des einen Leid - des anderen Freud) war schon immer so und als Unternehmer muß man ein bißchen skrupellos sein. Aber es kommt ja den Geschädigten doch auch zu gute.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufschwung am Bau