checkAd

    Anti Bro`sis Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 18:14:12 von
    neuester Beitrag 26.08.02 11:18:43 von
    Beiträge: 23
    ID: 624.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:14:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      wollen wir doch mal pro (gibts das? :D) und kontra (davon gibts genug) dieser scheißgruppe beleuchten.
      wie dieses posting bereits zeigt, bin ich nicht bereit, den schiedsrichter zu spielen, da ich gerne meinen hass
      gegenüber dieser schwuchtel/lesben-gruppe loswerden will. :D dann fangt mal an, mal sehen, ob sich zk hier rein traut! :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:15:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibts die noch? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:16:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke mal schon. sonst hätte ich doch zur beerdigung ne riesenfete steigen lassen! :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:16:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pro gibts doch! Nämlich daß es diese Broshit´s nicht mehr lange gibt! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:18:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die einzige lesbisch/schwule Gruppe,die ich kenne sind die B-52`s.Und die sind ziehmlich geil.

      Aber wer zur Hölle ist Bro`sis ??? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:18:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      noch ein pro: seit es die flachpfeifen gibt, hör ich kaum noch no angels im radio. :D ist zwar vergleichbar mit vom regen in die traufe, aber egal. will ja auch mal lachen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:20:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 glückspilz. du bist nicht mit in die medienmaschinerie der viva-generation (wies immer so schön heißt ;)) geraten.
      hast nix verpasst, wenn du die nicht kennst.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:26:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Wer programmiert schon RTL II in seine Glotze?

      Ohne hält die Kiste bei mir länger.Ich werd immer so schnell cholerisch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:29:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meinte natürlich #7 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8,9 der beweis: du hast zuviel rtl2 geguckt. :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:43:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Nee-Ich guck nur TV-B.Nach 22 Uhr.Wenn dir das was sagt...

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:45:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenns das ist, was ich denke, sag ich mal: sch***e, ich komm nicht aus berlin. :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:49:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: Dann hast du eh ins Klo gegriffen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 19:09:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @beefcake: dann laß mich bitte nicht dumm sterben. ;)

      @all: das sollte kein kaffeeklatsch werden, sondern hasstiraden oder liebesbekundungen sollten hier geäußert werden. auf das wir uns hier ordentlich zerfleischen. das thema ist wenigstens lustiger als das ewige ossi-wessi-geschwätz. :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 19:43:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ok-Bro`sis sind Ossis. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 19:45:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      P.S: Das heutige Abendprogramm von TV-B :

      21:15 Nur mit Nummer
      Magazin

      22:00 Zukunftsblick
      Magazin

      23:00 Sexy Nights
      Erotik

      00:00 Sexy Nights
      Erotik

      01:00 Sexy Nights
      Erotik

      02:00 Sexy Nights
      Erotik

      03:00 Sexy Nights
      Erotik

      04:00 Sexy Nights
      Erotik

      05:00 Sexy Nights
      Erotik




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 19:47:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      super! :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 20:23:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      wer oder was verdammt noch mal ist ein brosis ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 20:25:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Ein Bro`sis = Die kleinste messbare Einheit für guten Geschmack.

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 21:11:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ah, ein Bomfunk-Thread.
      Hab Dich heute genug geärgert, will dich einmal loben.

      Dein erster wirklich gelungener Sräd!!!Ehrlich!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 21:26:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bombfunk will wohl unbedingt Oswald11 in Sachen Threaderöffnungen noch übertrumpfen.:laugh::laugh::laugh:
      Viel Glück dabei, hast noch ein schönes Stück Arbeit vor dir.

      Aber wieso soll ich mich nicht in diesen Thread getrauen.
      Schliesslich ist das nicht der erste Anti-Brosis-Thread, geschweige denn von vielen Bro`Sis feindlichen Beiträgen in meinen Fan-Threads.

      Ich zeige euch nur eine erstklassige Pop- und Rockband. Ihr habt die einmalige Gelegenheit bei der Entstehung eines neuen Giganten dabeizusein. Ihr solltet dies als eine Ehre empfinden.



      Bro`Sis ist schon jetzt eine Macht, aber es wird noch besser.
      Was wurde damals über die "Pilzköpfe" gelästert. Beatles, das war Urwaldmusik, ausländischer Mist den niemand versteht.
      Heute schwärmt jeder von den Beatles, keiner der damals dabei war gibt offen zu, dass er sie gehasst hat.

      So wird es auch mit Bro`Sis sein. Jetzt lästern bis sich die Balken biegen, keine Gelegenheit auslassen, diese einzigartige Band mies zu reden.

      Und später seinen Kindern erzählen : "Bro`Sis war schon immer eine klasse Band. Ich habe sie schon immer gemocht. Gleich am ersten Tag habe ich mir die CD gekauft"


      Das ist schon Heuchlerei.
      Ihr solltet euch was schämen!!!

      Aber noch ist es nicht zu spät Bro`Sis wird euch vergeben



      Ich wünsch euch noch was

      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 21:35:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nichts besseres als das neue Lied von Manowar!!!!!!!!

      Fuck of Brosis
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 11:18:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21: pop- und rockband? wo ist das bitteschön rock. nur weil die häufig röcke tragen (vor allem die "männer" ;)), ist das doch noch lange keine rockband.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anti Bro`sis Thread