checkAd

    #Israel stellt Abfangraketenstellungen in der Wüste Negev auf!# - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.02 00:57:07 von
    neuester Beitrag 24.08.02 22:56:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 624.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 00:57:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gehts bald los? Wissen die schon mehr?
      Hallo Frankfurter Flughafennachbarn: steigt die Aktivität bei den Amis?
      Denn dann wirds Zeit Puts zu Kaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 01:01:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine prognose wie auch in meinem anderen thread erwähnt: 12.september kriegsbeginn.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 01:05:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      eben bei n-tv gehoert:

      GB kann sich nichtmilitaerische loesung vorstellen
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 01:09:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 wollte dir nicht das thema klauen - habe ich nicht gesehen.
      meine frage geht auch mehr an die flughafennachbarn ob die aktivitäten die tage noch mehr gestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 01:24:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      war erst kürzlich in der türkei und die geben den amis erst ab anfang november rückenstärkung(wenn die touris raus sind).
      sonstige (auch finanzielle) unterstützung hat bush nicht.
      saudiarabien stellt lediglich basen zu verfügung.

      bush muss jedoch vor einem wahltermin im november starten oder gar nicht(kann er sich eigentlich auch nicht mehr einen rückzieher leisten), denn danach wird ihm eine wesentliche genehmigungsgrundlage fehlen.
      irgendwo habe ich gelesen das er dort die mehrheit verlieren wird und deshalb davor noch irak angreifen muss.
      wie uns allen bush bekannt ist wird er es so machen - tolle aussichten!

      # hotrocket

      wie jemand in deinem thread postet das die märkte dadurch steigen werden denke ich nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 02:17:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, das mit der kriegsrally ist ein schmarn, erst wenn klar ist, das es ein erfolg ist, steigen die kurse
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 02:34:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      geanauso isses.
      am 11.09.nachmittags habe ich mich auch auf halten überreden lassen.
      jetzt nicht mehr.
      raus und put-os gehen das ist das einzige mittel und erfolg.
      analysten und sogenannte berater wollen nur einen crash durch ausverkauf verhindern, doch wie immer bleibt der kleinscheisser auf der strecke!
      einer muss die verluste tragen!
      man muss an auch die newbies denken die mitlesen und tips geben - dadurch habe ich auch gelernt.
      wem sie letztendlich glauben und folgen ist immer ihre sache!

      good trades
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 11:40:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nobilly

      was sind newbies ?
      Bitte Erläuterung

      danke
      mfg
      Dr.Mike
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:10:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      Ich wohne in Nähe des Frankfurter Flughafens. Immer wieder sieht man mal einen Miltärtransporter starten. Nachts ist immer auffällig mehr Lärm wie normalerweise. Vermutlich starten die Mistdinger überwiegend nachts. Ich nehme nicht an, daß kurz vor einem Kriegsbeginn noch hohe Aktivitäten am Flughafen auftreten. Häppchenweise wird das Material in seine Ausgangsposition gebracht.

      Alle Achtung an alle (v.a. Politiker) die in einem solchen Umfeld bei den üblen Vorhaben der USA nicht mitspielen (und das öffentlich kundtun).

      Gruß Goldrose
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:53:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist offensichtlich einfacher Krieg vorzubereiten
      und zu fùhren,
      als miteinander zu reden.
      Die USA brauchen billiges Oel auch darùber kann geredet werden.
      Manchmal denke ich mir, wir leben noch in der Zeit der
      Barbaren, Vandalen und Berserker und nichts hat sich veràndert.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 16:18:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      #3

      saddam hat die karten noch in der hand,
      sagt er ja zu uno inspektionen, wird es keinen krieg geben.

      sagt er nein, wird er abgelöst.


      gruß.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 22:56:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Dr.Mike
      newbies sind frischlinge, die aus mangel an wissen und erfahrung so ziemlich alles glauben was hier geschrieben wird.
      das nicht nur spezialisten unterwegs sind merken sie erst, wenn sie ihr lehrgeld gezahlt haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      #Israel stellt Abfangraketenstellungen in der Wüste Negev auf!#