checkAd

    Soll doch Stoiber glauben, er war der Beste.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 18:29:48 von
    neuester Beitrag 26.08.02 19:18:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 624.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... dann weiß ich auf jeden Fall, wer dann von sehr weit oben nach unten fällt.

      Merz, Meyer & Co fühlen sich als Sieger, mal abwarten, was Schröder noch aus dem Hut zaubert. Die werden ganz schön dumm kucken, wenn´s nach der Wahl so weiter geht, wie`s jetzt ist.

      Überall war nach Zahlen Schröder mindest. gleichstark, wer spricht da von einem Sieg von Stoiber? Hier werden die Zahlen verdreht, schlimmer gehts kaum.

      Wie lange sprechen Experten noch über diese langweilige Duell, das nun wirklich keine vom Stuhl gehauen hat?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      stoibi was besser als erwartet.

      das war die positive überraschung des gesprächs.


      schröders schmatzer sagte alles.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:40:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      besser als erwartet...


      wenn ich wochenlang Reden einstudiere und dann meinen Vers runterbete, zeugt das nicht von Führungskompetenz.

      Was würde Stoiber machen, wenn er im Ausland öfter mal eine Reden halten soll, dann stooootttertttt er nur rum. Was für ein Aushängeschild für Deutschland! Von den leeren Versprechen für das In-und Ausland mal ganz abgesehen, da werden noch viele ihr blaues Wunder erleben, wenn er denn gewinnen sollte.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:42:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ganz schön dumm nach der Wahl kucken wird, sind doch wir Steuerzahler. Vor allem wenn´s so bleibt wie´s jetzt ist!

      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:45:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stoiber hätte grundsätzlich ein Drittel mehr Redezeit, wenn er auf die ääähs verzichten würde.
      Es ist eine Zumutung, soll er doch mal zum ähhh Logopäden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:46:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      "...da werden noch viele ihr blaues Wunder erleben, wenn er denn gewinnen sollte..."

      vier jahre härten ab! :D

      denk mal an märz 99 - wenn du das noch weißt - als laffo die flocke gemacht hat und was der euro dann gemacht hat.

      kauf dir `nen euro-call, dann hast du am 22.9. wenigstens einen grund zur freude! ...ich habe dann zwei, aber macht ja nix... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:48:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      So schlimm is der Stoiber jetzt auf wieder nicht....

      Ich kann mir nicht helfen, aber er verkörpert eben mehr die Person die etwas "anpacken" kann als der Schröder... Der mag zwar gut reden können.. aber wie er redet... uaahh.... is mir viel zu geschleimt... abartig... so wie er redet, so führt er auch.... nämlich mit ruhiger Hand.... es sind aber alles andere als ruhige Zeiten!

      Allein schon dass Stoiber bei der Abfahrt vorne und nicht hinten eingestiegen ist, hat schon Aussagekraft...
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:49:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      War doch gar nicht so viel mit dem Stoiber - ääh.

      Im Gegenteil.
      Schröder hat mindestens genauso rumgemurkst.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Seidman2000

      Der einzige der irgenwelche Versprechen nicht eingehalten hat ist dein Schrödi !!! Der kann auch keine Versprechen einhalten, weil er die Politik der ruhigen Hand macht, wie er selbst sagt, Seine Hand ist aber zu ruhig und deshalb tschüssi Schrödi, bald bist du nicht mehr da und das ist GUT SO !!!

      :)mshark:)
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 19:05:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mshark

      du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß stoiber eins seiner versprechen einhalten wird.

      wer einen wirtschaftsminister späth vorschlägt, der ohne die hohen subventionen nie solchen erfolg gehabt hätte, von dem zuspiel der landesregierung ganz zu schweigen, ich weiß wovon ich da rede, komme aus thüringen, zeigt für mich überhaupt keine kompetenz und hat keine ruhige hand sonder eine zittrige alte hand.

      Schröder wird sich noch steigern (müssen), kurz vor der Wahl, da wird`s richtig spannend am Wahlabend.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 19:18:18
      Beitrag Nr. 11 ()


      Meister EDE hammse ja gut gebügelt!! :eek:

      Der bringt jetzt sogar ganze Sätze ohne ein äh hin!!!



      Dass Schulden keine Lösung sind um unser Land zu retten hat er auch noch nicht kapiert!!

      Auch fette Gratz von mir zum Frauenbild!!!






      Gruss evo





      #5 :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll doch Stoiber glauben, er war der Beste....