checkAd

    Suche einen Dancesong.... Wer kann mir helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 23:31:43 von
    neuester Beitrag 28.08.02 00:41:27 von
    Beiträge: 25
    ID: 625.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich suche einen speziellen Dance Song, den ich in einer Disco gehört habe.. Es sind schnelle Gitarrenbeats, wenig Text und ordentlich Beat ....

      Der DJ sagte mir etwas, was wie "American Daisy" klang, darunter konnte ich leider nichts finden..

      Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen..

      Lieben Dank,

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:49:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..auf Sunshine-Live läuft gerade so etwas... mit Gitarre.. schau mal in die Playlist (23:46)... hört sich wirklich gut an... ...könnte allerdings auch nur reingemixt sein... mal schaun

      ..sonst is der Sender nich so gut... aber Dienstag Abend ist die Musik wirklich gut.... abwechselnd gemixt von Gast-DJ´s ...

      http://www.klubbingman.de/ --> Playlist (wird evtl. erst später eingegeben)

      Sender:
      http://www.sunshine-live.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:49:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat denn keiner eine Idee, kann mir niemand helfen ?

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:50:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @caiox: wie heisst der titel denn ?

      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:52:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..keine Ahnung... wird nicht angesagt.. von 22.00 - 24.00 wird durchweg nur gemixt... von daher einfach mal in die Playlist schaun...

      Hast Du schon DJ-Playlists durchgesucht? ..da gibts doch irgendwo so ne Art Chartlisten, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Könntest du auch american beauty meinen?Ich meine so wegen der Lautstärke?Könntest du es vielleicht falsch verstanden haben?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:57:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann auch sein ... american beauty ist möglich.. ist das denn ein dance track ?

      Danke schonmal...

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 23:58:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier die Playlist:

      1. 23:02:00 Dreamland (Vandit) Nu-NRG

      2. 23:09:00 Perfect Wave (Above the Sky.com) Mat Silver vs. Tony Burt

      3. 23:18:00 Twisted (ID&T) Svenson & Gielen

      4. 23:23:00 Kathy´s Song (Above the sky.com) Mat Silver vs.Tony Burt

      5. 23:31:00 Teardrops (Above the Sky.com) Mat Silver vs. Tony Burt

      6. 23:35:00 Free (Kosmo Records) BBE

      7. 23:41:00 Running Again (White) Endymion


      Gibt nich viel her.. in "7" waren solche Gitarrenrif(f)s drin, die ich auch schon mal von einem anderen Lied gehört habe....

      Ansonsten mal ne Mail an "Mat Silver" schreiben...

      Liebe Grüße
      caiox
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:00:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..also in der Top200 findet sich nix mit "American"

      http://www.dj-playlist.de/gkgdp/?gk_sess=82937e1e4d20f897463…
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:02:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Endymion meint sie bestimmt nicht.Die machen ja eher Hardcore.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:02:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      danke dir..

      dieses "Running Again".. das kann ich nirgens finden.. zum ziehen meine ich ;-)

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:09:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Beefcake_the_mighty

      Hat sich gar nich mal so Hardcore angehört... .war wirklich gut...

      @binTraden
      Keine Ahnung... hab mit dem Musikziehen über so Napster & Co Zeug nich viel am Hut.... :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:13:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      alles klar.. trotzdem danke für eure hilfe..

      ich geh jetzt ins bettchen..

      Gute Nacht.. bis morgen !!

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:14:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      Ich hab es auf CD.Is die Gitarre nur am Anfang gut zu hören?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:16:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @beef

      ..wie heißt die CD?

      @binTraden

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:20:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ähmm.Keine Ahnug.Hab`s mir mal gezogen,und gebrannt.Könnte es in meinen Musikordner packen-dann kannst du es mit Kazaa oder IMesh ziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:20:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich vergaß:Ist wirklich kein Hardcore.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:21:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke.. aber mit diesen Tauschbörsen kann ich nich viel anfangen.... ich mag das nich so.. ...diese komprimierte Musik bedeutet doch auch Qualitätsverlust, oder? ...bin da nich so ein Fan von.... wie groß isses denn?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:24:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      6,12 MB

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:25:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...mmhh.. dat gibt ein Problem mit dem Größenbeschränkungen von den Mailservern oder?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:26:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:29:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      ..verdammt... schade... :-( .na ja... trotzdem Danke... wenn ich mal mehr Zeit habe schaue ich mal im Plattenladen vorbei....
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:32:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also Qualitätsverlust ist nicht der Rede wert.Es gibt DJ`s die mittlerweile nur noch mit MP3`s arbeiten.Du hörst keinen Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:36:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      mmhh.... ok... mag sein.... hatte das anfangs mal bei einer Bekannten mitbekommen.... mit Napster... da gab es noch Unterschiede... kann sein, dass das mittlerweile nicht mehr der Fall ist..

      Aber diese Tauschbörsen mag ich irgendwie nich.... :D ....da habe ich ne Abneigung dagegen.... ...ich denke immer, dass mit der M*** mein Rechner versaut... und den brauche ich für wichtigere Dinge... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:41:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      okay... merci.. verabschiede mich ebenfalls....

      wünsche eine gute Nacht..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche einen Dancesong.... Wer kann mir helfen?