checkAd

    DER MEGACRASH !!!!!!!!!!!!!!!!! Sehen wir im Herbst neue Tiefs ??? ***UMFRAGE*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 20:12:05 von
    neuester Beitrag 01.09.02 11:52:23 von
    Beiträge: 39
    ID: 626.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.083
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr, halten die Juli-Tiefs bei DOW & Co., oder kommt im September und Oktober der nächste grosse Crash?


      a) Crash kommt
      b) Bisherige tiefs halten

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:13:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      b
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:13:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:15:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      a, was denn sonst. Kann man sich doch einer Hand abmalen.
      Dow 6500 ! Dax 2700 ! Nemax 50 < 300 !!!
      Jawoll, so wirds sein !!! :laugh:
      SL
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:16:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sowohl als auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:17:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      a, eindeutig
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Optimisten gibt es hier wohl keine?! :confused:

      lg
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:20:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Germa, das ist doch nicht Dein Ernst.
      Du bist doch hier der Kräsch-Guru, nicht wir.
      Sach bloß, Du bist Dir deiner Sache nicht mehr sicher.
      Übrigens, Du könntest Dich auch mal wieder öfter im Platow-Board sehen lassen....
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:21:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und recht haben sie warscheinlich auch.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:21:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei soviel Pessimismus kann es nur aufswärts gehen!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:22:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      eindeutig c)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:24:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      .........die Befreiung der irakischen Ölquellen wäre doch ein genialer dramaturgischer Wendepunkt......Version a) Nov./Dez.......?????
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:25:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin für d)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:28:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wahrscheinlich wird`s halten, obwohl wer weiß, was die Dummchen intraday noch aufführen. Im Herbst ist das ganze dann kein Thema mehr, weil wir dann mind. 10% höher stehen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:28:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      A - mitte/ende october

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:29:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      bin für e) weils immer anders kommt als alle glauben
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:30:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      sp500 heute unter 900 schluss
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:32:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @nolosses
      "...die Befreiung der irakischen Ölquellen..."
      Genau! Befreit das Öl! :laugh:

      @germanasti
      Ich wünschte mir natürlich b), sehe aber eher a) kommen :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:33:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Absolut sicher: Variante b) Bisherige Tiefs halten !

      Fragt sich nur welche Tiefs: Die von 1929, 1987 oder 2002 :laugh:

      Aber im Ernst: In den jetzigen Kursen ist viel Restoptimismus und die nächste Konjunkturerholung schon eingepreist. Sollte die ausbleiben dann gehts noch viel tiefer aber nicht mehr bis Sept/Okt 02

      Gruß Kollektor, der bei besserer Prognosefähigkeit reich geworden wäre ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:37:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      geiler Name
      von scheissdreck 29.08.02 20:28:47
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:38:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo alle miteinander, ich bin die Franz Ursel
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:40:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @germanasti

      Mach doch mal eine Umfrage, wer Dich hier noch kennt :D Schließlich postest Du fast nur noch im anderen Forum.

      PS: Hab heut übrigens heute Dein "Hauptforum" wiedergefunden. Find ich irgendwie ziemlich unübersichtlich :eek:

      Gruß
      Mgp

      PS: Ich nehme a und b und liege damit in jedem Fall richtig :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:41:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      sind 2520 er hier ?

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:57:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      frag fsch, die kennt sich aus !
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:41:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      alle rechnen mit 2800-2500, also tritt dieser fall schon mal gar nicht ein. keiner rechnet mit 4500, vielleicht landen wir dort.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 23:42:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      +++++++++++++ Neueste Meldung vom 21. 7. 01 ++++++++++++++


      Börsen-Crash 2001 !!!

      Polen steht vor der Zahlungsunfähigkeit!
      Somit werden Ungarn, Russland, sowie weitere Osteuropäische Staaten mit hineingezogen. In Argentinien brodelt es zusätzlich mit Zahlungsschwierigkeiten sowie Türkei.
      (Auslöser des Crashs wird Polen sein)

      Durch Polen ausgelöst, steht in den kommenden Wochen ein Aktien-Crash bevor. Der Crash wird so wie vor vier Jahren, also 1997 stattfinden. Der DAX wird um einiges einbrechen. Natürlich auch die neuen Märkte. Also wenn du noch Aktien im NEUEN MARKT hast denke dran.

      Meldung von heute, insbesondere Warschau !!
      Die Gesamtverfassung der Märkte, also insbesondere am Euro-Kapitalmarkt für Bonds, die dahinterstehenden Transaktionen in den Währungen Osteuropas, insbesondere Zloty, und der Nachrichtenstand von heute morgen aus Warschau erinnern sehr an die Situation in Südostasien vor 4 Jahren.
      Hauptgrund: Polen hat ein Leistungsbilanzdefizit von annähernd 9 % des BIP, welches zu 80 % kurzfristig finanziert ist, wobei die deutschen Geldgeber absolut dominieren. Ich möchte nicht orakeln, aber: Wenn in dieser Situation kurzfristiges Geld zurückgezogen wird, ist der Crash da. Die Labilität der deutschen Bank-Aktien, die sich fundamental in dieser Weise nicht mehr erklären, sehe ich in diesem Zusammenhang.
      Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen, aber erwähnt muß es sein.
      Es werden nicht nur die Bank-Aktien abstürtzen, sondern der gesammt Markt.
      Dann sieht man D-logistics bei 5 E, AIXTRON unter 20 E, Brokat unter 2 E...... usw...
      d. h. der NEMAX50 unter 1000 Punkten (750 Punkten sell out ?)

      +++++++++++++++++ Ende der Mitteilung +++++++++++++++++++

      Kopiert von einem User Fricko in Thread: Kein Titel für Thread 4442164

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 23:44:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Entschuldigung # 26 muss heissen: Thread: Frage zum Salamicrash
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 23:47:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Crash kommt erst.
      DOW 6500
      Nasdaq 1000
      USD/Euro 1,20

      viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 23:56:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kein Problem, habe noch genügend Vorräte im Keller, meine Heizöltanks sind auch voll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:15:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      moin germa,

      die konjunkturdaten sind grottenschlecht, usa noch immer ultrateuer und der dreck will nicht runter. so fürchte ich, daß die tiefs wohl doch halten.
      wünschen tu ich mir natürlich ganz andere kurse. :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:35:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      .....der Dreck will schon runter,.....aber OPI lässt ihn nicht.......
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:54:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      wir sind scho lang im Crash

      CHance
      auf Rally war Nassy bei über 2000 noch

      jetzt gehn was erst ma in schmerzliche Bodenfindung.


      ich schlage vor
      GERMA
      DU ERFINDEST DAS BEAMEN
      UND ICH SACH...............
      RALLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:55:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      ahhhhhhhhhhhhhhhh
      und der Fondex Fuzzi
      wird von Beruf arbeitsloser Sklave.....


      denn schrei ich auch Rallllllllllyyyyyyyyyyyyyyy
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:57:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      und opi treibt des Spielchen wohl weiter

      bis er über Jordan is..........


      pffffffffffff


      wie de ausschaut.........

      hm
      wie lang wirds noch dauern?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:59:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      JOEY

      aha ist das Logik?

      denn sach ich keiner rechnet mit dow 400 :eek:

      des ist wirklich

      Hammer

      und keiner rechnet mit gell
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 01:15:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      .........wo ist eigentlich Heiko "die goldene Zitrone" Thieme???????.........ist n-tv die Kohle für seine Kasperleauftritte ausgegangen........???????
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:21:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sowohl a) als auch b.)

      "Crash" ist für germanasti jede Bewegung > 0,5% nach unten. Also werden wir jede Menge "Crashs" erleben

      Andererseits werden die Unterstützungen natürlich halten! Irgendwelche werden immer halten! Und wenn es die Linie bei 41,22 Punkten im DOW ist!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 14:55:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Äh, ich wähle den Joker, lass das Publikum entscheiden und möchte danach meine Mutti anrufen!:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:52:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      und dr. schulz glaubt jetzt an steigende kurse. :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER MEGACRASH !!!!!!!!!!!!!!!!! Sehen wir im Herbst neue Tiefs ??? ***UMFRAGE***