checkAd

    juden liefern panzerketten in den iran - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 21:23:24 von
    neuester Beitrag 01.09.02 18:19:17 von
    Beiträge: 38
    ID: 626.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:23:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      leute das ist lustig.
      festgenommen wurden in isral die mit den käppis. also zumindest relativ anscheinsgläubige.

      leute ist das nicht lustig.
      aber die waren ja schon immer am geldverdienen interessiert und verkauften dafür ggf. ihr großmutter.

      nicht alle aber viele.

      aber die leute gint es ja auch bei uns und in den usa.
      außen hui und innen pfui.

      die könnten glatt in der spd sein.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht sind sie es sogar, Long1. Also in der SPD. Friedman, obwohl CDU-Mitglied, tummelt sich ja auch lieber bei der SPD rum.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:29:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es diese leute auch bei uns und in den USA gibt,warum reitest du dann auf deren Religion herum???In erster Linie waren es israelische Staatsbürger.

      Dir ist wohl nichts zu peinlich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:30:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lass mal dein Gehirn, so denn eins da ist, ordentlich durchpusten...
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mächtiger Kuchen, ich meinte eben natürlich nicht dich, sondern #1!

      So ein gemischter Unsinn...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:33:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:33:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      War mir schon klar,Mäusequäler :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:34:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      weißt du es gint unterschiede.

      es ist ein unterschied wenn ein zuhälter eine frau schlägt oder wenn ein priester eine frau schlägt.

      vom zuhälter erwarte man nichts anderes.
      vom priester und seinen worten schon.

      ich denke man sollte die worte und die taten sehen,

      und da scheint mir bei den käppijuden und den lieferungen von pazerketten in den iran schon eine größerer unterschied zu sein als wenn ein ami das macht, von dem man das interesse am geldverdienen einfach erwartet oder.

      es ist wie bei trinikens und der kölner spd.
      das sich die cdu bestechen läßt wäre verständlich, aber doch nicht so edle sozialisten oder???????

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:36:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      der priester wäre also für die gleiche tat schwerer zu
      bestrafen?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:36:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      oder noch besser in der CSU!
      Schreiber hat wieder mitgemischt, oder etwa nicht??

      @long,
      alles alte Hüte!
      die Israelis sind nur sauer, weil heute "zufällig" im Hamburger Zollhafen - auf Weisung von oben ? - mal genauer die Frachtpapiere geprüft wurden!

      Israel ist einer der Hauptakteure und die Drehscheibe im lukrativen Waffengeschäft!

      Während des Krieges IRAK-IRAN hat Israel über Südafrika amerikanische Ersatzteile für die iranischen Phantoms geliefert! Es gab dazu eine längere Story im Spiegel und in der Zeit!
      Frei nach dem Motto:
      Was interessieren uns die Ajatollahs, Cash ist Cash!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:44:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      cole-t

      nee nicht anders zu bestrafen aber anders zu bewerten.

      man bewerte ja priester, die messdiener vergewaltigern auch anders als wenn es schule wären oder??????

      es ist der anspruch mit dem man auftritt.

      strafrechtlich dürfte die bewertung ähnlich ausfallen, moralisch nicht.

      es ist eben der satz der da lautet "folgt meinen worten aber nicht meinen taten".

      das hat was mit marketing und glaubwürdigkeit oder auch mit betrug zu tun..


      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:44:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sag mal,Long...

      Welcher Staatsmann ist eigentlich dein Vorbild???
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:48:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      beafsteak

      tja kein staatsmann ist mein vorbild.
      ich habe was gegen führer und hirten.

      ich brauche keinen staat und damit auch keinen staatsmann.

      was wir brauchen sind mündige bürger und eine sozilae gesellschaft und keinen sozialstaat.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:52:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann verstehe ich deine ewigen Forderungen nach Staatsquoten nicht.
      Worauf willst du hinaus?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:55:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Long1:

      woher hast Du diese Informationen?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:57:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:01:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      daxdachs

      sieh die einfach die tagesschau an da kam es um 20 uhr.
      vielleicht kommt es ja auch noch in den spätnachrichten oder es kam eine direktive von oben den bericht rauszulassen.

      andere werden das aber auch gesehen haben.

      beefsteak:

      ganz einfach ohne staat keine staatsquote noch nichtmal 10%

      ich will eine bürgergesellschaft die sich auf die leistungsträger fokosiert die die leistungen für die bürger erbringen und nicht eine staatsmafia, die sich gesetze so zaubert wie sie sie braucht um selbst am besten leben zu können.

      es wird ganz wenige gemeinschaftsaufgaben geben, die der markt und eine soziale gesellschadft nicht beherrscht. die müßte dann "staatstragend" und autoritär umgesetzt werden dafür sind aber max. 10% des bruttosozialprodukts erforderlich denke ich.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:04:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also one world-one nation?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:08:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      beefstaek neee

      one world only people no nations but fair markets

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:13:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also bist du anarchist.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:13:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,211416,00.html

      SCHIFF AUFGEBRACHT
      Israelische Firma wollte Panzerteile in den Iran schmuggeln

      Im Hamburger Hafen wurde ein israelisches Schiff aufgebracht, das Panzerteile an den Iran liefern sollte. Die Regierungen beider Länder dementierten entschieden, untereinander mit Rüstungsgütern zu handeln.

      Panzerketten aus Israel, in weißer Folie verpackt im Hamburger HafenHamburg / Tel Aviv - Nach Angaben des Hamburger Zolls hatte das Schiff zwei Container mit Kettengliedern für Panzerfahrzeuge geladen, die in den Iran geliefert werden sollten. Das israelische Verteidigungsministerium bestätigte den Vorgang, sprach aber von einer Ladung von 3000 Gummi-Puffern für gepanzerte Truppentransporter.

      Die Wiederausfuhr derartiger Güter muss nach Angaben des Hamburger Zolls von der Bundesregierung genehmigt werden. Da das Bundeswirtschaftsministerium aber eine Weiterlieferung an den Iran untersagt habe, seien die Panzerteile umgeladen worden und befänden sich bereits auf dem Rückweg nach Israel. Eine Verwicklung deutscher Firmen ist nach Angaben eines Ministeriumssprechers auszuschließen.


      In einer Stellungnahme des israelischen Verteidigungsministeriums hieß es, die Panzerteile konnten Israel nur deshalb verlassen, weil sie offiziell für Thailand deklariert waren. Verantwortlich ist nach einem Bericht der israelischen Tageszeitung "Haaretz" die Firma P.A.D., die dem israelischen Geschäftsmann Avihai Weinstein gehöre.

      Weinstein habe Verbindungen zu Eli Cohen, der vor drei Jahren in Verdacht geraten sei, Panzermotoren an den Iran geliefert zu haben. Das berichtete der israelische TV-Sender "Channel One". Zwar habe es keine Anklage gegeben, doch habe das israelische Verteidigungsministerium seine Verbindungen zu Cohen gekappt und ihm die Lizenz für Rüstungsexporte entzogen.

      Die offiziellen Verbindungen zwischen Israel und dem Iran endeten kurz nach der Errichtung des islamischen Gottesstaats durch Ayatollah Chomeini. Die verdeckten Beziehungen zwischen den beiden Staaten sollen aber insbesondere im Bereich des Handels mit Rüstungsgütern nie ganz zum Erliegen gekommen sein - ungeachtet internationaler Sanktionen gegen den Iran und wiederholter Kritik der USA. Anlässlich des Vorfalls in Hamburg dementierten die Regierungen Israels und des Iran erneut solche Beziehungen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:17:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      beafsteak,

      nee bin ich eigentlich nicht, weil ich die naturgesetze akzeptiere.
      anarchisten akzeptieren keine gesetze oder?????

      ich akzeptiere allerdings nicht gesetze die andere mir vor die nase setzen damit sie mich besser ausbeuten können oder.

      und ich bin kein preuße der in den kanonendonner läuft wenn die genralität das befiehlt. ich denke die sollten selbst laufen.

      wenn das anachismus ist, dann bin ich einer.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:23:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nein.Du bist kein Anarchist.Mach dir keine sorgen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:28:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      beafsteak,

      ich bin in erster linie long1. die katalogisierung meiner person überlasse ich anderen. das geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:31:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Keine Sorge.Deine Threadüberschrift(im übrigen die zweite dieser Art) macht mir persönlich die Katalogisierung leicht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:34:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      was ist an der überschrift falsch??????

      das ist inhaltlich das was die tagesschau gebracht hat.
      sind die von der tagesschau auch anachisten?

      so long1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:36:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Siehe#3
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:41:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      beafsteak,

      nein stimme dir nicht zu:

      "wenn zwei das gleiche tun ist das ´noch lange nicht das gleiche" im moralischen sinne.

      je höher die ansprüche und versprechungen gehängt werden um so mehr muß man die taten bewerten die dann rauskommen.

      es ist wie mit den bonusmeilen. wenn ein geschäftsmann die privat verpfliegt bewerte ich das anders als wenn ein bundestagsabgeordneter der grünen die mit seinen hohen ansprüchen die privat verfliegt.

      so und nun gute nacht.
      ich muß morgen um 5 uhr raus umd im markt mein geld verdienen.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:32:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bewertest du den die Bonusmeilengeschichte der Grünen anders,als die Korruptionsskandale der großen Parteien,oder warum betonst du die Grünen besonders?
      Was an der Überschrift falsch ist?Erinnere dich an meine Worte in deinem Thread wo du Sexualität mit politischer Kompetenz gleichgesetzt hast.Du diffamierst diesmal anstatt einer sexuellen Ausrichtung eine religiöse Überzeugung.Es waren Israelis die erwischt worden sind.Zufällig sind es halt Juden.Das hat aber keinerlei Einfluss oder Auswirkung auf die Tat.In deinem eingangsposting relativierst du das ganze.Warum also diese Art von Übersdchrift?Was wolltest du damit suggerieren???
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:17:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Um zum thread-thema zurückzukommen:

      Möglich ist natürlich auch, daß die Panzerketten heimlich von Deutschland an Israel geliefert werden sollten.

      Als vor einigen Wochen das Thema "deutsches Waffenembargo gegen Israel" kam wegen des Terrors der israelischen Armee den Palästinensern gegenüber, wand sich Außenminister Fischer sichtlich bei der Beantwortung, und es wurden Details deutscher Lieferungen an Israel genannt, mämlich Ketten, Motoren- und Getriebeteile für Panzer.

      In Zeiten eines möglichen Krieges in Nahost hat wohl jeder Geheimdienst seine Späher in den Häfen und es ist denkbar, daß die Container und deren Inhalt von einem islamischen Hafenarbeiter entdeckt und an seinen islamischen Verbindungsoffizier weitergemeldet hat.

      Um das heimliche Geschäft zwischen Deutschland und Israel zu torpedieren, wurden Einzelheiten von islamischer Seite an die Öffentlichkeit lanciert (es ist ungewöhnlich, daß der Zoll solche Infos an die Öffentlichkeit gibt).

      Daraufhin hat die deutsch-israelische Seite getürkte Frachtpapiere eingeschoben, die als Absender Israel und als Empfänger den Iran angeben, die Dumpfbacken vom Zoll wurden wegen "ihrer" Entdeckung gefeiert, "empört" wurden die Panzerketten "zurück" nach Israel geschickt und landeten damit genau dort, wo sie eigentlich hin sollten.

      Denn die Frage ist doch, wenn Israel an den Iran Panzerketten liefert, warum den weiten Weg über den deutschen Hafen Hamburg?

      Das ist natürlich alles Spekulation, aber durchaus möglich.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:30:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist mir auch ein Rätsel,
      warum immer wieder Israelis verhaftet werden,
      die Waffen und Munition an Palästinenser verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:42:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      @kyron

      Dir ist vieles ein Rätsel

      und das wird wohl auch so bleiben.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 02:03:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kyron Du machst es Dir wirklich zu einfach.
      Rate doch mal:
      Warum verkaufen die Israelis Waffen an ihre grössten Feinde?
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 12:07:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Angenommen, ich habe einen Feind.
      Weiter angenommen, ich weiß, dass dieser Feind sich bewaffnen will.

      Warum sollte ich ihm keine Waffen verkaufen? Wenn ich doch genau weiß, dass er sich sonst die Waffen eben woanders beschaffen wird?

      Ist es für Israel besser, wenn der Iran russische oder chinesische Waffen kauft?
      So kann man wenigstens an seinen Feinden noch verdienen. Ist doch toll. Würde ich auch so machen.

      Etwas anderes wäre es nur dann, wenn die gelieferten Waffen einmalig sind.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:24:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Einen einzelnen Mann mit einer gigantischen Sprengkraft von
      einer Tonne zu töten,
      was in einer dichtbesiedelten palästinensischen Stadt
      geschah,
      zeigt, sie haben einfach zuviel von dem Zeug.

      Todfeind oder Freund, wen kümmerts?
      Ein deal ist ein deal.
      Nicht für Jedermann natürlich, aber da gelten andere Sitten.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:31:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      #33 hast du nicht zufällig einbruchswerkzeug zu verkaufen?
      muss keine exklusive ausführung sein,nur um dich zu erleichtern sollte es geeignet sein.Finanziell günstige angebote nehme ich gerne entgegen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 20:59:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      #29

      eine interessante variante könnte auch möglich sein.

      ndas motto der feind meines feindes ist mein freund.
      und das ganze ist nicht nachweisbar.

      anderseits wenn der iran die panzer von israel fährt kennt man auch die schwachstellen. auch eine logig die etwas für sich hat. bei schin panzer ist das schwieriger.

      nur ist der iran so blöd das nicht zu durchschauen???????


      @beafsteak

      ja meine ansprüche an die heiligen grünen sind höher als an die cdu und spd weil sie von den grünen immer als koorupt beschimpft wurden.

      es ist wie mit den priestern, die kinder vergewaltigen.
      es ist etwas anderes als wenn es ein normaler mensch tut.
      es liegt an dem anspruch der pappnasen mit dem sie durch die welt ziehen.

      sie den grünen schlauch und das geplante verbot jedes jahr eine fernreise zu machen. selbst aber auf steuerzahlerkosten jedes jahr 3x nach bangkok fliegen und dort vielleicht junge kinder vergewaltigen????(letztres ist eine provokate frage, ict mir klar) aber absolut auszuschließen?????

      das meine ich damit.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 18:19:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die ZIM Antwerp 1 gehört der Zim Israel Navigation Co und die gehört zu 48,9% dem Staat Israel.


      http://www.zim.co.il/about.htm#Ownership


      und die ZIM American Israel shipping Co. INC, ein Tochterunternehmen, ist überraschend eine Woche vor 9-11 aus dem WTC ausgezogen.


      http://www.americanfreepress.net/Mideast/Who_Knew_/who_knew_…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      juden liefern panzerketten in den iran