checkAd

    Etrade Australia - Ist der Start erfolg? - Dann bald 100 %! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 11:54:11 von
    neuester Beitrag 23.03.00 10:56:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 62.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:54:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Etrade Australia hat sich binnen zwei Tagen von seinen Tiefststaenden bei gut 1,60 Euro auf aktuell 2,00 Euro erholt. Dies, obwohl der Kurs in Australien umgerechnet bei 1,70 Euro steht. Die Umsaetzte sind schon jetzt um halb zwoelf fuenf mal so hoch wie im Durchschnitt der letzten Tage... geht es jetzt los? Wie sind die Meinungen? Fundamental spricht ja alles fuer einen Kurs ueber 5 Euro ... (mein Artikel Etrade AU - Kursexplosion in Sicht?)

      Und PS (Etrade generell betreffend: Etrade moechte nach Deutschland...welcher Discounter wird sich wohl Lizenspartner)

      ibizaspace
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 12:05:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi ibizaspace,
      E*Trade AU. ist in AU. letzte Nacht um 18.01% auf 3.10 AU$ gestiegen!!
      Der Kurs entspricht ca +/- 2 Euro.

      Es müßten jetzt irgendwann die Quartalszahlen rauskommen, und die
      werden wohl auch wieder "SEHR GUT" aussehen......


      Ich glaube das wir 4 - 5 Euro bis April - Mai wieder sehen werden!

      Meine Meinung: "strong buy"

      ph6
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 12:25:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Leute,

      wollen wir mal hoffen das sich so langsam mal was tut bei ETrade Australia. Gibts irgendwelche neue Infos, die diesen Kursanstieg bewirkt haben?
      Wann kommen die neuen Zahlen?

      Was ETrade Germany betrifft, so befindet sich diese zur Zeit im Aufbau. Ein Börsengang ist für dieses Jahr geplant, evtl. im Sommer.
      Partner ist hierbei die Berliner Effektengesellschaft (Effektengesellschaft.de).

      Tauti
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:30:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo ibiza

      also ich will dir nicht die freude über die 25% in den
      letzten 2 tagen verderben,aber abgehen wir die aktie aus
      meiner sicht erst ,wenn die 2000 zahlen kommen.
      voraussagen von warburg dillen reed 6.20 bis 11.20
      zum vergleich 1999 minus 3,20 !!!!!!!
      da die dezember zahlen (4.qua )80% besser als die vom
      september (3.qua )waren denke ich,dass 11,20 noch
      überboten wird.wie gesagt die post geht erst 2001 ab.
      ich selbst lebe in asien und mein nachbar ist australier
      bei seinem letzten aufenthalt in australien wurde ihm von der
      anz bank in punkto investement dringend die etrade australia
      empfohlen.also ,wenn die diese nummer bei allen ihren
      anlegern bringen und die erwischen mal einen "grossen"
      dann sind auch mal kurssprünge von ca.20% wie heute bei
      diesem level möglich.umsatz in australien übriegens über 1 millionen
      vor 2 tagen knapp 100.000
      viele grüsse aus den tropen
      tschüss
      winny cash
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:06:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Tauti2!

      E*Trade Germany noch nie gehört,als Lizenznehmer von E*trade US oder wie was wo?

      Gruß Remus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 17:41:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute war ja doch wohl kein so guter Tag...bei dem Boersenumfeld...und diesem Schlußkurs in New York gestern (bei hohen Umsätzen) .. dennoch bleibt das Kursziel von langfristiger Wiederreichung der ANZ-Optionen (auf Basis knapp über 6 Euro) natürlich bestehen!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:08:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Etrade scheint sich in Australien (wo die Tagesumsätze momentan mehr als 10 mal so hoch sind wie in Deutschland) stark stabilisiart zu haben. Heute NAcht hat der Kurs in AU umgerechnet ein Niveau von 2,51 Euro erreicht (plus 7 Prozent).... in Deutschland gibts die Aktie heute noch zu 2,30.... auch der Chart hat nun sein Jammertal überwunden... stehe weiter zu dem Kursziel nach meiner Analyse (hier gepostet unter: Einen abgestraften Wert wiederentdecken-Kursverdopplung und mehr möglich) von auf jeden Fall 4, besser 6 Euro!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:49:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist sehr seltsam. Die Aktie wird in Deutschland mit einem Abschlag von zehn Prozent gehandelt!!! (In Australien 3,98 Dollar= 2,55 Euro!!!). Und nun eine provokative Aussage: Etrade ist im Vergleich zu Consors um den Faktor 10!!!! unterbewertet (gemessen nach Marktkapitalisierung/Kunde und KGV 2002). Ich bereitet gerade eine Analyse mit dem gleichen Namen vor, poste diese in den nächsten zwei Tagen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:56:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi ibizaspace,
      ich bin ganz deiner Meinung! E*Trade ist bei uns im Augenblick völlig
      unterbewertet.

      Heute wieder + 9,27 % = 4,35 AU$ ~ 2,77 Euro............

      Das Umsatzvolumen nimmt auch kräftig zu. Trotz kleiner Korrekturen
      steigt der Kurs seit ca. 4 Wochen stetig an. Bei uns interesiert
      das nur (leider) keinen.....

      E*Trade AU. ist meiner Meinung nach (Zeitraum: 3-6 Mon.) interesanter als ASC,UCL,MPH und PMM.

      Wird z.B "Der Aktionär" erst wieder E*Trade empfehlen,
      gibt es für den Kurs kein halten mehr!

      Mein Kursziel: 4-5 Euro bis Mai....8-10 Euro bis Oktober 2000

      ph6


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Etrade Australia - Ist der Start erfolg? - Dann bald 100 %!