checkAd

    Das MetaBox Wunschkonzert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 18:08:57 von
    neuester Beitrag 07.09.02 10:21:40 von
    Beiträge: 35
    ID: 628.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:08:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zu welcher MetaBox Abzocke oder Nummer wollt ihr Hannas Kommentar? JoeCard, Luschenschieben, Akkreditive, Graetz, Kunden, Investoren, Zweitlisting, LOI’s, BoatPeople, Grundstücke, Cebit, Messeblender und Messeblendung, Marionetten und Capos, Sekten, Stille Beteiligungen und laute Drückerkolonnen, Pusher-Schweine und konzertierte Aktionen, Ringelreihe, usw. usw.

      Alles bebildert und satirisch aufgearbeitet

      Hier reinposten bitte:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:11:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      MBX und der Ausbruch des Ersten Weltkrieges, bitte...
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:12:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke nein,
      interessiert wirklich niemanden.

      Schick das doch an die Bild.


      Gruss,
      TradeOnline
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:24:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hanna, bitte zur gefaketen Insolvenzeröffnung der Met@box AG. Wäre lieb. Danke im voraus. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:30:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Infos zum nächsten grossen auftritt in amsterdam !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:37:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich muss Daddy gleich vom Flughafen abholen aber den Zusammenhang MetaBox und den 1. Weltkrieg will ich mal schnell – unbebildert – schildern.

      Das andere morgen.

      Der Ausbruch des ersten Weltkrieges ist frei von deutscher Schuld und ist in seinen Konstellationen nicht auf die Schnelle zu erklären.

      Es bleibt aber der Fakt dass dieser verloren wurde. Als Folge wurden Deutschland Zahlungen auferlegt, welche nicht oder nur unter schwerer Schädigung der Volkswirtschaft zu leisten waren.

      Hierin lagen bereits die Wurzeln für den 2. Weltkrieg, Weimarer Saustall Republik, Arbeitslosigkeit etc. die sich nach ganz Europa ausbreitete und so auch zu den Siegern zurückkam. Genauso wie bei Telekom musste aber erst ein Österreicher kommen und alles vermasseln. Erst große Erfolge und dann die Katastrophe.

      Die Folgen des zweiten Weltkrieges beinhalten einen ungeheuren Aufbauwillen des Deutschen Volkes, der aber schließlich, nach mehrfach gewonnener Fußball Weltmeisterschaft, Dominanz in der Formel 1, Goldmedaillen überall, die besten Autos und Frauen der Welt (Ausnahme Schweiz) in Sättigung übergegangen ist.

      War es früher das erste gebrauchte Motorrad nach 10 Jahren sparen, die ersten Hundert Mark auf dem Konto, so sind es heute „Dausend“ Euro für eine wertlose Aktie, Ferraris, Sylvester in Hongkong.

      Das führt zum Neuen Markt. Banken, schon immer im Zwielicht, Kriminelle und verrückte Yuppies gemeinsam, ziehen dann so was auf.

      Dann bedarf es nur eines Domeyer der von Sekten oder was auch immer gesteuert, Produkte lügt, Kunden lügt, alles lügt. Aufgrund dieser Lügen steigt die Aktie und bricht dann wieder zusammen. Vielleicht sind auch während der 2 Weltkriege, in - und Giftgas-Nächten schwere Schädigungen irgendwo die Folge gewesen. Gleichzeitig läuft diese Nummer – nicht ganz so schlimm wie bei MetaBox – auch anderweitig. Der gesamte Neue Markt bricht zusammen. 90% und mehr vom ATL ob Aktie oder Index. Aus dem „Dausenjährigen“ Reich wurde die „Dausend“ Euro Aktie und am Schluss nur Schutt und Asche.

      Für Hildesheim ist es der zweite schwere Schlag nach den Bombennächten des 2. Weltkrieges.

      So hat vieles seinen Ursprung im 1. Weltkrieg. Klingt doch logisch, oder?

      Denn wenn wir den 1. Weltkrieg gewonnen hätten, dann hätte es keinen 2. Weltkrieg gegeben. Und wenn wir den 2. Weltkrieg gewonnen hätten, gäbe es keine MetaBox-Betrüger-Abzocke.

      Die Reichsbank und das Reichs-Finanzministerium hätten da keine 2 Tage ermittelt!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:04:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      du hast echt sowas von einen an der waffel hanna, ist echt unglaublich. wie wär´s wenn du sagen wir mal nur jede zenhte minute, die du dich mit mbx beschäftigst, mal was sinnvolles (bspw. arbeiten oder so???) tun würdest oder dich einfach im sinne & interesse der allgemeinheit erschiesst ??? vielleicht bewirkt ein bißchen blei im kopf ja mal dass du wieder klar denken kannst...
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:10:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ freaky007

      Blei im Kopf. Ist das ein Mordaufruf, diesmal offen gepostet und nicht per e-mail?

      Und da wundern sich noch manche dass ich bei solchen Gemlumpse und einem verursachten Milliarden-Abzock-Schaden und einem obskuren Umfeld in obskuren Ländern einen Anonymizer benutze!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:11:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: hanna und arbeiten !!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:04:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      nein hanna, das war kein mordaufruf, bestenfalls ein selbstmordaufruf für den nick "hanna feinbier" denn es wäre glaube ich ganz gut im sinne der übersichtlichkeit wenn der mal langsam von der bildfläche verschwindet.
      aber davon mal ganz ab: was soll die frage mit dem "diesmal offen gepostet und nicht per e-mail" ?
      ganz sauber bist du glaube ich echt nicht mehr, aber ist ja auch o.k., die psychiater wollen ja auch leben...
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:12:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich wußte ja, dass mbx mit dem ersten weltkrieg zu tun hat...

      ich vermute aber zusätzlich, dass der drohende krieg gegen den irak auch eine direkte folge davon ist.

      wäre um aufklärung dankbar.

      und freaky: kampf gegen nicks ist etwas für don quichote. :D

      schick mal ne mail, wies so geht, alter sack.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 20:24:33
      Beitrag Nr. 12 ()


      wie? ´ne mail schicken ? ´ne morddrohung :D ??
      naja gut, ich muß gerade noch ein bißchen arbeiten und meld mich im laufe des abends mal auf deine gmx-adresse (falls die noch aktuell ist (erdingervernichter@gmx.de)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:13:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hanna

      Greife Dein Angebot gerne auf.

      Deine Infos über die Zusammenhänge zwischen Strukturvertriebscliquen, der altehrwürdigen Caritas und Amnesty würden mich interessieren.

      Wieviel Euro passen eigentlich in die Satansbox, wenn man sie als Klingelbeutel tarnt?

      Außerdem:

      Wie kommen ehrbare Pfadfinder zur Teufelsbox? Mon Dieu
      ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 23:17:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Matthäus6.34

      Kannst Du helfen?
      Wo ist eigentlich Johannes 3.14 ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:00:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kimba:
      Wobei ?


      Und wo Joh sich herumtreibt habe nicht den Hauch einer Ahnung. - Er gehört auch nicht zu meiner Herde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:04:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Während freaky007 wieder zurückrudert die Beantwortung weiterer Fragen.

      @ Matthäus6,34

      Also der drohende Krieg mit dem Irak hat natürlich was mit MetaBox zu tun. Natürlich nur partiell, denn es sind die MetaBoxen dieser Welt und vor allem die Verhaltensweisen mit Gier auf der einen Seite und üblen Machenschaften auf der anderen Seite. Dazwischen Analysten-Geschmeiß und kassierende Banken. Man hat über seine Verhältnisse gelebt und das Wachstum stagniert. Das kann man auf alle Wirtschaftszweige übertragen.

      In einer solchen Situation gibt es nichts besseres als einen Krieg. Das lenkt ab und konzentriert die Gedanken auf einen vermeintlichen Feind. Danach geht alles wieder von vorne los.

      Der Bush hat keine andere Wahl, denn zu groß ist die Seifenblase USA. Dass Osama Bin Laden CIA Mitarbeiter war ist Fakt und dass die Taliban Unterstände von den Amis gebaut wurden auch. Damals galt es noch den Russen zu schaden die zehntausende von toten Soldaten zu beklagen hatten im Kampf gegen die mit US-High Tech ausgerüsteten Rebellen.

      Wirtschaftspolitik a’ la USA.

      Ob Osama Bin Laden noch CIA Mitarbeiter ist, sei dahingestellt. Vielleicht arbeitet er jetzt für eine andere US-Behörde. Jedenfalls fasst man ich nicht und wird ihn notfalls mit einem Schauspieler ersetzen. Nun haben die USA einen Feind und natürlich böse Unterstützer in der Welt. Nach Ende des kalten Krieges wurde es schwer für die US-Waffenlobby. Die Kriegs-Kleckereien rund um den Erdball bringen nicht den nötigen Umsatz. Da muss größeres her. Na ja und dann sind ja noch die Vorgesetzten der USA die ihre Kolonie im Eigeninteresse in Bewegung halten müssen .........

      @ Kimba-1

      Also die Strukturvertriebs-Cliquen sind natürlich end mit MetaBox verwoben. Unseriosität, grottenschlechtes und rufgeschädigtes Management, sowie viel Geld zieht wie ein Magnet. Beide Seiten haben so einen schlechten Ruf, dass sie am Schluss nur noch miteinander konnten.

      Während seriöse Banken (obwohl dieser Begriff schon eine Farce ist) um MetaBox einen Bogen machen und seriöse Firmen mit dem Strukturgeschmeiss nichts zu tun haben wollen, bleibt nur: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

      Die härteste Verurteilung eines Wirtschaftskriminellen hat nicht ohne Zufall einen Caritas Manager (Dörfert) getroffen.

      Dass Strukturies im Unfeld von Drung, Domeyer und dem Schwachmaten Steinhauer aufblühen ist klar. Sich mal hinzustellen und den scheinbaren Investor zu mimen (wir haben Investoren die beabsichtigen ...., Bonität geprüft ...) um dann doch nicht einzuzahlen ist bei geschickter Gestaltung ohne Folgen, Dass der Initiator dieser Nummer ( „ ... die sind auf uns zugekommen“, so Domeyer) dem Caritas Umfeld entsprungen ist, würde der Meta-Lemming mit „das kann kein Zufall sein“ kommentieren.

      Strukturies bildeten dann auch die dünne Kulisse für die letzte von MetaBox geplante Abzocke mit dem schönen Emissionsprospekt. Das ist tägliches Geschäft in diesem Umfeld. Da stellt sich dann einer hin und sagt: „Als unabhängiger Berater bin ich geradezu verpflichtet meine Kunden von dieser Anlagemöglichkeit zu berichten“. In der schönen Sportschule war man ganz unter sich. Natürlich konnte nichts mehr dabei herauskommen, zu aufgeklärt ist mittlerweile der Anleger. Selbst der innere Kreis der Metas hat da aufgemuckt, zu offensichtlich war dieser dilettantisch aufgezogene Betrugsversuch.

      Aber für die Aktie und den Kurs hatte es Folgen. Da konnte man schön rund um diese Aktion mitmischen.

      Tja und dann ist da noch die Frage wie viel Euros gehen in eine Satansbox.

      Also man könnte da einige Boxen nach Sizilien liefern. Am Italienischen Zoll würden die durchgewunken „wertlos, kein Zoll“. Dann kämen die Boxen zurück weil sie nicht funktionieren. Wieder würden die italienischen Zöllner sie vorbeiwinken „High Tech Made in Germany, so wie die Silberpfeile in der sechsten Startreihe“. Der deutsche Zoll würde den Lastwagen schnell vorbeiwinken, zu peinlich das Ganze.

      Zuhause in Hildesheim würde dann Domeyer die Festplatten aufbrechen und das Kokain rausnehmen. Und wisst ihr warum keiner draufkommt? Die MetaBoxen haben keine funktionierenden Festplatten. Das braucht man gar nicht zu testen.

      Also das wären viele Euro pro Box.

      Aber auf jede Satansbox kann man viele Euro umlegen. Erstens wurde fast nichts gebaut, außer den Messeblendern die man hin und wieder brauchte. Auf der anderen Seite sind da viele Euros „versenkt“ worden, sodaß pro Box wohl zweistellige Millionenbeträge zusammenkommen.

      Allerdings hatte MetaBox auch etwas Gutes. Innerhalb der ehemals grossen Umsätze in 692120 wurden auch viele Euros gewaschen und wir sind doch froh sauberes Geld zu haben was wir täglich anfassen ......
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:07:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hanna, bitte vergiss mich nicht! Danke, Liebes! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:37:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ GurtohneKurt

      Also dieser Insolvenzantrag und die baldige Eröffnung des Verfahrens sind diesmal nicht gefaked. Das Spiel ist aus.

      Aber der erste Insolvenz-Antrag war schon eine Nummer für sich. Da wusste man schon, dass man den wieder rechtzeitig zurückzieht. Man hat halt mal ein paar Wochen zum Hinwurschteln gebraucht und die Gehälter von der Insolvenzkasse bezahlen lassen. Ist doch auch etwas was man von Zeit zu Zeit machen sollte. ..
      Man wollte auch Druck auf Ampa ausüben. Originalton IR-Papagei Melanie Hoffmann: "Die Insolvenz (sie meinte den Antrag) stärkt unsere Verhandlungsposition" So frech und offen hat man das hinausposaunt. Und selbst die Lemming haben in cen Chor mit eingestimmt: "Jetzt muss sich Ampa überlegen ob sie die Technik von MetaBox bekommen wollen oder ob alles den Bach runtergeht. Ausserdem ist man damals einer vorgesehenen Aktion der mittlerweile wütenden Boys von MetaBox USA zuvorgekommen. Die hatten nämlich so etwas
      vor bezüglich der nicht erhaltenen Gelder und dem Betrug von den Hildesheimern mit ihren Aktien. Die wussten nämlich
      erst spät dass sie auf nicht handelbaren Stücken sassen und dem Kursverfall zusehen mussten. Aber Domeyer hatte sie alle ausgetrickst. Ja, das war ein fingierter ANTRAG!


      @ nino@

      Also nach Amsterdam gehen die nicht mehr. Messen hatten ja bei MetaBox nur den Zweck ein
      verkaufbares Produkt vorzutäuschen.

      Das fing schon bei PIOS an (der Artikel mit Ebeling wurde hier ja schon oft reingestellt).
      Da hat man sich rotzfrech verlustiert dass die Leute begeistert waren und die Presse ein
      leeres Gehäuse abgelichtet hatt.

      Dieses Geschäftsmodell hat man dann auf die MetaBox AG übertragen. Man hatte kein
      verkaufbares Produkt, man hatte keine Kunden und keinen Markt. Aber mit Lügen Ad-Hoc`s
      konnte man das alles vortäuschen. Und sage keiner die Aktie wäre nicht gestiegen. Führende
      Investmenthäuser haben die Aktie empfohlen und ein Börsenwert von 14-15 Milliarden Euro
      "Wenn alle Geschäftewie vereinbart durchgezogen werden" hat man Domeyer abgenommen.

      Noch ein paar Konsortien zusammenlügen. Da nimmt man einen dubiosen Vietnamesen, macht
      das in Dänemark, nun noch eine Web-Seite und schon hat man einen Kunden mit Milliarden-
      Auftragsvolumen.

      Die Messen spieleten dabei eine wichtige Rolle. Denn man glaubt so etwas nur wenn man ein
      Produkt hat. Hatte man aber nicht, wollte man auch nicht und konnte man schon garnicht
      bauen. Als man mal was verkaufbares gebaut hatte, musste das mit gestohlener Software
      gemacht werden. schwupps war das Zeugs wieder schnell vom Markt. Das wollte man mit der
      Box nicht riskieren.

      Die CEBIT war besonders wichtig. Dort hat man Kabel durch ein Gehäuse in einen Fernseher
      geschleusst. Unter dem Tisch stand ein guter alter PC. Das war dann Internet auf einem
      Fernseher. Die Lemminge haben gejubelt "Ich habe die Box gesehen". Ich hatte die Box
      damals auch gesehen. Domeyer hat mal von sich gegeben "da behaupten einige wir hätten
      einen PC hinter dem Vorhang". Nein Herr Domeyer, so wurde das nicht gesagt. Es wurde gesagt:
      Die haben einen PC unter dem Tisch mit der übergrossen, fussbodenlangen Tischdecke". So
      wurde das gesagt Herr Domeyer!

      Dann aber Pannen. Erst wurde ein US-Superstar als MetaBox Gast auf dem CEBIT-Stand
      angekündigt. Während einige Lemminge schon Michael Jackson sahen, mit Domeyer als
      Gitarrist in der Begleitband, stellte sich das als Ulknummer heraus. Die Boys von
      MetaBox USA waren langsam stinksauer auf die Hildesheimer geworden und haben den
      Domeyer einfach reingelegt. Da kam dann eine Gelegenheits Bauchrednerin die sonst
      auf goldenen Hochzeiten und Kindergeburtstagen auftritt als US-Weltstar. Mein Gott war
      das peinlich. Domeyer weiss das heute noch nicht (vielleicht jetzt) aber die Dame hat
      ganz schön ablenken können als man mal den Rechner unter dem Tisch neu hochfahren musste.

      Dann die Pleite auf der Haus- ud Hof Ausstellung in Hildesheim. Da hat man wieder so
      einen Blender hingestellt und man hat gegleubt die Lummerländer stehen da drum herum
      mit offenem Mund. Pustekuchen. Da wollte einer eine knallharte Vorführung und stellt
      Euch vor, der Meta-Dämling vor Ort hatte keine bessere Ausrede als zu sagen: "Wir haben
      unsere DVD vergessen". Nun frage ich mich wozu man eine DVD braucht wenn man ins Internet
      gehen will.

      Nein, nach Amsterdam gehen die nicht mehr ! Schade eigentlich, denn da gibts den Stoff
      sehr günstig und man kann auch öffentlich rauchen während man Ad-Hoc`s schreibt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:45:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      alles ungeheuer aufschlussreich

      etwas hat Hanna aber vergessen :
      Domeyer als Ursache der letzten Hühnerpest - Epidemie...und als Grund für den Preis-Sturz der Schuhe beim heurigen Sommer-Schlussverkauf....

      ps
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:02:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja.
      und warum ist deutschland.
      nicht doch fussball-weltmeister geworden???? :cry:

      genau.
      domi war schuld!!!! :eek:

      der mann hat einfach.
      überall seine finger drin. :(

      beim hannerl auch????? :confused:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:07:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      aber blockweise

      ein Satz in deinem letzten Posting war ein(zwei)deutig gegen die gute Kinderstube

      solltest dich was schämen !

      diesmal ohne Gruß, aber mit Ermahnung

      ps
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:24:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Absoluter Größenwahn!!! Wie anders kann ein Konkursluscher solch ein Sponsoring betreiben. Hatte er wieder das Christoph-Daum-Frühstück inne?

      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:32:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und so find es an des größte Wirtschaftsverbrechen aller Zeiten (gemessen an Dreistigkeit und moralischer Verkommenheit:



      Diese Fressen hätten ausreichen müssen hier kein Geld hinzulegen. Sie hätten garnicht durch die Gesichtskontrolle der Börse kommen dürfen. Bereits da war klar, das man den PIOS-Trick (Blenderbox) in erweitereter Form durchziehen würde. Von dort sind es 15 Gehminuten zur Frankfurter Kaiserstrasse. Da passen die besser hin.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 15:37:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21
      was denn????
      das mit dem fussball-weltmeister etwa???? :rolleyes:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 15:55:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja , und Hanna ist Schuld daran, daß wir die große Flutwelle und sowieso das schlechte Wetter in diesem Jahr hatten. Aber ich nehme trotzdem auch an, daß Domi und Steini auch hier ihre Finger im Spiel hatten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 18:07:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Merci, Hanna

      Tja, der Dörfert. Im Übrigen gab es auch außerhalb der Freiburger Zentrale dezentrale Aktivitäten natürlich in Niedersachsen & Dunkeldeutschland.

      Inzwischen ist auch gegen die Göttinger Mafiosi einiges zusammengekommen. Schändlich, schändlich ... auch wenn es darum ging, Menschen zu mißbrauchen und mit ihren Leiden zu erpressen, kannten die Maßlosen keine Schamgrenzen ...

      Dein Sündenregister über die Göttinger Mafiosi würde mich auch interessieren ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 18:54:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      kimba wird in 5 jahren.
      noch irgendwelche verschwörungstheorien.
      zur sprache bringen. :(

      nur gut.
      das sich wenigstens die hanna.
      auf seine theorien einlässt. :)

      sonst würde er ganz alleine dastehen. :cry:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 19:30:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      blockiert

      Was meinst Du mit "Theorien" ? Empfehle Dir zur gelegentlichen Wahrnehmung der Realität unter anderem:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,143573,00.html

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,203455,00.html

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,166603,00.html

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,194279,00.html

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,208568,00.html

      Mit ein wenig Anstrengung findest Du das zugehörige Virus. Enronitis nennen es die Journalisten. Gier & Maßlosigkeit die Moralisten. Kriminellen Bandenbetrug die Juristen.

      Was Metabox betrifft, ist die passende Begriffsschöpfung in vollem Gange. Das fällt bekanntlich dann schwer, wenn das Ausmaß der Verderbtheit unbeschreiblich ist.

      cu
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 19:57:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      blocki,

      POST!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:11:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Fließen eigentlich die in Israel installierten Server mit in die In-
      solvenzmasse ein?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:15:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      nix installiert , war nur Lüge für die Luscher-Lemminge ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:26:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      die Betaboxbesteller sollten sich um ihre geleisteten Einlagen sorgen, oder wurden die schon wieder zurückgezahlt?

      Nicht das Hr. Graaf das als vorhandene Masse betrachtet, aber das ist ja hoffentlich so sicher geregelt wie alle LOI´s der Metabox AG zuvor, lol
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:04:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      #28
      hast recht.

      theorie ist nicht richtig.
      spekulation ist besser ;)

      und komisch.
      dass noch keiner angeklagt worden ist.
      schaut eher nach einem wunschdenken.
      von unserem brüllenden löwen aus. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 22:48:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      blockiert

      Grüsse von Sascha Opel & Big Manni. Geht immer der Reihe nach ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 10:21:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      .
      ... und Kim Schmitz ...
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das MetaBox Wunschkonzert