checkAd

    Stefan Risse eben auf N-TV ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 12:52:14 von
    neuester Beitrag 05.09.02 14:17:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 629.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:52:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... "der Kleinanleger sollte heute mit einem Schmunzeln vorm Fernseher sitzen, weil er nicht wie die Versicherer zu diesen Kursen verkaufen muß".

      Recht hat er, der gute Mann- und das Schmunzeln wird zum breiten Grinsen, wenn sich Puts im Depot tummeln. :D

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:56:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @sg

      Fragt sich nur, wie lange noch... :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:04:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      war mal wieder ein gutes beispiel, wie man die privatanleger immer wieder in die irre führt.

      warum verkaufen denn die versicherungen? doch nicht aus langeweile, sondern weil immer klarer wird, daß alle hoffnungen auf den aufschwung sich als selbstbetrug herausstellen.

      alle, die auf typen wie risse gehört haben, sind ihre investitionen fast völlig los geworden, und sie verlieren noch mehr - zumindest langfristig !!!!!!!!!!!!, wenn sie nicht endlich aussteigen.

      denn die gewinnprognosen für das kommende jahr sind viel zu hoch. die angebliche unterbewertung im dax basiert auf optimistischen szenarien, deren eintreten immer unwahrscheinlicher wird. somit ist der dax immer noch viel zu teuer, und noch viel mehr der vom ppt gestützte dow.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:07:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Denali

      Das ist leider so nicht richtig!

      Bei den Versicherungen handelt es sich eindeutig um Zwangsverkäufe, die vom Bundesaussichtsamt vorgegeben werden! Würde das nicht passieren, müßten die Versicherungen teilweise Insolvenz anmelden, weil sie die Garantieverzinsung nicht mehr aufbringen können ... so gesehen ist das jetzt der Todesstoss für alle Lebensversicherungen!!!

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:07:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und das Schmunzeln hört spätestens dann auf wenn ich ich mir den spärlichen Rest aus meiner Lebensversicherung anschaue,siehe Überschussbeteildigung !
      Hat Herr Pisse dazu auch was gesagt ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Verlaub, der Risse ist einer der größten Dampfplauderer
      der jüngeren Mediengeschichte.

      Der meint, weil er einmal ein Buch über Kostolany geschrieben hat, hat er die Weisheit mit Löffeln gegessen.

      N-TV tu ich mir schon lange nicht mehr an.

      Dieser Sender ist zur Lachnummer mutiert.

      Was die alles schon für einen Käse gebracht haben an Kommentaren, ist nicht mehr auszuhalten.

      Brichta als Einziger ist noch halbwegs zu ertragen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:12:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja, der Risse...............der sagt was er zu sagen hat. ;)


      Aber wie sieht es mit den Lebensversicherern tatsächlich aus ?????

      Wenn wir da einen Kollaps sehen, ist aber SENSE mit D.


      Wo seht ihr da den "kritischen" Punkt ???
      Momentan können sie es ja offensichtlich durch diese Abverkäufe noch auffangen. Aber wielange ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:14:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Orga

      Wenn wir einen völlig Wirtschaftszusammenbruch sehen sollten, wird er durch die Finanzbranche, insb. der LV-Branche ausgelöst ...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:16:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ HansMeister

      Das ist schon klar.
      Es wäre nur hilfreich Indizien zu finden wo die Grenze zum Clash sich befindet. Und wieweit wir davon noch entfernt sind.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:37:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Grade Risse auf NTV:

      Der deutsche Aktienmarkt ist nicht mehr überbewertet.
      Zumindest die meisten nicht.

      Die USA aber schon.


      :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:14:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sagt er - und die Karawane zieht weiter. Diese Weisheiten höre ich mir von diesem Schwätzer seit 2 Jahren an!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:17:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Trumpy

      Eines ist sicher: Irgendwann wird er recht haben und der Markt wieder steigen! :laugh:

      @Orga

      Ich glaube, wir sehen jetzt die ersten Anzeichen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stefan Risse eben auf N-TV ...