checkAd

    Deutschland ist ein großartiges Land...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 09:11:35 von
    neuester Beitrag 09.09.02 14:19:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 630.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:11:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....mit großartigen Bürgerinnen und Bürgern.

      Ganz genau den selben Schrott hat der Stoiber auch
      beim letzten Mal als Schlußstatement gebracht.

      Ist der Mann so dumm, oder ist er so unverschämt,
      zu glauben, dass die Leute auf so eine Heuchlerei
      reinfallen?

      Stoiber = Kreidefresser der Nation

      Für mich war das gerstern die Vorentscheidung.
      Stoiber wird sich auch nach dem 22.S wohl auf
      Brezel & Weißbier konzentrieren.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:21:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel besser wird es bei den 3 M`s kommen.

      Man stelle sich die Gesichter von Merz, Meyer und Merkel am 22. 09. vor. Die glotzen jetzt schon dumm in die Kamera, aber an diesem Tag gibt es noch nie dagewesene Bilder.
      Ich freu mich drauf.....
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:24:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es werden in Deutschland immer noch Parteien gewählt und nicht Personen;)
      Klar ist Schröder sympathischer und weltmännischer, aber wen hat die SPD außer Schröder noch?
      Ich tue mir solche Inszenierungen nicht an, lieber mache ich meine Steuererklärung und ziehe mir einen anständigen Film rein.

      Das wichtigste Thema gestern, Arbeitslosigkeit, soll ja Stoiber gewonnen haben, lt. Umfragen? Stimmt das? Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:28:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ja, da hat der Kerl wirklich versucht in einer alten Wahlkampfrede für bay. Landtagswahlen einfach nur das Wort Bayern gegen Deutschland auszutauschen...

      ...wenn der Kanzler geworden wäre, hätt er´s bestimmt auch versucht die Deutschen so arrogant zu machen wie viele Bayern, die ausserhalb ihres Bundeslandes auftauchen, so z.B. wie immerwieder gehört "ich habe Abitur in Bayern gemacht" oder "bei uns in Bayern"...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:31:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Stephen

      Beim Thema Arbeitslosigkeit hat er einen kleinen Vorsprung erarbeiten können. Aber es dürfte ja bekannt sein, daß auch die CDU/CSU den aufgeblähten Staat nicht verändern will und kann. Also waren es zum Teil doch nur Wahlkampfparolen, sowohl von Stoiber als auch von Schröder.

      Zum Thema Wahl gebe ich dir vollkommen recht, es werden Parteien gewählt. Mir ist daher auch unverständlich, warum ich nur die 2 Kasper einlade, man nach dem amerikanischen Schema das Duell gestalten muß und man die anderen demokratischen Parteien völlig aussen vor läßt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:32:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Satz über das "großartige Land" ist ja nur eine Paraphrase des altbewährten "Bayern ist ein großartiges Land", dem Klassiker jeden bayerischen Landtagswahlkampfes seit Jahrzehnten. Nun überträgt Stoiber - Pardon, übertragen seine Srippenzieher diesen Satz 1:1 auf Deutschland. Durchsichtig, durchsichtig. Stoiber würde allerdings auch etwas wie "Die Beine von Frau Merkel sind großartige Beine" "Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich" mit der gleichen Überzeugung stammeln - solange er glaubte, sich davon Stimmen versprechen zu dürfen. Nie hatte einer ein weicheres Rückgrat.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:38:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube, Stoiber hätte gestern auf jede Frage mit einem Hinweis auf die Arbeitslosigkeit geantwortet. Egal, welche Frage gestellt wurde, nach 2-3 Sätzen sprach er über Arbeitslosigkeit - Verzeihung, nicht sprach, wiederholte die gleichen 2 Sätze. Interessant wäre eine Abschlußfrage wie vor 2 Wochen gewesen - wie hätte Stoiber die Brücke von seiner Frau zur Arbeitslosigkeit geschlagen...?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:51:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      sorry, ob er es einmal oder zweimal sagt, dass er dieses Land und seine Bevölkerung klasse findet, ist keine Heuchlerei, vielmehr seine persönliche Meinung. Es ist kein Schrott derartiges von sich zu geben.

      Deine Meinung dazu ist hingegen Schrott.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:04:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @smirnoff

      Stoiber ist ein Heuchler. Punkt.

      Er hat so gut wie keine Frage konkret
      beantwortet. Zudem ist er überheblich
      und einfach nur ein "Bayer"....
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:22:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @verin: Merkst Du eigentlich, dass Du versuchst innerhalb Deutschlands Grenzen aufzuziehen, welche für die Wahl am 22 Sep. total unbedeutend sind?!
      Wir haben hier in D. schon genug mit Rassisten und "Anders Denkenden" zu tun, und jetzt kommst Du Held, und machst auch noch die Bayern schlecht! Warum? Hast Du keine Arbeit oder was?
      Zum Thema Überheblichkeit: Lies Dir bitte nochmal Dein Posting Nr. 9 durch und dann weißt Du, was überheblich ist.

      Gruss,
      EM:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:54:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Equity,

      in deinem Verwurf an verin verwechselst du leider Ursache und Wirkung. Stoiber und seine Konsorten waren es immer die Grenzen zwischen Bayern und dem Rest Deutschlands gezogen haben. Sei es bei dem Versuch der Endsolidarisierung - Länderfinanzausgleich - mit den neuen Bundesländern oder den unfairen Vergleichen in der Leistungskraft der Länder.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:10:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      leider tauchen wesentlich mehr arrogante Nicht-Bayern in Bayern auf als arrogante Bayern in Nicht-Bayern
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:34:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      als Landesminister muß er ja auch für sein Bundesland Position beziehen. Das macht jeder Führer eines Bundeslandes genauso. Sie sind dafür gewählt worden.
      Schau dir VW-Schröder an, der hat auch nicht anders gehandelt.

      How ever, denke die nächste Regierung ist ROT-GELB.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:39:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13,

      das ist nicht das was ich anprangere. Nur es war Stoiber und Koch die gegen den Länderfinanzausgleich geklagt haben. Solange Bayern (bis 1989) selbst noch Geld bekam war von dort nichts zu hören.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:19:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Equityman

      Hast mich nicht verstanden.

      Ich habe überhaupt nichts gegen Bayern.

      Nur finde ich es vom Stoiber aber absolut
      deplaziert, immer wieder zu argumentieren,
      er könne Deutschland mit ner Brezel und
      nem Weißbier regieren.

      Bayern ist nicht der Nabel der Welt. Auch,
      oder schon gar nicht, politisch....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland ist ein großartiges Land......