checkAd

    Könnte hier nicht mal Forum mit Aufnahmeprüfung eingerichtet werden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 15:42:48 von
    neuester Beitrag 14.09.02 20:03:45 von
    Beiträge: 14
    ID: 632.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:42:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und Antigone und D.T. es organisieren?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:48:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      amtmann setzen sechs - fhr
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:50:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich plädiere eher für verbot von beamtenpostings, du amtmann
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts da, nur die Davi, nur die Danielssterne wüden die Prüfung nicht bestenen - den sie kennen ja nur die Thora und Milton Friedman.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:05:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Käme doch einer freiwilligen Sperre für dich gleich...hoho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:07:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @amtamann

      wenn da ein psychotest dabei ist - kannst du gleich nach hause gehen - das darf doch nicht wahr sein - man man - komplett durchgeknallt - na ja - beamter eben - fhr
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:48:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      wo gibts doch gleich das schild mit dem deppenalarm?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:05:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na endlich wieder ein Tread zum Lachen. :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:12:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte nicht! Denn eine Aufnahmeprüfung durch antigone hätte sicherlich die PDS-Mitgliedschaft, Beweihräucherung von Antidemokraten wie Rosa Luxemburg, tägliche Selbstauspeitschung (natürlich nur für Deutsche) u.ä. zur Bedingung.
      Das wäre doch etwas zuviel verlangt, IMO.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:28:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      das sind mir die einzig wahren demokraten, die holzköpfe, die 90 jahre danach noch die popagandalügen der obersten heeresleitung samt ihrer späteren klientel verbreiten und bei ihrem glauben geblieben sind. glückwunsch, besser kann man nicht demonstrieren, wes geistes kind man ist.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:50:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      übrigens ein schönes beispiel dafür, wie staatsterroristen ihre paranoischen wahngebilde in den köpfen der menschen verankern, um sie für die eigenen mörderischen ziele zu vereinnahmen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:07:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..vorzüglicher Vorschlag Amtmann. Im Ernst.

      Ein eigenes Forum für anitgone, DeepThought und alle, die ihnen nach dem Mund reden wollen. Ohne Störer. Das wäre wirklich eine gute Idee. "Sektierer" könnte man es vielleicht nennen, "Verschwörungstheorien", "Anti-Amerikanismus"...aber ich denke mal, die Namensgebung überlasse ich auch Euch, ihr werdet schon was passendes finden. ZB "Forum für sachliche Diskussion".
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:22:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Werde das mal dem Wahrheitsministerium vorschlagen! :O
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:03:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Ich wollte doch gerade, daß die Wahrheitsministerialen, die hier und überall sonst ihre BSE- Erreger versprühen, draußen bleiben. Die Aufnahmeprüfung wäre dann als Cordon sanitaire einzurichten, damit Kuehe und andere goldene Kälber nicht hineinkämen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Könnte hier nicht mal Forum mit Aufnahmeprüfung eingerichtet werden?