checkAd

    ...man hat meinen Wahrheitsthread gesperrt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 22:41:11 von
    neuester Beitrag 15.09.02 02:31:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 633.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:41:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... sehr her das ist Demokratie!
      ZENSUR!!! Reine Willkür.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:08:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @xxluz

      Gewöhne dir bitte eine zivilere Wortwahl an, dann kommen dir auch deine wertvollen Beiträge nicht so schnell abhanden. Und deine Zensurkrakeelerei in mehreren Threads kannst du dir sparen, ich könnte sonst auf die Idee kommen, dich wegen Thread-Spammings ganz undemokratisch zum Studium der Boardregeln in einen kleinen WO-Bildungsurlaub zu delegieren.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:29:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:52:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      a zivilere wortwahl im politikforum??????:confused:

      schaust du keine bundestagsdebatten an?????????:confused:

      bzgl. hinweis auf die boardrichtlinien wär gut wennst die nochmal genau lesen würdest!!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 00:23:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @theak

      Das zu beurteilen solltest du schon mir überlassen, wenn du eine spezielle Übersetzung davon benötigen solltest, weil du des Deutschen vielleicht nicht mächtig bist, empfehle ich einen einschlägigen Kurs an der Volkshochschule deines Vertrauens, es gibt dort auf fast jede Zielgruppe zugeschnittene Lernprogramme.

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 00:47:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @BoardMod

      hab ich schon besucht!!! darum gab ich dir auch den tip die boardrichtlinien nochmal zu lesen....hättest bei der WO obrigkeit punkte sammeln können!!!!

      ihr regt euch übrigens auf weil die user gegen die mod´s "motzen und treten" warum wohl???? ließ posting #5 und du weißt es.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 00:48:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich mir so #2 und #5 ansehe, muß ich sagen, daß der Verfasser auch mal eine Schulung dringend nötig hätte. An der Satzstellung und Interpunktion wäre einiges zu verbessern. Fremdwörter sollte man nur benutzen, wenn man deren Bedeutung kennt.
      Über all das hilft auch kein arrogantes und überhebliches Auftreten gegenüber anderen hinweg.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 01:39:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @theak

      Bin ich dir etwa nicht höflich genug? Wo habe ich mich aufgeregt? Und wo ist "IHR"? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

      @ExplorerIn

      Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Es wird wohl besser sein, garnichts mehr zu schreiben, so wie es früher normal war, das spart eine Menge Zeit und Nerven - zumindest meine.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:22:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BoardMod

      höflichkeit ist nicht das thema...rauh aber herzlich funkt auch....

      "ihr" ist alle mod´s...lese vielleicht etwas mehr quer wie du...
      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

      es fragt sich wer die rufer sind..oder anders rum wer hat zuerst gerufen???????

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:31:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @theak

      Rauh hast du es doch schon. Für "IHR" will ich hier nicht sprechen. Was den Rufer angeht, ich kann nicht erkennen, daß du den Thread eröffnet hast, es sei denn, es wäre deine 2.ID und genauso wenig kann ich erkennen, daß ich dich zuerst angesprochen hätte.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...man hat meinen Wahrheitsthread gesperrt!