checkAd

    Eine vernünftige Politik ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 14:49:37 von
    neuester Beitrag 15.09.02 15:58:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 633.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 64
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:49:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... muß langfristig angelegt sein.

      Wer wie Gerhardt Schröder ständig die Ministerposten neu besetzt wird keine Erfolge aufweisen können. Die Bilanz der Regierung ist in 90% der Fachbereiche eine einzige Katastrophe! Wer nach vier Jahren Regierungsführung erst das Hartz-Programm "erfindet" obwohl man schon zu Beginn Regierungszeit eine Job-Offensive angekündigt hat, der hat vier Jahre nichts bewegt.

      Die Außenpolitik wird zur Zeit nur benützt um von der mißlungenen Innenpolitk abzulenken. Wie glaubwürdig und geschickt ist jemand, der vor einem Jahr den USA uneingeschränkte Unterstützung bei der Terrorbekämpfung zugesichert hat und jetzt durch seine Wahlkampf-Aussagen den Druck von Sadam Hussein nimmt?

      Schröder hat eine Wiederwahl nicht verdient. Phrasendrescherei und Schönreden reicht nicht aus um Deutschland wieder eine Perspektive zu geben.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:53:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      eine vernünftige Politik ist nur mit vernünftigen Bürgern möglich, insofern werden wir die nächste Zeit keine vernünftige Politik haben!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:11:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hast Du leider Recht. Die Deutschen lieben mittlerweile Showveranstaltungen und Hollywood. Übersehen wird dabei daßdas richtige Leben eben keine Träumerei ist und die Traumfabrik in den USA auch nicht mehr das ist was es mal war.
      Harte Arbeit ist die Grundlage um sich Träume erfüllen zu können. Das war sogar in Hollywood so, als man noch erfolgreicher war.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:58:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na der Witz ist ja, dass Hartz im Prinzip das meiste, das
      Rot-Grün eingeführt hat wieder abschaffen wird!

      Absoluter Witz, die 52. Kommission!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine vernünftige Politik ...