checkAd

    Ich bepiss` mich gleich vor ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 19:26:48 von
    neuester Beitrag 16.09.02 21:41:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 633.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 19:26:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      lachen, also ich glaub`s ja eigentlich nicht. da äusserte gestern unser innenminister schilly, er wolle den von den usa mit am meisten gesuchten top-terroristen binalshibh nach deutschland ausgeliefert haben! und heute rudert er gleich zurück und meinte, daß wir ja nicht so direkt betroffen wären und die usa den vorrang bei der auslieferung hätten!

      unglaublich, aber was wollten denn wir mit dem? 10 jahre im deutschen luxus-knast bei sat-tv und internet-anschluss? und dann raus wegen guter führung???

      ab in die usa und dann "rübe" runter! noch fragen kienzle? nein hauser!

      db:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 15.09.02 19:36:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      die zugekiffte Fresse von dem Typ finde ich echt´hammerhart!

      Zum Glück kommt der Killer in die USA, würde uns sonst nur Geld kosten!
      Typisch SPD Vorschlag, die gehören seit 4 Jahren von der Macht weg!

      mfg akionar
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:10:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      SPD ist aber auch eine Partei...

      Lassen kein Fettnäpfchen aus, die Kerle.

      Naja, noch eine Woche, dann ist Schluß mit den Scheiß
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:12:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich!!!

      Sehe ich auch so!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:28:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Aktionar

      Für eine "zugekiffte Fresse" hat er aber eine ziemliche Welle gemacht. Findest Du nicht?

      Also ich kann keinen Airbus fliegen und er kann es immer noch (zwar nicht mehr lange), aber er könnte es!

      Vielleicht sollte ich auch mal öfter was gutes rauchen um wenigstens zu verstehen was hier geschrieben wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:30:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Akionar

      Aber wer weiß, vielleicht werden ja noch mehr fliegen lernen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:21:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      versteh ich auch nicht, und am besten noch Anschlaege riskieren, die den freipressen sollen, jaa gute Idee... tztz.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:25:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dilogis

      Toll, aber Start und Landung machen ihm immer
      noch Probleme.

      Scheint auch unheimlich wichtig zu sein, der Typ.
      Immerhin wollte er sich auch "opfern".

      Ts...

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:44:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nichts gegen Schilly! Aber er wollte wahrscheinlich in der Tagesschau allen Deutschen einen Top-terroristen vorführen, so nach dem Motto "Ich bin der bessere Beckstein". In Wirklichkeit mögen sich Schilly und Beckstein, nur das darf natürlich keiner von beiden zugeben.

      Vor allem die Sozis wollen doch ihre Hetze weiterteiben gegen die Innenpolitik der CSU.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 21:37:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi folks,

      na so was, die amis hatten doch tatsächlich vortritt vor herrn schilly u. haben sich die "terror-nase" ausliefern lassen! was nun herr schilly? vielleicht bei der pakistanischen regierung protest einlegen? wollte der in deutschland vielleicht die "hamburger-zelle" komplettieren?

      ich lach mich weg, ha, ha, ha

      db:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 21:41:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist das alles ansteckend? Geht das nach dem 22. wieder weg?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bepiss` mich gleich vor ...