checkAd

    Aufrüstung! Aufrüstung! Pures Wachstum! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 18:37:36 von
    neuester Beitrag 17.09.02 13:45:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 633.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:37:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      16.09.2002 - 14:36 Uhr
      General Dynamics erhält US-Marine-Auftrag über 3,2 Mrd USD
      Bath (vwd) - Die Bath Iron Works, eine Tochter der General Dynamics Corp Falls Church, hat von der US-Marine einen Auftrag für den Bau von sechs neuen Zerstörern im Wert von 3,2 Mrd USD erhalten. Damit werde die für den Zeitraum 2002-2005 bereits avisierte Bestellung von insgesamt sieben Schiffe der Zerstörerklasse DDG 51 komplettiert. Die Auslieferung des letzten Schiffs dieser Serie ist für 2010 vorgesehen. Insgesamt hält Bath Iron Works damit einen Auftragsbestand für 14 DDG 51-Zerstörer, teilte General Dynamics am Montag mit.
      vwd/DJ/16.9.2002/sa/mim


      16.09.2002 - 14:57 Uhr
      US-Marine-Auftrag für Northrop Grumman über 1,9 Mrd USD
      Pascagoula (vwd) - Die US-Marine hat der Northrop Grumman Corp, Los Angeles, den Zuschlag für den Bau von vier Zerstörern der Klasse DDG 51 im Auftragswert von 1,9 Mrd USD erteilt. Wie Northrop am Montag mitteilte, ist die Order Teil eines bis zum Jahr 2010 laufenden Beschaffungsplans der Navy Dem Unternehmen liegen damit Aufträge für insgesamt 60 Kriegsschiffe vor Darunter sind 28 Zerstörer der Aegis-Klasse, von denen 17 bereits geliefert worden sind.
      vwd/DJ/16.9.2002/sa/mim
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Boeing erhält von US-Militär Auftrag im Wert von 378 Millionen US-Dollar


      Der US-Luftfahrtkonzern Boeing hat vom US-Militär einen Rüstungsauftrag im Wert von 378 Millionen US-Dollar erhalten. Boeing solle weitere 18.840 so genannte "Joint Direct Attack Munition (JDMA) Kits" liefern, teilte der Konzern am Freitag in St. Louis mit. Dazu werde Boeing seine Produktion ausweiten.

      Diese werden als Waffen der Zukunft gesehen. Die bei Boeing hergestellten "Upgrade-Kits" machen aus einer normalen Freifallbombe eine Präzisionswaffe, wie sie beispielsweise über Afghanistan im Einsatz war. Boeing soll der US-Luftwaffe und der US-Marine diese Systeme bei einer monatlichen Produktionsrate von 2.800 Kits bis August 2003 liefern. Das Militär solle die JDMA-Kits zwischen Oktober diesen Jahres und März 2004 erhalten.

      Die US-Leitindex Dow Jones Industrial Average (DJIA) notierte Boeing Co. ist nach eigenen Angaben der weltgrößte Hersteller von Satelliten, Flugzeugen und Militärfliegern
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:01:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Calls auf den Krieg
      und weiter Puts auf das Hirn der Amis

      irgendwie sch... ich auf dieses Wachstum
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:23:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da muß man eben abwägen! Entweder Money oder Moral! Das muß jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen!

      gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 21:26:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab abgewägt.
      Stell Dir vor ich steige ein und dann gibt es Frieden, SCHRECKLICH!

      Aber stimmt schon, wahrscheinlich gibt den nicht und die Menschen bleiben auf der Stufe der Steinzeit. Leider ist der Keulen-Index schon recht hoch.

      Ich hoffe immer noch dass der jetzige Zustand nicht das Ende aller Weisheiten ist. Wahrscheinlich werd ich es nicht mehr erleben.

      Schade, hoffentlich erleb ich nicht mehr Ihren Untergang.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:45:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      #web1

      Und wo bist du eingestiegen? Ich bin in Ratheon und Compudyne nach Kurssturz eingestiegen! Compudyne baut sprengstoffsicher Kabinentüren + Räume für Geschäftsleute!

      Gruß Kosto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufrüstung! Aufrüstung! Pures Wachstum!