checkAd

    Nur Schwule,Islamisten,Gewerkschafter u. Ökobauern profitieren von dieser Regierung ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 09:41:50 von
    neuester Beitrag 21.09.02 08:32:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 634.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:41:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      O.G. Gruppen machen nur einen Bruchteil unserer Gesllschaft aus. Allen anderen geht es schlechter unter dieser Regierung.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:46:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @NoLimit
      Du hast u.a. TOP-Manager und unsere Politiker vergessen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:51:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Da es mir NICHT schlechter geht, muss ich jetzt doch mal überlegen, zu welcher Gruppe ich gehöre!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:55:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      NoLimit,

      Ihm geht es auch gut

      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:55:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die CDU fordert noch schärfere Gesetze für Kindesmißbrauch ???

      wer soll denn dann Sonntags die ach so Heiligen Messen halten???

      wenn es ein "schwules sexuell gestörtes Pack gibt dann sind es die Konservativen,

      immer Wasser predigen und Sekt saufen,

      bis dann,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:03:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Isch komme mit meine Gewerkschaftsbrüder und stecke dir
      Bio-Rettich in Arsch, so wahr wie Mohammed der Prophet
      und Allah meine Gott!

      Ali
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:06:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      an dir ist ein echtes Mitglied der Waffen-SS gestorben...schnief....
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:06:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richtig, ich bin schwul - und das ist auch gut so. :)

      Ich wähle die SPD, denn nur unter der jetzigen Bundesregierung kann es ein toleranteres Deutschland geben....

      Politiker der CDU/CSU wie ein Norbert Geis, der Schwule als abartig geißelt, dürfen nicht an die Macht kommen...

      Auch Stoiber benimmt sich vor der Wahl wie der Wolf im Schafspelz, ganz nach dem Motto: "Bloß nix falsches sagen."



      MTT
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:10:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Sozi-Diktatur


      erst die Medien, ...


      erinnert mich an
      die 30er Jahre
      keiner will etwas schlimmes geahnt haben
      :O
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:52:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @NoLimit
      schade das es dir in den letzten vier Jahren schlechter, immer schlechter ging.
      Ich möchte betonen, dass ich deine Situation werder lustig, noch schön finde und hoffe das sich deine lebensperspective
      wieder zum besseren verändert. Wenn du der Meinung bist, dass du das mit einen Regierungswechsel erreichst, nur zu.
      Wer sollte dich dann aufhalten wollen?

      Nun zu mir.
      Mir geht es in den letzten Jahren immer besser. Halt, ich bin nicht Arbeitslos, war ich noch nie. Und der Kinder ziehe ich drei, gemeinsam mit meiner Gattin, auf.

      Wir möchten erwähnen, dass wir nicht zu der von dir im Thread angefürten Personengruppe gehöhren.

      Wir haben aber auch nichst gegen diese Gruppen. Jeder sollte leben wie er möchte. Solage wie dadurch keinen anderen Schaden zugeführt wird.

      Was wolltest du mit deiner kurzen, prägnante Aussage
      rüberbringen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:54:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      warum diese beschimpfungen?
      argumente helfen!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:37:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      NoLimit hat recht, deshalb bleibe ich solange auf Mallorca bis diese Regierung weg ist !
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:39:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Homosexuelle können doch ohne weiteres schwarz-gelb wählen.
      Die Reformen sind unumkehrbar und hinsichtlich Bürgerrechten braucht sich gerade die F.D.P. nicht zu verstecken.

      Im Gegenteil, die Grüne Politik des Wegschauens und die Zuwanderungspolitik mit einer stetigen Zunahme des islamistischen Bevölkerungsanteils und dessen Einflusses auf die Innenpolitik als Folge, kann auf Dauer kaum in Interesse dieser und andere eher liberaler Minderheiten liegen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:49:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      "zunahme islamistischen Bevölkerungsanteils"
      dann zeug mal für stoibi paar kinder, damit deine kultur nicht untergeht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 08:32:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      wieso

      liegen doch neue Greencardschiffe vor Sizilien :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur Schwule,Islamisten,Gewerkschafter u. Ökobauern profitieren von dieser Regierung !