checkAd

    Computerproblem: Windows fährt nicht runter, wer kennt das Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 17:16:54 von
    neuester Beitrag 22.09.02 21:14:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 636.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:16:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe Windows ME und es passiert in letzter Zeit oft, dass der Rechner nicht ordnungsgemäß runterfährt. Normalerweise schaltet sich der Rechner aus, nachdem alle Programme geschlossen wurden. Jetzt erscheint am Ende ein schwarzer Bildschirm mir einem Cursor, die man von DOS her kennt.

      Ich habe schon oft rumprobiert und windows auch neu installiert und habe beobachtet, dass das Problem auftaucht, nachdem neue Programme installiert sind.
      Wer kennt sich da aus, wer kann helfen,
      Danke euch schon mal
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:23:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ich kenne das Problem leider gibt es keine allgemeine Lösung dafür oft hängt es damit zusammen das ein Programm welches im Hintergrund aktiv ist (z.B. Norton A. Virus) nicht beendet werden kann. Windows ME ist sowieso anfällig für solche Probleme bei Windows 2000 hatte ich das Problem noch nie.......
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:47:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!
      Ich hatte lange Zeit exact das selbe Problem!
      Jetzt ist es seit ca 6 Monaten weg...

      Wenn ich überlege was ich gemacht habe... hmm
      Ich glaube ich habe viele sinnlose Programme gelöscht.
      Meine Schnellstart und Taskleiste entrümpelt
      und noch bissl was...

      Auf jedem Fall lässt sich das Problem beheben.

      Servus,
      CC
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:14:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kadir: das problem hatte ich bei win 98 se auch `ne zeitlang. es gibt aber einen patch mit dem das problem gelöst werden kann. schau` doch mal bei microsoft vorbei. gibt`s wahrscheinlich auch für me. bei mir hat`s damals geholfen. seitdem fährt der rechner richtig runter!

      db:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Computerproblem: Windows fährt nicht runter, wer kennt das Problem