checkAd

    Hat Bush eigentlich Gerhard Schröder schon gratuliert ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 22:27:23 von
    neuester Beitrag 23.09.02 22:11:30 von
    Beiträge: 32
    ID: 636.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:27:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Freund des deutschen Volkes müsste er eigentlich soviel Anstand haben, oder ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...er schickt grad die Bomber los.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:30:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn er so viel Anstand hat wie dein Kanzler wird es wohl ein paar Tage dauern.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:31:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:32:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....natürlich nur mit Konfetti gefüllt. Bush ist ja bekanntlich ein Spaßvogel...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:41:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      xylo,

      :laugh::laugh::laugh:

      gestern warens die Rosinenbomber, heute vielleicht die Konfettibomber

      und morgen, wenn sich herausstellt, dass paar Terroristen hier gelebt haben, Deutschland sich also als Brutstätte des internationalen Terrorismus entpuppt.....

      aber nee, nee : die Amis hatten schon mal nen McCarty, heute den Cowboy - der Spuk geht wieder vorbei.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:42:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..jaja, mit guter Laune läßt sich gut Scherze machen...:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:44:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      ich glaube einen Krieg kann zur Zeit keiner gebrauchen.

      Wenn Busch den Nerv trifft, gibst für uns alle ne Menge Ärger. Heute gefällt Busch Sadam nicht und morgen ? Vielleicht Schröder. Was dann ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:46:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Watcher: watch mal nicht zu black....
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:00:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... als freund des deutschen volkes müsste er diesem eigentlich kondolieren.

      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:06:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Rofle

      Bush und Anstand, neeee, neeee, passt nicht zusammen.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:07:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bush weiß als einer der wenigen Politiker, daß man manchmal nach Wahlen lange auf die Stimmen ...ähem... Auszählung warten muss.... :D

      Ob in ein Cruise Missile jetzt die Koordinaten eines gewissen Eckhauses in "Old HAnnover" einprogrammiert werden???
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:13:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:28:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der russische Präsident Putin hat Gerhard Schröder inzwischen ebensp gratuliert wie der französische Präsident Chirac.

      Nach ZDF-Verlautbarungen hat usa-Präsident Bush noch immer nicht gratuliert!

      Ein echter Cowboy eben, der wohl in seiner Jugend zuviel am Rodeo teilgenommen hat!

      Man muss sich natürlich nun die Frage stellen, wo Deutschland seine wirklichen Freunde hat.
      Oder hat der Us-Präsident einfach nur kein Benehmen?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:31:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht ratzt Bush noch und hat gerade einen feuchten Kriegstraum ??

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:36:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..könnte sein. Da ist ja gerade erst früh morgens und außerdem rechnet er bestimmt damit, dass Schröder erst seinen Bruder in irgendeinem knappen Bundesland anrufen muss, um ein paar Tausend CDU-Stimmen in den Kamin werfen zu lassen.

      Wie soll er ahnen, dass man in Deutschland so primitive Methoden hat? einfach die Wahl-Zettel ankreuzen und dann zusammenzählen :eek:.
      Und dass man in Deutschland auch Kanzler werden kann, wenn der Bruder nicht Ministerpräsident eines Bundeslandes ist, sondern ein arbeitsloser Nichtsnutz und Bild-Zeitungs-Hobby-Redakteur??? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:38:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bush wird auch stinksauer sein, dass durch den Wahlausgang der DAX die Kurse in den USA wieder mal mit in die Tiefe zieht.

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:41:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 xylo,

      express-hobbyredakteur!

      als kölner sollteste dat eigentlich wissen!

      mal gespannt, wann der wieder den gulideckel anhebt und uns erklärt, dass der gerd einen von uns is!

      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:50:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..oh, sorry. Natürlich EXPRESS.

      Andererseits ganz gut dass ich nicht unfehlbar bin, wenn ich an Nr. 2 denke...;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:54:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      #2,

      hast ja nicht gesagt wohin
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:56:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      In 2 Wochen ist wieder eitel Sonnenschein
      und Bush überreicht Schröder einen Friedens-Brezel :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:59:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bush glaubt bestimmt, daß unsere auch 3 monate zu stimmen zählen brauchen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 16:02:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Woher soll Bush denn wissen, wem er zu gratulieren hat, nachdem Stoiber sich gestern schon als Sieger bezeichnete? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:06:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der schröder hätte es 6 mal erwähnt in der PK. wenn Bush
      gratuliert hätte.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:10:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..hat Stoiber eigentlich schon ne Pressekonferenz gegeben, wo er dann ev. 6 x erwähnt hat, dass Bush Schröder nicht einmal gratuliert hat....;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:13:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hat Hitler nicht ab einem gewissen Punkt auch aufgehört, ausländischen Regierungschefs zur Wahl zu gratulieren ? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:18:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...rodex: Justizminister wirst Du jetzt wohl nicht mehr...;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:22:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Herzlichen Glückwunsch an Rot-Grün zum "Endsieg". Weitere 4 Jahre Karneval in Deutschland viel Spass. :-)

      John
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:36:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:03:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..wenn die Amis glauben, Schröder kommt angewinselt um sich zu entschuldigen, dass er zu widersprechen wagte, dann haben sie sich geschnitten....

      Schröder ist für 4 Jahre gewählt, wenn es mit der US-Wirtschaft so weiter geht, dann ist Bush in 2 Jahren weg. Da hilft auch kein Krieg.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:06:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Komisch, dass Ihr Eure Dummheit gar nicht mehr spürt.

      Aber ab einem gewissen Punkt einem eben nichts mehr weh.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:11:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      .HM: ich finde es keineswegs dumm, den Wahlbetrüger Bush - zugleich Büttel der Ölindustrie - daran zu erinnern, dass Deutschland ein souveränes Land ist, das seine eigene Regierung wählt und sich nicht vom Verbündeten vorschreiben lässt, welche Politik im Irak die Richtige ist.

      Ein Verbündeter im übrigen, der Leute in der Regierung duldet, die einen Angriff auf den Irak unabhängig davon durchführen wollen, ob die UN zustimmt, mit dem Ziel, Hussein "wegzukriegen" (Rumsfeld).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Bush eigentlich Gerhard Schröder schon gratuliert ?